Problem mit PHPMailer und Office365 Mailaccount

Diskutiere und helfe bei Problem mit PHPMailer und Office365 Mailaccount im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, ich habe eine Frage und hoffe, dass es unter euch jemand gibt, der mir weiterhelfen kann. Ich schreibe gerade über HTML und... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Nico Günther, 1. November 2017.

1. Problem mit PHPMailer und Office365 Mailaccount

Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage und hoffe, dass es unter euch jemand gibt, der mir weiterhelfen kann.

Ich schreibe gerade über HTML und PHP Kontaktformular und verwende dazu einen PHPMailer.

Dieser funktioniert für jegliche Empfängeradressen einwandfrei. Doch alle Mails sollen an mein Mailkonto "....@grimmels.de", welches das Office365 Konto ist, versendet werden. Die Mail wird ordungsgemäß aus dem Kontaktformular versendet, kommt aber leider niemals an.

Kann mir jemand weiterhelfen?

Müssen Einstellungen im PHPMailer vorgenommen werden, damit die Mail richtig zugestellt wird?

Ich bin ein wenig am verzweifeln und hoffe sehr, dass mir jemand einen entscheidenden Tipp geben kann.

Vielen Dank,

Nico

2. Georgi T. Win User

Hallo Nico,

Im Artikel "Einrichten
    eines Multifunktionsgeräts oder einer Anwendung zum Senden von E-Mails mithilfe von Office 365
    " sind die Konfigurationsmöglichkeiten E-Mails über Office 365 mittels einer Dritt-Anwendung zu senden beschrieben.

Bitte schaue dir die Information dort an. Möglicherweise kann dir auch dieser

Link
    von Nutzen sein.

Für weitere Fragen, bitte kontaktiere die
    Kollegen von MSDN-Forum
    . Das ist das Microsoft Entwickler Forum.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Aileen_G. Win User

Hallo Nico,

kann es sein, dass du das Office 365 Business Premium-Abonnement nutzt?

Falls dies der Fall ist, so wende dich am besten an den dedizierten
    Business-Support
    .

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Liebe Grüße

Aileen
  4. Kenan77 Win User

SMTP Zugangsdaten in ERP einbinden - Fehler!

Halle Alexander,
    <br />ich habe folgende Möglichkeit angewendet "Einrichten der SMTP AUTH-Clientübermittlung".
    <br />Ich bekomme folgende Fehlermeldung:
    <br />FEHLER: SMTP connect() failed. https://github.com/PHPMailer/PHPMailer/wiki/Troubleshooting
    <br />Laut der ERP Anbieter müssen keine weiteren Info hinzugefügt werden, wie ich oben angegeben habe.
    <br />Bei anderen Kunden funktioniert es angeblich. Bei mir funktioniert es leider nicht.
    <br />
  5. Gijs_H Win User

Office365 Mailaccount mit anderem Mailclient abbonieren

Hallo DonPromillo,

Aus Gründen der Übersichtlichkeit: ist dies ein Microsoft-Konto oder ein Drittanbieterkonto, z. B. Gmail oder etwas anderes?

Lass es uns wissen.

MfG,

Gijs H.
  6. Georgi T. Win User

Hallo,

Einzelne E-Mail-Ordner können nicht synchronisiert werden. Nur ganze E-Mail-Konten.

Bitte folge der Anleitung vom Artikel "Einrichten
    von E-Mail in Mac OS X Mail
    ", um das Office 365 Exchange Konto in den Mail Klient von Mac einzubinden.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit PHPMailer und Office365 Mailaccount - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Problem mit PHPMailer und Office365 Mailaccount - Similar Threads - Problem PHPMailer Office365

Forum Datum

Problem bei Installation Office365

Problem bei Installation Office365: Ich kann das Office365-single-Paket nicht aktivieren, weil angeblich keine Internet-Verbindung besteht. Das ist natürlich keine korrekte Meldung, sonst könnte ich diese Zeilen nicht abschicken.Wie...
Microsoft Office 20. Oktober 2022

PHPMailer und office.de

PHPMailer und office.de: Hallo, seit langem versuche ich schon über PHPMailer und Wordpress per office.de und SMTP client submission, wie hier beschrieben, zu installieren. Leider klappt es einfach nicht. Egal, welche...
Microsoft Office 9. Mai 2019

Problem bei der Lizenzierung von office365

Problem bei der Lizenzierung von office365: Bei der Lizenzierung des office365 taucht bei mir stets ein mir unerklärliches Problem bei der Lizenzierung auf. Ich habe bereits bei der Universität, deren Lizenzsoftware ich habe,nach Hilfe...
Microsoft Office 1. März 2019

Office365 Mailaccount mit anderem Mailclient abbonieren: Ich habe einen Office365 Account, den ich mit einem Windows Gerät und einem Apple Gerät verwende. Welche Ordner muss ich von meinem Apple-Gerät synchronisieren lassen, dass ich den...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Office365 Mailaccount mit anderem Mailclient abbonieren: Ich habe einen Office365 Account, den ich mit einem Windows Gerät und einem Apple Gerät verwende. Welche Ordner muss ich von meinem Apple-Gerät synchronisieren lassen, dass ich den...
Outlook.com 9. Januar 2018

Mailaccount

Mailaccount: Guten Tag! Jemand schickt dauern Junk Mails auf meine Email-Adresse! Außerdem heiße ich Outlook Webmaster, ganz automatisch, ich wurde glaube ich gehackt! Wie kann ich das beseitigen? Danke
Outlook.com 15. Februar 2017

Mailaccount

Mailaccount: Guten Tag! Bekomme zurzeit dauernd Mails vom Absender "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***" und mein Name ist "Poste Italiane" wenn ich jemandem eine Mail sende!...
Outlook.com 10. Februar 2017
Problem mit PHPMailer und Office365 Mailaccount solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.