Problem mit outlook, word, excel usw

Diskutiere und helfe bei Problem mit outlook, word, excel usw im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Beim öffnen von outlook oder word erhalte ich die Nachricht: Fehler verhindert die ordnungsgemässe Funktion. Was tun, reparieren hilft... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GilbertBeffort, 9. August 2017.

  1. Problem mit outlook, word, excel usw


    Hallo,


    Beim öffnen von outlook oder word erhalte ich die Nachricht: Fehler verhindert die ordnungsgemässe Funktion.


    Was tun, reparieren hilft nicht.

    Besten Dank im voraus

    Gilbert
     
  2. Bernard_Par Win User

    Problem mit outlook, word, excel usw

    Hallo Gilbert,

    Versuche folgendes: öffne Office-Anwendungen im abgesicherten Modus. Dies ist hilfreich, wenn du eine Datei öffnen musst, die du im normalen Modus nicht öffnen kannst da die Anwendung dann abstürzt, oder wenn du Hilfe bei der Identifikation eines Add-Ins
    oder einer Erweiterung benötigst, die ein Problem beim Start verursacht.

    Drücke und halte die STRG-TASTE gedrückt, während du die Office-Anwendung öffnest.

    Deaktiviere bitte in Outlook/Word alle Add-Ins über Datei > Optionen > Add-Ins > COM-Add-Ins > Gehe zu und teste das Verhalten.

    Falls du Antivirussoftware von Drittanbietern (z.B. Kaspersky, Norton, Avira etc.) verwendest, deinstalliere diese (testweise) bitte vollständig. Verwende dafür bitte auch das Deinstallationstool des Herstellers (falls vorhanden). Teste dann bitte das Verhalten.

    Deinstalliere auch Office 2016 vollständig mit dem Tool für einfache Fehlerkorrekturen

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Lass mich wissen ob es geklappt hat.

    MfG.

    Bernard
  3. KarlZemen Win User

    Office 365 auf 2 eigenen PC/Laptop installieren

    Hallo Thomas!

    Unter roots kann ich Word, Excel, Outlook usw. öffnen.

    Liebe Güße

    Karl
  4. EdGärtner Win User

    Office 2019

    Danke für den Hinweis,

    bei Word, Excel usw. funktioniert dieser Trick, bei Outlook jedoch nicht.

    Liebe Grüße

    Edwin
  5. UweHa Win User

    Excel 2016 Problem mit der Zwischenablage

    [...] und denke dass das eigentliche Problem nicht durch Excel verursacht
    wird sondern tatsächlich durch nebenherlaufende Programme. Bei mir war es die Software Audials, [...]

    Grüße, Uwe
    Natürlich wird das Problem durch Excel verursacht, denn Excel betrachtet offenbar den Zwischenspeicher als Privateigentum, auf das ein anderes Programm nicht zugreifen darf, ohne dass Excel das vollkommen sinnlos kommentieren
    muss (zur Evaluierung siehe mein Post vom 9.9.2016).

    Denn wenn wirklich Audials ein Problem verursachen würde, müsste es ja auch mit Word, Outlook, PowerPoint usw. Probleme geben. Und mit allen anderen Programmen auch.
  6. Julian-Brennan Win User

    Kontakte

    Das Problem hatte ich auch schon.

    2 mögliche Lösungen haben bei mir Funktioniert:

    1. neues Profil anlegen. Musst du zwar halt alle E-Mail Konten usw. neu anlegen aber bei mir war danach alles wieder ok.

    2. Office neu Installieren. Ist aber die hässlichere Variante vorallem wenn man in Word, Excel usw. viel selbst verändert hat in den Leisten usw.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit outlook, word, excel usw - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit outlook, word, excel usw - Similar Threads - Problem outlook word

Forum Datum

ich kann mein microsoft office excel, word usw nicht mehr öffnen

ich kann mein microsoft office excel, word usw nicht mehr öffnen: Hallo,ich habe windows 10 auf meinem laptop. Seit kurzem kann ich aber keine microsoft office programme wie excel word usw öffnen. manchmal heißt es das das programm nicht installiert ist und es...
Microsoft Office 16. Februar 2024

Microsoft 365/Office-Installieren von Word/Excel usw.

Microsoft 365/Office-Installieren von Word/Excel usw.: Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Installieren von Word/Excel usw

Installieren von Word/Excel usw: Liebes Team, gerne würde ich auf meinem Mac Worf/Excel/Teams usw installieren. Leider finde ich keinen Link zum Download. Wo geht das?LGJulia Aring
Microsoft Office 22. Dezember 2023

Anmelden Word, Excel, Onenote usw.

Anmelden Word, Excel, Onenote usw.: Guten Tag, Wenn ich meine Online Dokumente im Word öffnen will um sie zu bearbeiten, kommt eine Anmeldeaufforderung, welche verschwindet sobald ich die E-Mail Adresse des Office-Accounts eingebe...
Microsoft Office 27. April 2018

Word und Excel Problem

Word und Excel Problem: Hallo, ich hab folgendes Problem, dieses Problem betrifft auch nur Word und Excel. bei den beiden Programmen sind immer schlieren drin .. ich hab keine Ahnung warum und woher sie kommen...
Microsoft Office 30. August 2017

Problem mit outlook, word, excel usw

Problem mit outlook, word, excel usw: Hallo, Beim öffnen von outlook oder word erhalte ich die Nachricht: Fehler verhindert die ordnungsgemässe Funktion. Was tun, reparieren hilft nicht. Besten Dank im voraus Gilbert
Microsoft Office 10. August 2017

Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw.

Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw.: Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte eine Datei mit Makros öffnen. (Excel über Office365) Dieses Programm habe ich letzte Woche noch verwendet. Seit gestern bekomme ich aber...
Microsoft Office 24. Oktober 2016
Problem mit outlook, word, excel usw solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.