Problem mit Outlook Kontoüberprüfung

Diskutiere und helfe bei Problem mit Outlook Kontoüberprüfung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Microsoft Community, ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor kurzem eine E-Mail über Outlook gesendet. Daraufhin wurde mein E-Mail... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von MC.de54, 4. Oktober 2019.

1. MC.de54
    MC.de54 Gast

Problem mit Outlook Kontoüberprüfung

Hallo liebe Microsoft Community,

ich habe ein Problem. Und zwar habe ich vor kurzem eine E-Mail über Outlook gesendet. Daraufhin wurde mein E-Mail Konto kurzzeitig blockiert. Ich konnte es mit meiner Handynummer entsperren. Nun wollte ich mich gestern im Browser anmelden und ich solle wieder meine Handynummer angeben um mein Konto zu überprüfen.

Hier kommt das Problem ins Spiel. Ich habe wieder meine Handynummer angegeben und ich bekomme die Fehlermeldung, dass das Nutzungslimit überschritten ist und das ich es morgen nochmal probieren soll. Das habe ich heute getan und ich bekomme die selbe Fehlermeldung. Ich weiß jetzt nicht wie ich mein E-Mail Konto überprüfen soll. Es wird nicht einmal die Möglichkeit gegeben diesen Schritt per alternativen E-Mail durchzuführen.

Jetzt dachte ich, dass ich dieses Problem hier mit euch teile, denn vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen.

2. Thomas Löwe Win User

Ihr Konto bestätigen...

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Nachricht.

Bitte stelle die angezeigte zur Kontoüberprüfung hier im Wortlaut bereit.
  3. Uli_H Win User

Kontoüberprüfungs - Mails???

Hallo Karsten,

willkommen in der Microsoft Community.

So wie Sie die Angelegenheit beschreiben, hat Ihre Tochter als Sicherheitsinformation Ihre Emailadresse angegeben. Wenn Sie dann das Passwort Ihres Kontos ändern möchte, braucht Sie einen Code, um Ihre Identität zu bestätigen. Dieser Code wird dann zu Ihnen
    geschickt.

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob eine Email von Microsoft ist, haben wir in

diesem Artikel
    alle wichtigen Informationen, die Sie haben müssen, um eine Phishing-Email zu identifizieren, zusammengestellt.

Darüber hinaus erkennen Sie die von Microsoft als vertrauenwürdig eingestuften Emails ganz einfach als mit einem grünen Schild gekennzeichnet.

Ich hoffe ich konnte Ihnen hiermit weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  4. MichaelPeterse324 Win User

Automatische E-Mail-Weiterleitung nicht aktiverbar

Das Problem besteht jetzt auch nach einer Woche Wartezeit nach wie vor.

Eine Email-Weiterleitung lässt sich immer noch nicht einrichten.

Ich habe gerade versucht die Kontoüberprüfung erneut durchzuführen erhalte jetzt allerdings die Meldung "Der Code kann leider nicht gesendet werden".

Irgendwie führt das Ganze dazu, dass ich von dem angebotenem Email-Dienst nicht so ganz überzeugt bin. Eine Chance gebe ich Microsoft noch, aber es gibt ja zum Glück eine Fülle von Alternativen.

Vielleicht kann das Problem ja in irgendeiner Form zügig und unkompliziert beseitigt werden?
  5. Jonas_Wi Win User

Email zur Kontoüberprüfung mehrmals in der Woche

Hallo Muster Maxmann,

gut, dass Sie den Outlook.com Support hier in der Community kontaktiert haben. Offenbar erhalten Sie Postmaster Nachrichten die Sie vom Spam abhalten sollen.

Wir haben Ihnen eine Private Nachricht zukommen lassen.

Wir hoffen Sie können schon bald auf unsere Private Nachricht antworten. Falls weitere Fragen aufkommen sollten, teilen Sie uns diese bitte mit.

Freundliche Grüße,

Jonas W.
  6. Uli_H Win User

Kann keine Emails senden, obwohl ich Kontoüberprüfung schon öfters durchgeführt habe...

Hallo Alexandra,

willkommen in der Microsoft Community.

Bestätigen Sie Ihr Konto auf sms.live.com.

Wenn das Konto neu ist, ist trotzdem die Anzahl der Emails, die pro Tag gesendet werden können, begrenzt.

Senden Sie die Emails am besten zunächst über
    mail.live.com
    und nicht mittels eines Email-Klienten.

Mit freundlichen Grüßen

Uli
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Outlook Kontoüberprüfung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit Outlook Kontoüberprüfung - Similar Threads - Problem Outlook Kontoüberprüfung

Forum Datum

outlook Problem

outlook Problem: One or more folders in your mailbox have name conflicts with others or system reserved names. Please connect to your mailbox using your Web browser and rename those folders. Once renamed, those...
Outlook.com 3. Juli 2018

Problem bei Outlook

Problem bei Outlook: Was bedeutet diese Nachricht? Die Richtlinien ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktion abgeschlossen werden kann. Wenden Sie sich an ihr Helpdesk um weitere Informationen zu erhalten....
Microsoft Office 15. Dezember 2017

Mein Outlook Problem

Mein Outlook Problem: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Google Konto heißt „xxxxxxxxxxxxxxxxxxx“ und ich heiße Andreas Köhler aber ich habe mein Passwort vergessen und kann deshalb mein Konto nicht bestätigen und...
Outlook.com 27. Juli 2017

Mein Outlook Problem

Mein Outlook Problem: Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Google Konto heißt „andreas.koehler1999@outlook.de“ und ich heiße Andreas Köhler aber ich habe mein Passwort vergessen und kann deshalb mein Konto nicht...
Outlook.com 27. Juli 2017

Outlook Problem

Outlook Problem: Konto neu angelegt, altes lasst sich nicht entfernen. [IMG]
Microsoft Office 31. Mai 2017

Outlook Problem

Outlook Problem: Konto neu angelegt, altes lasst sich nicht entfernen. [IMG]
Outlook.com 31. Mai 2017

Outlook problem

Outlook problem: Sei ein paar Tagen funktioniert Outlook Microsoft nicht mehr. es will sich reparieren und es geht nicht.
Outlook.com 4. Februar 2017
Problem mit Outlook Kontoüberprüfung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.