Problem mit Word Aktivierung

Diskutiere und helfe bei Problem mit Word Aktivierung im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, hab mir vor knapp 2 Monaten das neue Office 2016 gekauft. Es lief zuerst auf Windows 7 (dort wurde es auch aktiviert) da mein PC aber ein... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DominikStallmann, 27. September 2018.

  1. Problem mit Word Aktivierung


    Guten Tag,


    hab mir vor knapp 2 Monaten das neue Office 2016 gekauft. Es lief zuerst auf Windows 7 (dort wurde es auch aktiviert) da mein PC aber ein schwerwiegendes Software-Problem hatte, habe ich meinen PC weggegeben und habe Windows 10 aufspielen lassen. Word und so wieder runtergeladen alles hat wunderbar geklappt. Jetzt erzählt mir Office aber das es angeblich nicht aktiviert sei. Das ist jetzt ein RIESEN PROBLEM für mich da ich auf die Programme für die Schule angewiesen bin.


    Hoffe mir kann so schnell wie möglich jemand helfen:)


    (Der Aktivierungs-key wurde über Amazon erworben)


    MFG

    Dominik Stallmann
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Word Aktivierung

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welche Meldung im Wortlaut wird bei der Aktivierung via Internet angezeigt?

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Konnte Microsoft Office 2016 Home and Student erfolgreich aktiviert werden?

    Wenn, nein: Wende dich an den Microsoft Support und lasse deinen Produkt-Key überprüfen:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Word Aktivierung

    Hallo Dominik,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde, nicht gültig für Microsoft Office 2016 Professional Plus:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx


    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2016 erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Stelle die genaue Meldung bei der Aktivierung im Wortlaut bereit.
  4. DominikStallmann Win User

    Problem mit Word Aktivierung

    Guten Abend,

    leider hat dies nicht funktioniert.

    Ich habe Office Home & Student 2016 für PC erworben.

    Es kommt die gleiche Fehlermeldung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Aktivierung

    Hallo Matthias,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  6. 74Matthias Win User

    Problem mit Aktivierung

    Das wars! :)

    Herzlichen Dank!

    Matthias
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Word Aktivierung - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem mit Word Aktivierung - Similar Threads - Problem Word Aktivierung

Forum Datum

Word-Problem

Word-Problem: onedrive aus wörd entfernen android
Microsoft Office 30. November 2023

wörd problem

wörd problem: onedrive aus wörd entfernen android
Microsoft Office 30. November 2023

Word Problem

Word Problem: Hallo! Seit paar Tagen kann ich neu runtergeladene Word bzw. PowerPoint Dateien nicht mehr oeffnen und auch Outlook funktioniert nicht mehr wie kann ich das beheben??? Es ist echt komisch! LG
Microsoft Office 7. Juni 2021

Problem mit Aktivierung im Ausland

Problem mit Aktivierung im Ausland: Sehr geehrte Damen und Herren - ich habe schon lange ein Office 365 Abo, dass automatisch jeweils bezahlt wird. Ich bin mehrmals pro Jahr im Ausland unterwegs an Orten, wo keine...
Microsoft Office 5. Oktober 2020

Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto

Problem bei Aktivierung und Geschäftskonto: Liebe Community Heute habe ich meinen Rechner für eine kleine Firma neu eingerichtet und ein versehentlich Persönliches Microsoft angelegt. Dann habe ich Outlook in Betrieb genommen und es...
Outlook.com 4. September 2020

Problem mit Word Aktivierung

Problem mit Word Aktivierung: Guten Tag, hab mir vor knapp 2 Monaten das neue Office 2016 gekauft. Es lief zuerst auf Windows 7 (dort wurde es auch aktiviert) da mein PC aber ein schwerwiegendes Software-Problem hatte, habe...
Microsoft Office 27. September 2018

Problem bei der Aktivierung des Lizenzschlüssels

Problem bei der Aktivierung des Lizenzschlüssels: Guten Tag, Ich habe einen Computer mit Windows 10 und Office 2016. Ich musste es erneuern mit einem Lizenzschlüssel, die ich bei Nerdzplanet gekauft habe. Jedoch habe ich mich eingeloggt und...
Microsoft Office 18. September 2017
Problem mit Word Aktivierung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.