Problem - Office

Diskutiere und helfe bei Problem - Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, mein Office funktioniert gar nicht mehr und ist nervig Bitte überprüfen Sie das problem. MfG A.Abdollahi Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AzadehAbdollahi, 22. April 2018.

  1. Problem - Office


    Hallo,

    mein Office funktioniert gar nicht mehr und ist nervig

    Bitte überprüfen Sie das problem.


    MfG

    A.Abdollahi
     
  2. Ge.Se. Win User

    Office Problem

    Ein etwas ausführlicherer Titel wäre toll ....
  3. Pauline R. Win User

    Office Problem

    Hallo,

    die 32Bit-Version ist die empfohlene Version, die 64Bit-Version benötigst du nur, wenn du sehr große Datenmenger verwalten musst. Daran sollte es auch nicht liegen.

    Bitte versuche folgendes:

    1. Schließe Outlook.

    2. Öffne die
    Systemsteuerung.

    3. Aktiviere oben rechts neben Anzeige die Option
    Kleine Symbole.

    4. Klicke auf
    E-Mail > Profile anzeigen > Hinzufügen.

    5. Gib einen Profilnamen ein (z.B. Outlook1) und klicke
    OK.

    6. Wähle
    Servereinstellungen oder zusätzliche Servertypen manuell konfigurieren und klicke auf
    Weiter.

    7. Wähle
    Internet-E-Mail und klicke auf Weiter.

    8. Gib deine Kontoinformationen (die des betroffenen Kontos) ein, klicke dann auf
    Weiter und dann Fertig stellen. Du bist dann wieder im Fenster
    Mail.

    9. Setze unten
    den Punkt bei Immer dieses Profil verwenden und wähle im
    darunter liegenden Drop-down-Menü dein
    neues Profil (den Namen, den du unter Schritt 5 eingegeben hast) aus.

    10. Klicke auf
    Übernehmen und OK.

    11. Öffne Outlook und teste das Verhalten.

    Gruß,

    Pauline
  4. MM2601 Win User

    Office Problem

    hallo pauline

    ich habe alles so gemacht wie du es mir geschrieben hast, leider ist immer noch alles beim alten.

    kann es sein das es daran liegt das eine 32 Bit version aufgespielt ist? sollte ich diese mal deinstalieren und dann eine 64 bit version aufspielen?.

    gruss

  5. MM2601 Win User

    Office Problem

    Hallo Pauline,

    erst mal danke für die Antwort.

    ich benutze imap Konten (anbieter unity media) das update KB 3097877 ist nicht instaliert.

    ich habe auf meinem Leppi eine windows 7 home 64 Bit version instaliert die updates von ms office werden mit

    32 bit edition angezeigt kann es daran liegen.

    ich finde es sehr komisch das der fehler nur bei der einen e-mail adresse auftritt und bei den anderen vom gleichen anbieter nicht.

    LG
  6. Thomas Löwe Win User

    Problem mit Office

    Hallo Eva,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    http://go.microsoft.com/?linkid=9815935

    Starte den PC neu.

    Lade Microsoft Office 2010 Home and Student hier herunter:

    https://www.microsoft.com/de-de/software-download/office

    Installiere Microsoft Office 2010 Home and Student neu.

    Sollte die Aktivierung via Internet nicht erfolgreich sein: Wähle die telefonische Aktivierung aus.

    Wähle in Deutschland die Telefonnummer 089/24445093 und folge den automatischen Ansagen.

    Nach Eingabe der Installations-ID (Schritt 2) wird dir eine Bestätigungs-ID ausgegeben.

    Gebe im Schritt 3 die Bestätigungs-ID ein.

    Soweit Microsoft Office 2010 Home and Student als Einzelhandelsversion (FPP-Lizenz) installiert werden, beantworte bitte die Frage nach der Anzahl der Rechner, auf denen Microsoft Office 2010 Home and Student installiert ist, mit
    "1". Aus systemseitigen Gründen ist diese Angabe erforderlich.

    Konnte Microsoft Office 2010 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem - Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem - Office - Similar Threads - Problem Office

Forum Datum

Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Bitte um Support!

Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Bitte um Support!: Hallo,Ich habe seit ca. einem Jahr Problem mit der Office-Anmeldung. Das Problem besteht, dass die Office-App jedes Mal nach der Anmeldung fragt. Ich melde mich jeder Minute bei jeder Verwendung...
Microsoft Office 18. März 2024

Problem mit Office 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern

Problem mit Office 356 Business & extern gehosteten Exchange Postfächern: wir haben uns bei einer Unternehmung aufgrund des Benutzens einer gemeinsamen OneDrive Struktur entschieden zu Office 356 for Business zu wechseln,und dort auch schon 2 komplette Lizenzen für...
Microsoft Office 18. März 2024

Microsoft 365 Family. Problem: Keine Rückmeldungen. Office arbeitet nicht!

Microsoft 365 Family. Problem: Keine Rückmeldungen. Office arbeitet nicht!: Bitte dieses Problem bei Office 365 muss sofort lösen. seitdem ich Microsoft 365 Family installiert habe, jedes mal habe ich Probleme mit dem Programm, ich kann nicht arbeiten. Mit dem Fehler,...
Microsoft Office 16. März 2024

Problem Microsoft Office 2013 nach Win10 Patch März 2024

Problem Microsoft Office 2013 nach Win10 Patch März 2024: Hallo nach dem WIN-Update/Patch kb5035845 ? und dem entsprechenden Servicing Stack können auf einmal keinerlei Office Produkt ordentlich gestartet werden:nach dem Klick startet das Programm und...
Microsoft Office 13. März 2024

Problem Office Produkte nach Win10 Patch März 2024

Problem Office Produkte nach Win10 Patch März 2024: Hallo nach dem WIN-Update/Patch kb5035845 ? und dem entsprechenden Servicing Stack können auf einmal keinerlei Office Produkt ordentlich gestartet werden:nach dem Klick startet das Programm und...
Microsoft Office 13. März 2024

Problem bei der Office-Anmeldung

Problem bei der Office-Anmeldung: möchte mich bei Microsoft mit meiner Geschäftsmail anmelden, da ich Microsoft 365 mit auf meine Geschäftsmail gekauft habe, kann mich allerdings nicht Anmelden weil es nichts lädt wenn ich auf den...
Microsoft Office 4. März 2024

Microsoft Office 2016 for Mac Activation Problem - "Machine activation Error"

Microsoft Office 2016 for Mac Activation Problem - "Machine activation Error": Hey Community!I wanted to re-activate my Microsoft Office 2016 Suite on my newly reset Macbook and have issues with the product activation login works fine, so Mail and password are correct.I get...
Microsoft Office 27. Februar 2024
Problem - Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.