Problem nach Update Word for MAC 2016 vom 18.5.2018

Diskutiere und helfe bei Problem nach Update Word for MAC 2016 vom 18.5.2018 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach der Installation des Updates vom 18.5.2018 von Word for MAC 2018 hängt sich mein MACBookPro nach dem Hochfahren häufig auf . Wenn ich die Sitzung... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von VolkerHeenes, 27. Mai 2018.

  1. Problem nach Update Word for MAC 2016 vom 18.5.2018


    Nach der Installation des Updates vom 18.5.2018 von Word for MAC 2018 hängt sich mein MACBookPro nach dem Hochfahren häufig auf . Wenn ich die Sitzung nach getaner Arbeit beenden möchte, läßt sich das MACBookk nicht mehr runterfahren, ich muß es mit dem Knopf ausschalten. Dann sehr ich oft die "Microsoftfehlerberichterstattung im Hintergrund laufen. Nach dem ich Word neu installiert habe ohne die neuen Updates, hängte sich der Computer öfter noch auf, ließ sich aber anstandslos runterfahren. Was läuft da schief????
     
  2. Augustine_E Win User

    Problem nach Update Word for MAC 2016 vom 18.5.2018

    Hallo Volker,

    lass mich versuchen dir zu helfen.

    Bist du sicher, dass dein Macbook mit Office kompatibel ist? Wenn du nicht sicher bist, werfe bitte einen Blick auf die folgende Seite, die Informationen zu macOScompatibility enthält:

    Microsoft Office-Unterstützung für macOS 10.13 High Sierra
    . Ist dein System kompatibel? Wenn ja, bitte die folgenden Problembehandlungen ausprobieren.

    Problembehandlung 1:

    Du kannst versuchen deine Version zu aktualisieren:
    Automatisches Überprüfen auf Updates für Office für Mac.

    Problembehandlung 2:

    Du kannst auch zuerst versuchen neu zu installieren:
    Herunterladen und Installieren bzw. erneutes Installieren von Office 365 oder Office 2016 auf einem PC oder Mac


    Wenn nach der Problembehandlung das Problem weiterhin besteht, sollst du den Fehler bei Microsoft durch die
    Feedback-Option von Office
    melden.

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung.

    LG

    AEG
  3. goei Win User

    [BUG] Word 2016 for Mac: Markierung des Textes wird nicht angezeigt

  4. Ralf Edko Win User

    Automatischer Schreibschutz bei Word

    Word for Mac 2011 funktioniert fehlerlos. (Dieses werde ich nun wieder verwenden und einfach nicht auf Catalina updaten)

    Word 365 für Mac erzeugt ohne mein Einverständnis schreibgeschützte Dateien.
  5. Georgi T. Win User

    Schriftart wird plötzlich in Helvetica umgestellt

  6. JörgEbner Win User

    ExportAsFixedFormat in VBA in Excel for Mac speichert seit Update 16.9 keine Bilder mehr im PDF

    Hallo Bernard_Par,

    danke für deine Antwort. Leider konnte ich das Problem nach Umsetzen deiner Anweisungen nicht beheben. Ich setze Office for Mac 2016 ein und hatte keine Probleme mit dem Export, bis ich das Januar Update
    16.9 (180116) installiert habe. Ich konnte das gleiche Verhalten auf einem zweiten Mac nachvollziehen. Bei einem dritten Mac habe ich kein Update gemacht und der Export funktioniert, wie gewünscht. Ich vermute,
    dass mit dem Update ein Bug hereingekommen ist.

    Ich setze macOS High Sierra ein.

    Gruss, Jörg
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem nach Update Word for MAC 2016 vom 18.5.2018 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem nach Update Word for MAC 2016 vom 18.5.2018 - Similar Threads - Problem Update Word

Forum Datum

Absturz nach Microsoft Word for Mac-Update

Absturz nach Microsoft Word for Mac-Update: Hallo zusammen, ich heb sein sehr dingendes Anliegen. Seit heute morgen kann ich sowohl mein Microsoft Word als auch Excel nicht mehr starten. Nach Doppelklick auf das Symbol kommt gleich die...
Microsoft Office 18. Juni 2020

WORD/EXCEL for Mac 2016

WORD/EXCEL for Mac 2016: Was bedeutet das, wenn sich nach dem Kopieren einer WORD- oder EXCELdatei der Dateiname verändert und mit ~$ (Tilde+Dollarzeichen) beginnt und sie nicht mehr zu öffnen ist? Danke für Antworten!
Microsoft Office 23. September 2019

januar 18 updates

januar 18 updates: Ist avast mit update KB 4056897 kompatibel, oder riskiere ich bei Installation einen bluescreen?
Allgemeines 8. Januar 2018

Word 2016 for Mac Abbildungsverzeichnis ohne Quellen

Word 2016 for Mac Abbildungsverzeichnis ohne Quellen: Hallo, unter einigen Abbildungen bzw. Tabellen müssen die Beschriftungen mit Quellenangaben versehen sein. Diese möchte ich natürlich nicht im Abbildungsverzeichnis erscheinen lassen. Die Suche...
Microsoft Office 5. Januar 2018

Excel 2016 Mac aus 17 wird automatisch 18

Excel 2016 Mac aus 17 wird automatisch 18: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Excel 2016 für den Mac. Leider macht Excel seit einiger Zeit aus einer 17 automatisch eine 18, wenn man ein Leerzeichen oder sonstiges Zeichen...
Microsoft Office 4. Dezember 2017

Word for Mac 2016 - Zeilenumbruch nach Anführungszeichen?

Word for Mac 2016 - Zeilenumbruch nach Anführungszeichen?: Es scheint, dass manche Anführungszeichen - einfache besonders, aber auch die zweifachen Standard-Zeichen - einen falschen Zeilenumbruch herbeiführen, den man händisch nicht korrigieren kann....
Microsoft Office 6. Februar 2017

WordArt Word for Mac 2016

WordArt Word for Mac 2016: Hallo zusammen, Ich hab eine anscheinend ungewöhnliche Frage (ich hab auf jeden Fall mal noch nirgends eine Antwort darauf gefunden): Ich hab Word 2016 für Mac und will mit WordArt eine...
Microsoft Office 3. Januar 2017
Problem nach Update Word for MAC 2016 vom 18.5.2018 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.