Problem mit Xbox-Controller

Diskutiere und helfe bei Problem mit Xbox-Controller im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe heute Dragonball gespielt mit einem Wired Xbox360-Controller. Aufeinmal ging der Controller aus (das Licht und konnte nichts mehr... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von JanJan1683, 3. Oktober 2017.

  1. JanJan1683
    JanJan1683 Gast

    Problem mit Xbox-Controller


    Guten Tag,


    Ich habe heute Dragonball gespielt mit einem Wired Xbox360-Controller. Aufeinmal ging der Controller aus (das Licht und konnte nichts mehr damit machen) danach hab ich mehrmals den PC ausgeschaltet und wieder angeschaltet, dann ging das licht des Homebuttons an und dann wieder aus hat bisschen geflackert. Daraufhin hab ich alles von Xbox was ging und alles wieder neugestartet hat aber dennoch nichts gebracht. Dann hab ich den Xbox360-Controller runter geladen und installiert hat aber auch nichts gebracht. Mein Controller geht halt immer nach dem Neustart immer mal an dann wieder aus und flackert
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem mit Xbox-Controller - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Problem mit Xbox-Controller - Similar Threads - Problem Xbox Controller

Forum Datum

Xbox Controller/PC

Xbox Controller/PC: Hallo.Wenn ich meinen XBOX Controller per USB Kabel mit meinem PC verbinde, kann ich in der Zubehör App die Vibration ausschalten. Nachdem ich das Kabel abgezogen habe, muss der Controller wieder...
Apps 14. Februar 2022

Xbox Controller/PC

Xbox Controller/PC: Hallo.Wenn ich meinen XBOX Controller per USB Kabel mit meinem PC verbinde, kann ich in der Zubehör App die Vibration ausschalten. Nachdem ich das Kabel abgezogen habe, muss der Controller wieder...
Games und Spiele 14. Februar 2022

Xbox Controller

Xbox Controller: Guten Tag,Habe von Windows 10 auf Windows 11 geupdatet und wollte meinen Spiel weiter spielen. Der Controller funktioniert bei anderen Spielen, aber auf paar Spielen geht es noch nicht an wen...
Apps 19. Januar 2022

Xbox Controller

Xbox Controller: Guten Tag,Habe von Windows 10 auf Windows 11 geupdatet und wollte meinen Spiel weiter spielen. Der Controller funktioniert bei anderen Spielen, aber auf paar Spielen geht es noch nicht an wen...
Games und Spiele 19. Januar 2022

Xbox Controller

Xbox Controller: Hallo. Ich habe versucht den Xbox Controller an einem asus laptop an zu schließen. Das system hat den Cntoller erkannt und eingerichtet. So steht es im Gerätemanager. Jedoch macht der keinen Mux....
Games und Spiele 26. Dezember 2017

XBox Controller

XBox Controller: Hallo gibt es schon eine Lösung für das Problem mit dem Controller in der Build 15014 ? System friert nach dem Anschluss ein... MfG
Windows Insider 24. Januar 2017

Laptop erkennt xbox controller nicht

Laptop erkennt xbox controller nicht: Also, hier das problem. Ich habe mir vor ca einer woche einen xbox one controller mit zugehörigem usb kabel gekauft. Der haken ist, mein laptop erkennt den kontroller nicht als xbox one...
Allgemeines 27. Oktober 2016
Problem mit Xbox-Controller solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.