Problem mit Windows-Update

Diskutiere und helfe bei Problem mit Windows-Update im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich verwende Windows 8.1 und ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem updaten von Windows. Wenn ich in den PC-Einstellungen... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von StAl94, 31. März 2017.

  1. StAl94
    StAl94 Gast

    Problem mit Windows-Update


    Hallo zusammen,


    ich verwende Windows 8.1 und ich habe seit einigen Wochen ein Problem mit dem updaten von Windows.

    Wenn ich in den PC-Einstellungen auf Update-Suche klicke, läuft ca. eine Minute lang eine Suche mit dem Ergebnis 'Probleme bei der Suche nach Updates".

    Beim Klick auf "Weitere Informationen" kommt der Fehlercode 80248008.


    0x80248008 WU_E_DS_MISSINGDATA The data store is missing required information or has a NULL in a table column that requires a non-null value


    Diese Beschreibung des Fehlercodes fand ich im Internet kann nun leider jedoch nicht viel damit anfangen.

    Habe auch bereits das Windows-Update Hilfeprogramm heruntergeladen und ausgeführt, jedoch hilft das auch nicht weiter.


    Wäre dankbar um Tipps für das weitere Vorgehen.


    Viele Grüße
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Windows-Update - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Problem mit Windows-Update - Similar Threads - Problem Windows Update

Forum Datum

Problem bei Windows-Update

Problem bei Windows-Update: Bei diesen Update kommt immer diese Meldung:Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie...
Apps 13. Januar 2024

Problem bei Windows-Update

Problem bei Windows-Update: Bei diesen Update kommt immer diese Meldung:Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Problem bei Windows-Update

Problem bei Windows-Update: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Apps 13. Januar 2024

Problem bei Windows-Update

Problem bei Windows-Update: Beim Installieren von Updates sind Probleme aufgetreten. Wir versuchen es allerdings später noch einmal. Falls dieser Fehler weiterhin auftritt und Sie Informationen im Web suchen oder sich an den...
Games und Spiele 13. Januar 2024

Nach Windows Updates Problem

Nach Windows Updates Problem: Hallo, nach zwei Updates die gestern gemacht wurden, lässt sich Windows nicht mehr starten. Wenn ich einschalte sehe ich das hp Zeichen und einen drehenden Kreis. Nach ca. 1Minute, kommt dann ein...
Apps 14. Dezember 2023

Nach Windows Updates Problem

Nach Windows Updates Problem: Hallo, nach zwei Updates die gestern gemacht wurden, lässt sich Windows nicht mehr starten. Wenn ich einschalte sehe ich das hp Zeichen und einen drehenden Kreis. Nach ca. 1Minute, kommt dann ein...
Games und Spiele 14. Dezember 2023

Windows 11 Update-Problem

Windows 11 Update-Problem: Hallo,folgende Fehlermeldung kommt bei mir:Allerdings, habe ich kein Apple Gerät.Jemand ein Tip dazu?Bisher lief alles immer rund bei Updates.Grüße
Apps 15. Januar 2023
Problem mit Windows-Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.