Problem

Diskutiere und helfe bei Problem im Bereich Windows Security im Windows Info bei einer Lösung; Hi, ich habe ein Problem. Nach dem herunterladen einer Anwendung aus dem Internet, habe ich mir möglicherweise etwas eingefangen. immer beim starten... Dieses Thema im Forum "Windows Security" wurde erstellt von Max55321, 4. Oktober 2016.

  1. Max55321
    Max55321 Gast

    Problem


    Hi, ich habe ein Problem. Nach dem herunterladen einer Anwendung aus dem Internet, habe ich mir möglicherweise etwas eingefangen. immer beim starten meines Laptops, werde ich gefragt ob ich die Installation einer Anwendung oder so zulassen möchte. quelle unbekannt. und wenn ich meinen PC normal verwende, öffnen sich manchmal 2 Internetseiten, die ich sofort schließe. irgendetwas mit wizzard......bitte um schnelle Hilfe. Mit Windows Defender wurde nichts gefunden. Hat es einen Sinn weiter zu suchen, oder soll ich meinen PC einfach komplett zurücksetzen? (ich habe Windows 10 über eine Disc installiert, wird beim kompletten zurücksetzten dann auch Windows vom PC entfernt?) Ich bin kein Profi, ich hoffe ihr habt mein Problem verstanden. Vielen dank schon mal.

    LG Max
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problem - Windows Security

Die Seite wird geladen...

Problem - Similar Threads - Problem

Forum Datum

Problem mit einer Word 365 Datei.

Problem mit einer Word 365 Datei.: Nur eine Datei ein 40-seitiger Lebenslauf in Tabellenform mit nur einem Foto, die aber für mich sehr wichtig ist, weil ich sie immer wieder ergänze, kann in word 365 nicht geöffnet werden, Es wird...
Microsoft Office Gestern um 20:03 Uhr

Windows 10 VSS Problem

Windows 10 VSS Problem: Windows 10 Prof. 64-bitVers. 22H2 Build 19045.4355Hallo,nach jedem Start/Neustart habe ich VSS Fehlermeldungen im Windows-Protokoll mit der ID 8193 und 13Irgendwie nervt das und ich würde gerne...
Apps Gestern um 10:02 Uhr

Windows 10 VSS Problem

Windows 10 VSS Problem: Windows 10 Prof. 64-bitVers. 22H2 Build 19045.4355Hallo,nach jedem Start/Neustart habe ich VSS Fehlermeldungen im Windows-Protokoll mit der ID 8193 und 13Irgendwie nervt das und ich würde gerne...
Games und Spiele Gestern um 10:02 Uhr

Problem Family Safety zu deaktivieren

Problem Family Safety zu deaktivieren: Hallo zusammen,ich habe folgendes Problem: Meine Eltern und ich hatten früher eine Microsoft Family, die nun allerdings mehr stört als nützt. Ich kann beispielsweise aktuell einige Applikationen...
Microsoft Office Mittwoch um 22:22 Uhr

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.

Hotmail-Problem, kann Konto nicht löschen.: Hotmail-Problem, ich möchte mein Hotmail.de Konto endgültig löschen, habe die Schritte dazu auch vollzogen, es kommt aber immer eine Meldung, die auf temporären Fehler hinweist, dies passiert...
Outlook.com Mittwoch um 16:42 Uhr

Hotmail-Problem

Hotmail-Problem: Hallo Die email addresse meines mannes *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** kann man nicht mehr einloggen. ich brauche hife da ein zu kommen da er sehr wichtiege...
Outlook.com Mittwoch um 12:02 Uhr

PROBLEM: Jump To A Cell Reference Within An Excel Formula

PROBLEM: Jump To A Cell Reference Within An Excel Formula: Hello,Is there a way to follow formulas to referenced cells similar to CTRL+ [ in Excel? The shortcut is not working. I changed the keyboard language but without sucess. I appreciate any help.
Microsoft Office Mittwoch um 00:52 Uhr
Problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.