Problem MS Office 2010: Either there is no default mail client or the current mail client...

Diskutiere und helfe bei Problem MS Office 2010: Either there is no default mail client or the current mail client... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit Anschaffung eines neuen Laptops lässt sich Outlook 2010 nicht mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung "Either there is no default mail client or... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LarissaBecker, 23. September 2018.

  1. Problem MS Office 2010: Either there is no default mail client or the current mail client...


    Seit Anschaffung eines neuen Laptops lässt sich Outlook 2010 nicht mehr öffnen. Es kommt die Fehlermeldung "Either there is no default mail client or the current mail client cannot fulfill the messaging request. Please run Microsoft Outlook and set it as the default mail client." Outlook bleibt aber im Lade-Screen hängen, so dass ich den Hinweis nicht umsetzen kann. Deinstallation und erneute Installation von Windows (Win 10) und Office (MS Office 2010) haben nichts gebracht. Auf dem alten Laptop habe ich Office noch installiert, weil ich ein funktionierendes Mailprogramm brauche, bis ich das Problem auf dem neuen Laptop gelöst habe.
     
  2. Wolf Spohr Win User

    Outlook friert beim Start bei "Wird verarbeitet" ein und Fehlermeldung "Either there is no default mail client or..."

    Hallö,



    Bitte schaue Dir einmal
    diese
    Lösung an.



    Freue mich auf Ihre Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Aileen_G. Win User

    Outlook 2010 Es ist kein Standardmailclient vorhanden, oder der aktuelle Mailclient kann die Messaginganforderung nicht erfüllen

  4. Federica_d Win User

    Outlook 2016, Probleme mit E-Mail ablage in Explorer

    Hallo Stefan,

    Danke für deine Rückmeldung.

    Wenn diese Schritte nicht geholfen haben, würde Ich (wie
    hier
    empholen) meine Kollegen beim
    Answer Desk Support
    empfehlen zu kontaktieren.

    Bei anderen Anliegen helfe ich gerne weiter.

    Grüße,

    Federica
  5. Kyle_Si Win User

    Outlook als definiertes Standardmailprogramm wird nicht erkannt, wenn eine Datei aus dem Explorer versendet werden möchte.

    Hallo Gerhard,

    falls du diesen
    Artikel
    nicht gelesen hast, bitte ich dich einen Blick in ihn zu werfen. Hier geht es um diese Fehlermeldung und am Ende des Artikels gibt es einige Loesungsvorschlaege.

    Lass uns bitte wissen, ob dieser Artikel dir hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Gruesse

    Kyle
  6. Kyle_Si Win User

    Outlook 2016, Probleme mit E-Mail ablage in Explorer

    Hallo Stefan,

    in einem ersten Schritt würde ich Dir empfehlen, diesen
    Artikel
    durchzugehen. Hier geht es um Fehlermeldung "Es ist kein Standardmailclient vorhanden, oder der aktuelle Mailclient kann die Messaginganforderung nicht erfüllen.
    Obwohl dieser Artikel nicht genau um Office 2016, sind die Schritte immer noch nützlich. Lass uns wissen, ob er dir hilft. Wenn nicht, melde dich gerne wieder.

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem MS Office 2010: Either there is no default mail client or the current mail client... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem MS Office 2010: Either there is no default mail client or the current mail client... - Similar Threads - Problem Office 2010

Forum Datum

Habe die blöde "Either there is no default mail ..." Meldung und bekomme die mit allen...

Habe die blöde "Either there is no default mail ..." Meldung und bekomme die mit allen...: Auf meinem Laptop habe ich immer wieder die Meldung:"Either there is no default mail client or the current mail client cannot fulfill the messaging request. Please run Microsoft Office Outlook and...
Outlook.com 25. Oktober 2021

Mail Client Windows10

Mail Client Windows10: Betr. Standard Mail Client Windows10 nicht office outlook mein Mail-Konto von mail.de lässt sich nicht einfügen; Fehlermeldung: "Systemfehler, email kann nicht abgerufen werden."Alles korrekt...
Apps 4. Januar 2021

E-Mail Client

E-Mail Client: Es ist keinstandardmäßiger E-Mail-Client vorhanden, oder der aktuelle E-Mail-Client kann die Nachrichtenanforderung nicht erfüllen. Führen Sie Microsoft Outlook aus, und legen Sie Outlook als...
Microsoft Office 9. März 2020

Outlook 2016 Either There Is No Default Mail Client or the Current Mail Client Cannot Fulfill

Outlook 2016 Either There Is No Default Mail Client or the Current Mail Client Cannot Fulfill: Hallo, ich habe hier einen neu installierten Window 10 1803 Rechner und Office 2016 (Office war vom Hersteller vorinstalliert 32bit) Wenn ich Outlook starte kommt immer dieser Fehler: [IMG] In...
Microsoft Office 15. August 2018

Outlook friert beim Start bei "Wird verarbeitet" ein und Fehlermeldung "Either there is no...

Outlook friert beim Start bei "Wird verarbeitet" ein und Fehlermeldung "Either there is no...: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein nagelneues Surface Pro. Ich nutze Office 365 mit den Lizenzen A1 for faculty und ProPlus for faculty. Bislang ist es mir nicht gelungen Outlook...
Microsoft Office 7. Juni 2018

Fehlermeldung: Either there is no default mail client or the current mail client cannot...

Fehlermeldung: Either there is no default mail client or the current mail client cannot...: Guten Tag Gemeinde, ich habe folgendes Problem. Ich musste vor ca. 4 Wochen meinen PC neu installieren: Windows 7 Professional, Office 2016 (64bit) als alles Problemlos lief und konfiguriert war...
Microsoft Office 26. August 2017

Standardmäßiger E-Mail-Client

Standardmäßiger E-Mail-Client: Ich verwende Readiris Pro 14 zum Scannen mit anschließendem E-Mail-Senden über Outlook 2016 auf meinem Notebook (64 bit). Nach dem Scannen bekomme ich die Meldung von Readiris "Kein...
Microsoft Office 1. März 2017
Problem MS Office 2010: Either there is no default mail client or the current mail client... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.