Problem mit SD-Karte

Diskutiere und helfe bei Problem mit SD-Karte im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich hatte einige Apps auf eine SD-Karte verschoben. Diese wurde auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe leicht auf die Karte gedrückt, um diese zu... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von RMDruffel, 7. Mai 2019.

  1. RMDruffel
    RMDruffel Gast

    Problem mit SD-Karte


    Ich hatte einige Apps auf eine SD-Karte verschoben. Diese wurde auf einmal nicht mehr erkannt. Ich habe leicht auf die Karte gedrückt, um diese zu entfernen. Dabei ist sie anscheinend in das Gerät gerutscht. Der Versuch einer Neuinstallation scheitert daran, dass diese immer wieder auf der SD-Karte versucht wird. In den Einstellungen ist das Laufwerk C: als Installationsort hinterlegt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit SD-Karte - Apps

Die Seite wird geladen...

Problem mit SD-Karte - Similar Threads - Problem Karte

Forum Datum

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen
Apps Gestern um 00:22 Uhr

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen
Games und Spiele Gestern um 00:22 Uhr

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert...
Apps Montag um 11:03 Uhr

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert...
Games und Spiele Montag um 11:03 Uhr

Excel 3D Karten Problem in Verbindung mit Proxy

Excel 3D Karten Problem in Verbindung mit Proxy: in Excel 2016 werden die 3D Karten aufgrund des Proxy-Server gesperrt. Ich bekomme diese Fehlermeldung: Wird der Proxy Server umgangen, funktioniert alles einwandfrei. Es ist also der Proxy...
Microsoft Office 1. Juli 2022

Problem mit nvidia grafik karte !!!!!

Problem mit nvidia grafik karte !!!!!: Allso ich hatten ne nvidia geforce 8600 grfikkarte nacher konnte ich den pc nicht mehr starten kam immer ein schwarzer bildschirm und blieb so nacher habe ich den treiber deinstaliert und nacher...
Problemlösungen 3. September 2009

Problem bei kopieren von bildern von sd karte

Problem bei kopieren von bildern von sd karte: Hi, ich habe folgendes problem: Ich wollte die Bilder der Kommunion meines Bruders von meiner Digicam mit 128 MB SD Karte kopieren. Auf einmal hängte sich alles auf und nichts ging mehr. Dann...
Software 21. Juli 2006
Problem mit SD-Karte solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.