Problem: Seite konnte nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Problem: Seite konnte nicht geöffnet werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte soeben eine Seite von OneNote synchronisieren und dann stand im Display meines Samsung Tablets, die Seite könne nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von J.J.U., 10. Januar 2020.

  1. J.J.U.
    J.J.U. Gast

    Problem: Seite konnte nicht geöffnet werden


    Hallo zusammen,


    ich wollte soeben eine Seite von OneNote synchronisieren und dann stand im Display meines Samsung Tablets, die Seite könne nicht geöffnet werden. Dasselbe auf meinem Smartphone.

    Kann ich die Daten irgendwie zurückholen oder sind sie jetzt weg?


    Vielen Dank!
     
  2. Lolo_918 Win User

    Diese Seite konnte nicht geöffnet werden

    Es liegt an der Datei selbst ich kann sie auf keinen Android gerät öffnen
  3. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

    OnNote (Windows 10) | "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden."

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Liebe Dw,

    Ich bin Renzo, als unabhängiger Berater und Office-Benutzer, ich werde Ihnen bei Ihrer Frage helfen.

    Es gibt einige Seiten, auf denen der Inhalt zu groß ist und die Android-App nicht in der Lage ist, ihn mit Ihrem Gerät zu synchronisieren, für diese Fälle können Sie den Seiteninhalt in mehr als eine Seite aufteilen.

    Auf der anderen Seite, im Zusammenhang mit OneNote für Windows 10, hat diese Version nicht die Sicherungsoption oder die lokale Kopie-Option, es ist eine Einschränkung der App.

    Ich habe wieder mit der Verwendung von OneNote 2016 begonnen, da Sie aufgrund dieser Einschränkung OneNote 2016 über den folgenden Link installieren können:

    https://support.microsoft.com/de-de/office/inst...

    Außerdem können Sie in Ihrer Cloud überprüfen, ob Sie alle Ihre "Notebooks" synchronisiert und aktualisiert haben.

    Öffnen Sie einen beliebigen Internetbrowser im Inkognito-Modus (Strg+Umschalt+N), und gehen Sie zu unten Link:

    https://onenote.com

    Zugriff mit Ihrem persönlichen Konto, dann sollten Sie die Liste aller Ihrer Notizbücher sehen.

    Jeder Zweifel, lassen Sie mich wissen und haben einen schönen Tag.
  4. Franca Kleiner Win User

    Abschnitte lassen sich nicht mehr öffnen

    Ich habe dasselbe Problem mit einer Seite eines meiner Notizbücher.

    Beim iPad: "Diese Seite konnte nicht geöffnet werden." mit einem grauen, umrandeten x und Fehlercode E0000007 9wgyi.

    Bei der Seite handelt es sich auch um ein Skript mit Anmerkungen.

    In der OneNote Desktop App (Microsoft 10) kann ich das Notizbuch noch öffnen (und bearbeiten), aber nicht aufm iPad und nicht online (Fehler: "Leider kann das Dokument wegen eines Problems nicht geöffnet werden. Sollte dies erneut auftreten, versuchen Sie,
    das Dokument in Microsoft OneNote zu öffnen.")

    Ich habe eine Kopie dieses Notizbuches erstellt, dadurch lässt sich die Seite zwar online öffnen, aber wenn man dann in den Zeichenmodus wechselt steht da: "Diese Seite überschreitet die Zeichendimensionen", obwohl ich schon viel umfangreichere Seiten/Notizbücher
    hatte.

    In der iPad App lässt sich die Seite auch in der Kopie des Notizbuches nicht öffnen, es ist die gleiche Fehlermeldung ("Diese Seite konnte nicht geöffnet werden.")

    Hier https://support.microsoft.com/de-de/office/problembehandlung-bei-synchronisierungsfehlern-in-onenote-f%C3%BCr-windows-10-942b006c-46ac-4300-a629-7fac5ae4dc70 habe ich gelesen, dass es Wiederherstellungsoptionen für Notizbücher in der Desktop App gibt.

    Das wollte ich jetzt noch ausprobieren, vielleicht hilft das ja.
  5. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Store: Office Home and Student 2013 Downloadprodukt.

    Hallo Claudio,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Konnte die genannte Seite zwischenzeitlich geöffnet werden?
  6. Berlidan Win User

    "Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese Ordnergruppe konnte nicht geöfnet werden."

    Ich habe seit heute das Problem, dass mein Outlook 2003 nicht startet, mir diese Fehlermeldung zeigt:
    "Ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden" - Das bleibt auch mit neuem Mailprofil und tritt auf
    mit aktiviertem Cache-Modus. Den würde ich aber gern wieder aktivieren. Was kann ich tun?

    Vielen Dank im Voraus!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem: Seite konnte nicht geöffnet werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Problem: Seite konnte nicht geöffnet werden - Similar Threads - Problem geöffnet

Forum Datum

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen
Apps Heute um 00:22 Uhr

raid controller treiber problem

raid controller treiber problem: Kann mir jemand sagen, welche treiber dies sind? Ich finde leider die Treiber nicht und habe probleme meine Festplatte zu erkennen
Games und Spiele Heute um 00:22 Uhr

Problem mit Windows Hello Anmeldung

Problem mit Windows Hello Anmeldung: Hallo,nach dem mein PC abgestürzt ist und Windows 10 nicht richtig starten wollte, habe ich einer meinen Systemabbildung neu installiert. Soweit so gut, aber die online Anmeldung funktioniert...
Games und Spiele Gestern um 11:03 Uhr

CW 5 Dateiordner kann mit Windows11 nicht geöffnet werden. Mit Windows 10 war das kein Problem.

CW 5 Dateiordner kann mit Windows11 nicht geöffnet werden. Mit Windows 10 war das kein Problem.: Das Problem besteht nach Umstellung von Windows 10 auf 11. Der Ordner mit der Datei ist auf den neuen Rechner vorhanden, lässt sich aber nicht öffnen.Wer kann dieses Problem zu lösen???Mfg hafe...
Apps 17. Januar 2024

CW 5 Dateiordner kann mit Windows11 nicht geöffnet werden. Mit Windows 10 war das kein Problem.

CW 5 Dateiordner kann mit Windows11 nicht geöffnet werden. Mit Windows 10 war das kein Problem.: Das Problem besteht nach Umstellung von Windows 10 auf 11. Der Ordner mit der Datei ist auf den neuen Rechner vorhanden, lässt sich aber nicht öffnen.Wer kann dieses Problem zu lösen???Mfg hafe...
Games und Spiele 17. Januar 2024

CW 5 Dateiordner kann mit Windows11 nicht geöffnet werden. Mit Windows 10 war das kein Problem.

CW 5 Dateiordner kann mit Windows11 nicht geöffnet werden. Mit Windows 10 war das kein Problem.: Das Problem besteht nach Umstellung von Windows 10 auf 11. Der Ordner mit der Datei ist auf den neuen Rechner vorhanden, lässt sich aber nicht öffnen.Wer kann dieses Problem zu lösen???Mfg hafe 1a
Microsoft Office 17. Januar 2024

Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser...

Die PDF-Datei konnte nicht geöffnet werden. Ein Problem verhindert das Öffnen dieser...: Diese Meldung bekomme ich immer wieder, wenn ich eine PDF-Datei öffnen will. Auch das Öffnen mit Internet Explorer funktioniert nicht. Wer kann mir helfen? Die bisher veröffentlichten...
Apps 5. Juli 2019
Problem: Seite konnte nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.