Problem mit Outlook-Mails

Diskutiere und helfe bei Problem mit Outlook-Mails im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Windows 10 und Microsoft Office 2013 mit Outlook 2013. Damit sende ich Mails an verschiedene Personen. Diese nutzen ebenfalls Outlook oder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Irene Strebel, 9. Februar 2017.

  1. Problem mit Outlook-Mails


    Ich habe Windows 10 und Microsoft Office 2013 mit Outlook 2013.


    Damit sende ich Mails an verschiedene Personen.

    Diese nutzen ebenfalls Outlook oder Windows Live Mail oder Windows 10 Mail.


    Wenn ich Dateien oder Bilder anhänge, kommen diese bei den Usern mit Outlookmail an, nicht aber bei den anderen Usern.


    Wenn Drittpersonen “Outlook Mails” mit Anhang senden, kommen die Anhänge bei allen an.


    Der Fehler liegt also offensichtlich an meinem Outlook.

    Was kann dies ein?


    Ich habe Windows Defender als Virenschutz.

    Die Mails versende ich als HTML.


    Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann.


    Freundliche Grüsse

    Irene
     
  2. Irene Strebel Win User

    Problem mit Outlook-Mails

    Hallo

    da ich mit mit meiner Outlook-Emailadresse diese Mails sende, sehe ich bei den Kontoeinstellungen :

    Microsoft Exchange. Eigentlich möchte ich dies ändern auf POP/SMTP.
  3. Irene Strebel Win User

    Problem mit Outlook-Mails

    Danke für die Antwort. Sicher will ich nicht auf die Synchronisierung verzichten.

    Aber es muss doch möglich sein, dass ich mit meiner Outlook Emailadresse einem Mail eine Worddatei oder ein Bild mit der Büroklammer anhängen kann und dieses auch beim Empfänger ankommt. Habe ich jetzt gleich mit einem Empfänger der
    Windwos Life Mail und Windows 10 Mail hat, getestet. Weder da noch dort kommt der Anhang an !!

    Einfach nichts ! Wo bleibt dann der Anhang ??
  4. Peter.Star Win User

    Problem mit Outlook-Mails

    Es kann doch nicht sein das du auf die Vorteile eines Exchange Kontos verzichten willst?

    Es werden weder Kalender noch Kontakte synchronisiert bei POP.

    Als POP musst du es manuell einrichten. Umstellung in den Optionen nicht vergessen dort findest du auch die notwendigen Einstellungen.
  5. Peter.Star Win User

    Problem mit Outlook-Mails

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Office Forum verschoben.

    Welcher Provider und welches Protokoll?
  6. GeAdMü Win User

    Outlook 2010 ruft viele emails mehrfach vom Server ab

    Hallo,

    das Problem scheint immer noch nicht von Microsoft gelöst worden zu sein.

    Ich habe ca. 20 Mail-Adressen.

    Jedesmal, wenn ich Outlook 2010 starte, werden alte Mails abgerufen,

    Da meine Mails bei allen Mail-Konten noch 30 Tage im Account verbleiben,

    habe ich die Mails dann manchmal 10-30fach im Outlook. Je nach dem, wie oft ich Outlook starte.

    So ist Outlook nicht brauchbar!

    Wieso gibt es da noch keine Lösung.

    Outlook merkt sich wohl nicht, welche Mails bereits empfangen wurden.

    Ein einfache Abfrage auf Gleichheit der Daten zwischen gespeicherten Mail und abzurufenden Mails würde das Problem beheben.

    Gibt es da Niemanden bei Microsoft, der das Problem richtig erkennt.

    Die bisherigen Antworten von Microsoft sind allesamt Larifari!

    Das Problem zog sich übrigens durch alle mir bekannten Versionen!

    Fazit:

    Auf andere Software ausweichen ist z.Zt. die einzige Lösung - leider!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Outlook-Mails - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Outlook-Mails - Similar Threads - Problem Outlook Mails

Forum Datum

E-Mail-Problem Outlook Mac

E-Mail-Problem Outlook Mac: Liebe community, ich habe eine Mac, auf einmal hat sich outlook verändert und ich konnte zwar die Farbe bestimmen, aber es ist kein Feld mehr da, um eine E-Mail zu schreiben.Was kannich tun?Mein...
Outlook.com 5. Juni 2023

Auch wir haben das Problem: Outlook versendet keine web.de Mails

Auch wir haben das Problem: Outlook versendet keine web.de Mails: Auch ich habe das Problem mit Outlook und Web.de. Posteingang geht, Postausgang nicht. Es scheint wohl hier keine Lösung zugeben, oder?
Outlook.com 26. März 2023

Outlook Mails ausdrucken Problem...

Outlook Mails ausdrucken Problem...: guten morgen,Vieleicht kann jemand mir hierzu weiter helfen...wenn ich Outlook Emails ausdrucke erscheinen die in einer minimalistischen Schriftsodass man fast nötig hätte eine Lupe zu nehmen um...
Outlook.com 12. Dezember 2022

Problem mit Outlook 2013, Mails / Alias Mails

Problem mit Outlook 2013, Mails / Alias Mails: Hallo durch ein bisschen herumlöschen war eine Datei wegjetzt ist das Problem folgendesich habe zwar ein Backup wiederhergestelltaber habe dann beim Posteingang die Mails nicht mehrich habe 1...
Outlook.com 3. April 2022

Problem E-Mail Outlook 2016

Problem E-Mail Outlook 2016: Hallo, ich habe ein Problem bei Outlook 2016 Vor kurzem habe ich mein Kennwort geändert, ich müsste es aber im Outlook 2016 bestätigen... Obwohl ich es stets richtig eingebe, wird es von...
Microsoft Office 7. Januar 2019

Problem mit Outlook-Mails

Problem mit Outlook-Mails: Ich habe Windows 10 und Microsoft Office 2013 mit Outlook 2013. Damit sende ich Mails an verschiedene Personen. Diese nutzen ebenfalls Outlook oder Windows Live Mail oder Windows 10 Mail....
Outlook.com 9. Februar 2017

Mail Problem

Mail Problem: Hallo, exakt da gleiche Bild hier. Meine Live ID ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Das Passwort funktioniert über outlook.com tadellos auch zeigt WLMail als...
Windows Live Essentials 18. November 2016
Problem mit Outlook-Mails solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.