Problem mit Outlook 2016 und Microsoft Account anmelden

Diskutiere und helfe bei Problem mit Outlook 2016 und Microsoft Account anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe Problem mit Office 2016 Pro - Outlook starten - [IMG] Wenn Outlook. starten will kommt das Fenster und klappt nach... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PeterBüge, 24. August 2018.

  1. PeterBüge
    PeterBüge Gast

    Problem mit Outlook 2016 und Microsoft Account anmelden


    Hallo zusammen


    Ich habe Problem mit Office 2016 Pro - Outlook starten -

    [​IMG]

    Wenn Outlook. starten will kommt das Fenster und klappt nach Sekunden wieder zu - Password eingeben unmöglich trotz Neuinstallation
     
  2. Augustine_E Win User

    Problem mit Outlook 2016 und Microsoft Account anmelden

    Hallo Peter,

    danke für die Rückmeldung.

    Ich werde versuchen Ihne zu helfen.

    Verwenden Sie die richtige Tastatursprache eingestellt oder ist die Feststelltaste auf Ihrer Tastatur aktiv? Ich frage das, weil es leicht ist, Fehler zu machen, wenn Sie nicht sehen können, was Sie tippen. Wenn das nicht der Fall
    ist, empfehle ich, Ihr Konto zu ändern oder neu einzurichten, wie unten beschrieben.

    Email-Konto ändern/neu einrichten:

    1. Im Windows, Gehen Sie zu Start > Systemsteuerung > Benutzerkonten > Email
      >E-Mail-Konten... > Neu... Wenn das gewünschte Konto schon gibt, konnen Sie dies bearbeiten.
    2. Wählen Sie dann die Option Manuelle Konfiguration oder zusätzliche Servertypen aus und dann auf Weiter klicken.
    3. Wählen Sie die Option POP oder IMAP und auf Weiter klicken.
    4. Geben Sie Ihre Konto-Daten entsprechend ein.

      Sie müssen die Ports und Adressen Ihres E-Mail-Anbieters für die Einstellungen angeben. Diese Informationen finden Sie auf der Website Ihres Anbieters. Sie können die folgende Webseite nachsehen, ob Ihr Anbieter aufgelistet ist: Einrichten
      eines Internet-E-Mail-Kontos in Outlook 2013 oder Outlook 2016
      . Hier noch mehr Informationen diesbezüglich: Server-Einstellungen,
      die Sie von Ihrem E-Mail-Anbieter benötigen
      .
    5. klicken Sie wieder auf Weiter und schließen Sie das Fenster, wenn das E-Mail-Konto erfolgreich eingerichtet ist.

    Wenn das nicht hilft, möchten wir die folgenden Informationen:

    1. Welches E-Mail-Protokoll wird verwendet - IMAP/POP/Exchange
    2. Welchen Anbieter verwenden Sie - Outlook.com/GMail/GMX/etc.?
    3. Haben Sie vielleicht eine andere Keyboard

    Wir freuen uns auf Ihr Feedback.

    LG

    AEG
  3. PeterBüge Win User

    Problem mit Outlook 2016 und Microsoft Account anmelden

    Hallo

    erst seit ein paar Tage geht nichts mehr - habe dort bereits meine private Mailadresse eingegeben und komme nicht mehr ran.

    Office war immer updatet kümmere mich darum.

    Sicherheit ist viel installiert, um mir herum und selbst im Haus hocken Cyber Idioten welche an alles heran kommen wollen. Habe Norton for Business installiert, VPN, Proxy - es ging bisher alles. Installiere ich neu - schon beim zweitenmal hätte ich das
    Installationsmass überschritten.
  4. Gijs_H Win User

    Problem mit Outlook 2016 und Microsoft Account anmelden

    Hallo Peter,

    danke für die Nachricht.

    Ich möchte einige Fragen stellen.

    • Seit wann tritt dieses Problem auf? Vielleicht nach einem Update?
    • Sind Windows und Office up to date?
    • Welches Schutzprogramm wird verwendet?

    Versuchen Sie, Office zu reparieren.

    Erstellen Sie ein neues Profil.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    MfG,

    Gijs H.
  5. Aileen_G. Win User

    Office outlook; outlook 365 und echo dot (alexa)

    Hallo Hermann,

    so ganz nachvollziehen kann ich das leider nicht.

    Sobald du dich mit deinem Microsoft-Account (der deine Outlook-Kalender beinhaltet) bei der Alexa-App anmeldest, sollte das Ganze reibungslos funktionieren.

    Oder ist dir vielleicht etwas nicht ganz klar?

    Office 365 ist die Bezeichnung für dein Office-Abonnement.

    Office Outlook 2016 ist die Desktop-App für Outlook, bei der du dich mit deinem Microsoft-Account anmeldest (der auch die Kalender beinhaltet).

    Ich glaube, mit "Windows 10 Office Mobile App" meinst du die Outlook 2016 App für Smartphones, die co-existiert jedoch ganz normal mit allen anderen Apps, sollte die Synchronisation ordnungsgemäß funktionieren und IMAP als Protokoll verwendet werden.

    Also, bist du in der Alexa-App mit deinem Microsoft-Konto, das du auch für Outlook verwendest, angemeldet?

    Ich freue mich auf deine Rückemldung.

    Liebe Grüße

    Aileen
  6. Zulu75 Win User

    Outlook einrichten bei mehreren Usern in Win 10 Home

    Hallo Ingrid,

    es kann sich nur der Administrator, also der erste Benutzer mit dem MS Account anmelden. Die anderen Benutzer müssen sich als lokaler Benutzer bzw. Familien Mitglied anmelden, mit einem Benutzer Konto kein MS Konto und eigenen Password.

    Werner
    Wie kommst du denn darauf? Ohne jetzt mangels Outlook auf das Problem von IngriedReicher eingehen zu können, so kann man definitiv mehrere Accounts, auch Microsoft-Accounts, auf einem PC erstellen.

    Auf meinem Desktop habe ich einen Admin als lokalen Account, und zwei User-Accounts mit einem eigenen Microsoft-Konto. Natürlich geht das.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Outlook 2016 und Microsoft Account anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Outlook 2016 und Microsoft Account anmelden - Similar Threads - Problem Outlook 2016

Forum Datum

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook-Account anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem Outlook-Account anmelden: Hallo,trotz etlicher Wiederherstellungsanfragen und Beantworten mehrerer Sicherheitsfragen, kann ich mich nicht bei meinem eigentlichen Outlook-Konto anmelden, weshalb ich nun diesen erstellen...
Outlook.com 13. November 2023

Wie kann ich mich wieder in meinem Outlook Account anmelden, wenn ich das Passwort nicht...

Wie kann ich mich wieder in meinem Outlook Account anmelden, wenn ich das Passwort nicht...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe eine Frage. Mein Vater hat seinen Pc zurückgesetzt und dabei wurde er von Outlook abgemeldet und er kann sich nicht mehr an das Passwort erinnern. Als ich...
Outlook.com 12. Oktober 2023

Anmeldung Microsoft Account

Anmeldung Microsoft Account: Hallo liebe Community, ich habe leider mein Passwort meines original Microsoft Accounts vergessen. Wenn ich mein Konto per Email wieder herstellen möchte bzw. das PWD anfordern wird folgendes...
Microsoft Office 22. Juli 2020

Problem mit Anmeldung Microsoft Solitaire

Problem mit Anmeldung Microsoft Solitaire: Hallo, seit ich bedingt durch Homeoffice auch VPN nutze, habe ich ein Problem mit der Microsoft Solitaire Anmeldung. Mit aktivem VPN läuft alles reibungslos. Deaktiviere ich den VPN-Tunnel...
Games und Spiele 20. Juni 2020

Office365 - Anmeldung Microsoft Account

Office365 - Anmeldung Microsoft Account: Seit letzte Woche können sich Word, Excel, etc. (Office365 Home Lizenz) nicht mehr an meinen Microsoft Account anmelden. Dabei spielt es keine Rolle unter welchem Betriebssystem, z.B. Mac OSX,...
Microsoft Office 19. August 2019

OneNote 2016 - Problem bei der Anmeldung

OneNote 2016 - Problem bei der Anmeldung: Hallo Zusammen, ich habe seit längerem das Problem, dass ich mich auf meinem Windows 10 Rechner nicht bei OneNote 2016 anmelden kann. Nach der Installation werde ich nach meinem Microsoft-Konto...
Microsoft Office 27. Mai 2019

Problem mit Microsoft Outlook 2016

Problem mit Microsoft Outlook 2016: Hallo, ich habe mir einen neuen PC zugelegt, auf dem ich nun Microsoft Office Professional Plus 2016 installiert habe. Nun habe ich dort mein privates Google Konto problemlos einrichten...
Microsoft Office 14. Oktober 2017
Problem mit Outlook 2016 und Microsoft Account anmelden solved

Users found this page by searching for:

  1. outlook 2016 anmelden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.