Problem mit Outlook 2016 - Server nicht gefunden Abruf von Mails ( live.de )
Diskutiere und helfe bei Problem mit Outlook 2016 - Server nicht gefunden Abruf von Mails ( live.de ) im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Abend, habe seit Tagen Probleme mit dem Abruf von Mails über Outlook 2016 , benutze live.de . Server nicht gefunden. ( Fehler : 0x80040115 )... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von KATRINMÜLLER, 13. September 2017.
Thema:
Problem mit Outlook 2016 - Server nicht gefunden Abruf von Mails ( live.de ) - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Problem mit Outlook 2016 - Server nicht gefunden Abruf von Mails ( live.de ) - Similar Threads - Problem Outlook 2016 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Im Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufenIm Outlook nur eine E-Mail Adresse vom Telekom Server abrufen: Hallo,ich habe einen Telekom Festnetzanschluss, welcher auch meinen E-Mail Verkehr regelt. Man kann auf dem Telekom-Server für mich mehrere E-Mail-Adressen vergeben. Was kann ich im Outlook...
|
Microsoft Office | 14. April 2023 |
POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013POP3-Abruf: Mails auf dem Server durch Abruf nicht als gelesen markieren Outlook 2013: Hallo Community,möchte meine Mails z.B. Web.de mit Outlook über POP3 abrufen um diese lokal zu sichern. Durch den Abruf über Outlook werden die Mails auf dem Originalserver Web.de alle als gelesen...
|
Outlook.com | 7. Dezember 2022 |
Outlook 365, Server wird nicht gefundenOutlook 365, Server wird nicht gefunden: Ich kann Outlook 365 nicht mehr mit meinem mailserver verbinden. Outlook bringt die Fehlermeldung: Server wird nicht gefunden.
Die web mail dieses Servers funktioniert, so halte ich meinen...
|
Microsoft Office | 25. September 2020 |
Outlook 2016 Pop3 gesendete Mails vom Server abrufen geht nichtOutlook 2016 Pop3 gesendete Mails vom Server abrufen geht nicht: Guten Morgen,
ich habe per Webmail über 1und1 emails versendet, welche online im gesendeten Ordner stehen, jedoch werden sie von Outlook 2016 nicht abgerufen.
Wenn ich vom Outlook aus sende,...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2019 |
Server nicht gefundenServer nicht gefunden: Guten Abend,
jetzt habe ich noch ein anderes Problem oder besser gesagt das selbe immer noch.
Habe versucht eine Reparatur durch zuführen im Programm - Outlook 216 .
Nun, kann ich gar keine...
|
Outlook.com | 18. September 2017 |
Outlook 2016, E-Mails - AbrufOutlook 2016, E-Mails - Abruf: Outlook 2016 ruft nicht alle Mails von meinem E-Mail -Konto ab. Abgerufen wurden bislang Bücherangebote von zwei großen Onlineportalen und wenn ich über Outlook eine Nachricht an mich selber...
|
Microsoft Office | 16. Juli 2017 |
Server kann nicht gefunden werden,Server kann nicht gefunden werden,: kein email Zugang möglich , für andere Server besteht immer Zugang
|
Outlook.com | 8. Februar 2017 |