Problem mit Vista

Diskutiere und helfe bei Problem mit Vista im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Hallo ich habe gestern Abend mein PC formatiert also alles Platt gemacht. Nach der Neuinstallation von Vista ist mir aufgefallen das wenn ich den PC... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Racer14, 22. Dezember 2008.

  1. Racer14
    Racer14 New Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Vista


    Hallo ich habe gestern Abend mein PC formatiert also alles Platt gemacht.

    Nach der Neuinstallation von Vista ist mir aufgefallen das wenn ich den PC herunterfahre und/oder ihn in den Energiesparmodus bringe gehen erst die kompletten USB anschlüsse aus und nach ca. 10-15sec geht dann erst der Rechner aus.
    Das nervt das war vorher nicht!!!
    Dann ist mir auch noch aufgefallen das wenn Vista hochfährt ist doch am Anfag dieser balken unten.
    Dieser lief vorher 7mal durch jetz nur 2-3 mal warum das.
    Liegt das noch an den Fehlenden Updates oder soll ich mein PC nochmal platt machen.

    Ich hab momentan wenige Updates von Windows Vista müssten normal bald kommen.



    Hier die Daten vom PC

    Intel Core 2 Quad
    2,5GhZ x4 = 10ghz
    4GB Arbeitsspeicher

    Nvidia GeForce 9600GT
    700GB Festplatte
    Windows Vista Home Premium 32 Bit
    Service Pack 1

    G-Data Internet Security 2009





    Ich hoffe ihr könnt mir helfen das ist echt depri^^



    Danke schon mal im vorraus


    MFG Racer14
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Racer14
    Racer14 New Member
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Vista

    Weiß den keiner was?!
     
  4. pool
    pool Mitglied des Stammtisches
    Registriert seit:
    28. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Vista

    Installier erstmal alle Updates und die aktuellsten (Chipsatz-)treiber und meld dich dann nochmal.
     
  5. dmiletic
    dmiletic New Member
    Registriert seit:
    24. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Problem mit Vista

    Hallo,

    Wenn du deinen PC herunterfährst, ist es ja normal das es die USB anschlüsse trennt, das ist ja bei jedem PC so.
    Aber wenn du den PC in den "Energiesparmodus" setzten willst, ist es normal das er ein bisschen länger braucht, ist bei meinem PC genau so.

    lg :)
     
Thema:

Problem mit Vista - Software

Die Seite wird geladen...

Problem mit Vista - Similar Threads - Problem Vista

Forum Datum

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Allgemeines 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Apps 31. Dezember 2023

Problem mit Windows Vista Recovery

Problem mit Windows Vista Recovery: Hallo, ich habe noch einen veralteten Laptop hier herumstehen. Es handelt sich um den Toshiba Satellite L350.Zudem habe ich 2 Recovery CD's, auf die damals dass Toshiba recovery Programm...
Games und Spiele 31. Dezember 2023

Bluetooth - Vista Problem

Bluetooth - Vista Problem: Auf meinem Laptop hab ich integriertes Bluetooth, plötzlich geht es nicht mehr. Wenn ich es öffne und Geräte suchen möchte oder Einstellungen ändern um gefunden zu werden, geht das nicht. Es...
Allgemeines 4. April 2019

Problem bei Upgrade auf Windows Vista

Problem bei Upgrade auf Windows Vista: Hallo, Ich habe ein Problem: Immer wenn ich versuche meinen PC von Windows XP auf Windows Vista upzugraden geht er bei 42% des 2.Installationspunkes aus! Gibt es eine Lösung für dieses Problem?...
ToCheck 16. März 2013

Vista Installations Problem

Vista Installations Problem: Hallo Habe mir einen neuen Pc gekauft,und versucht darauf Windows Vista zu installieren.Die Installation läuft soweit auch ganz gut,bis der Pc das erste Mal neu startet.Danach kommt dann ein...
Microsoft Windows 30. November 2011

Problem mit Windows Vista?!

Problem mit Windows Vista?!: Hallo, Ich hab ein Problem und vielleicht kann mir jemand von euch helfen :) Also ich habe ganz normal WLan und Windows Vista auf meinem Laptop. Nun habe ich das Problem, dass seit etwa...
Problemlösungen 13. Mai 2011
Problem mit Vista solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.