Problem mit Outlook Kontoüberprüfung

Diskutiere und helfe bei Problem mit Outlook Kontoüberprüfung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor kurzem eine E-Mail über Outlook gesendet. Daraufhin wurde mein E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MC.de54, 4. Oktober 2019.

  1. MC.de54
    MC.de54 Gast

    Problem mit Outlook Kontoüberprüfung


    Hallo liebe Microsoft Community,


    ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor kurzem eine E-Mail über Outlook gesendet. Daraufhin wurde mein E-Mail Konto kurzzeitig blockiert. Ich konnte es mit meiner Handynummer entsperren. Nun wollte ich mich gestern im Browser anmelden und ich solle wieder meine Handynummer angeben um mein Konto zu überprüfen.

    [​IMG]

    Hier kommt das Problem ins Spiel. Ich habe wieder meine Handynummer angegeben und ich bekomme die Fehlermeldung, dass das Nutzungslimit überschritten ist und das ich es morgen nochmal probieren soll. Das habe ich heute getan und ich bekomme die selbe Fehlermeldung. Ich weiß jetzt nicht wie ich mein E-Mail Konto überprüfen soll. Es wird nicht einmal die Möglichkeit gegeben diesen Schritt per alternativen E-Mail durchzuführen.

    Jetzt dachte ich, dass ich dieses Problem hier mit euch teile, denn vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen.
     
  2. Peter.Star Win User

    Problem mit Outlook Kontoüberprüfung

    Hallo,

    ein Bestätigungscode wird nur an eine in den Sicherheitsinfos hinterlegte Nummer gesendet. Dem Anschein nach hast du keine hinterlegt.

    Wende dich an den
    Kontensupport
    .

    Peter
  3. Thomas Löwe Win User

    Ihr Konto bestätigen...

    Hallo Jens,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte stelle die angezeigte zur Kontoüberprüfung hier im Wortlaut bereit.
  4. Uli_H Win User

    Kontoüberprüfungs - Mails???

    Hallo Karsten,

    willkommen in der Microsoft Community.

    So wie Sie die Angelegenheit beschreiben, hat Ihre Tochter als Sicherheitsinformation Ihre Emailadresse angegeben. Wenn Sie dann das Passwort Ihres Kontos ändern möchte, braucht Sie einen Code, um Ihre Identität zu bestätigen. Dieser Code wird dann zu Ihnen
    geschickt.

    Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob eine Email von Microsoft ist, haben wir in

    diesem Artikel
    alle wichtigen Informationen, die Sie haben müssen, um eine Phishing-Email zu identifizieren, zusammengestellt.

    Darüber hinaus erkennen Sie die von Microsoft als vertrauenwürdig eingestuften Emails ganz einfach als mit einem grünen Schild gekennzeichnet.

    Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Uli
  5. horseman_101 Win User

    Microsoft 365

    Hallo Bernard,

    vielen Dank für die schnelle Antwort!

    Wie stelle ich fest, ob ich ein Outlook-Konto verwende oder nicht? Oder ist das gleichbedeutend mit dem Microsoft-Konto?

    Wenn ich Deinen Links zum verifizieren zur Kontoüberprüfung folge, kommt immer wieder die selbe Meldung wie im Bildschirmfoto.

    Office und Windows sind auf dem neuesten Stand.

    Grüße
    Peter
    <br />
  6. Peta Kohla Win User

    "Überprüfen Sie ihr Konto" funktioniert nicht

    Hallo Eugenia,

    das Problem hat sich selbst gelöst (ohne, dass ich einen der vorgeschlagenen Schritte durchgeführt habe). Als ich mich einloggen wollte, um den Screenshot zu machen, wurde die Kontenüberprüfung plötzlich geladen und ich konnte das Konto mit meiner Telefonnummer
    Authentifizieren.

    Vielen Dank für die Unterstützung!

    PS.: Es handelte sich um die Kontoüberprüfung, die notwendig ist, damit das Konto für E-Mail-Versand zugelassen wird (Anti-Spam-Massnahme).
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Outlook Kontoüberprüfung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit Outlook Kontoüberprüfung - Similar Threads - Problem Outlook Kontoüberprüfung

Forum Datum

Problem im Outlook.

Problem im Outlook.: Hallo, Wir haben das Problem dass eingehende E-Mails kurz nach dem eingang in den Posteingang kurz angezeigt werden und dann wieder verschwinden. nach ein paar Stunden / einem Tag kann es dann...
Outlook.com 17. Februar 2023

Problem mit Outlook

Problem mit Outlook: Hallo Über Outlook 2010 habe ich versehentlich eine zu große Datei 60MB über einen meiner E-Mail-Accounts versenden wollen. Die Nachricht wurde nicht verschickt. Hängt jetzt aber...
Outlook.com 27. Januar 2021

Outlook Problem

Outlook Problem: Hallo, mein Outlook meldet mir folgendes : Microsoft Office kann ihre Lisenz für diese Anwendung nicht finden. Ein Reperaturversuch war nicht erfolgreich.... können Sie mir dabei helfen ? Das...
Microsoft Office 17. September 2020

Outlook Problem

Outlook Problem: Hallo, Microsoft Outlook startet nicht. Es erscheint die Fehlermeldung "Microsoft Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergrupper kann...
Microsoft Office 7. Dezember 2019

Problem bei Outlook

Problem bei Outlook: Was bedeutet diese Nachricht? Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an ihr Helpdesk um weitere Informationen zu erhalten....
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Mein Outlook Problem

Mein Outlook Problem: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Google Konto heißt „andreas.koehler1999@outlook.de“ und ich heiße Andreas Köhler aber ich habe mein Passwort vergessen und kann deshalb mein Konto nicht...
Outlook.com 27. Juli 2017

Outlook Problem

Outlook Problem: Konto neu angelegt, altes lasst sich nicht entfernen. [IMG]
Microsoft Office 31. Mai 2017
Problem mit Outlook Kontoüberprüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.