Problembehandlung, Display flackert

Diskutiere und helfe bei Problembehandlung, Display flackert im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, seit 3 Tagen flackert mein Display meines Surface Pro 4, es ist als würde das um ca. 3-4 mm hoch und runter gehen. Das Flackern verschwindet... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von JohannesBrümmer, 15. Februar 2017.

  1. Problembehandlung, Display flackert


    Hallo,


    seit 3 Tagen flackert mein Display meines Surface Pro 4, es ist als würde das um ca. 3-4 mm hoch und runter gehen. Das Flackern verschwindet temporär sobald ich die Maus bewege, das Touch Display berühre oder ein Film oder Video schaue.

    Ich hoffe mir kann jemand helfen, der Support möchte sich mit diesem Problem nicht befassen.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Problembehandlung, Display flackert - Surface

Die Seite wird geladen...

Problembehandlung, Display flackert - Similar Threads - Problembehandlung Display flackert

Forum Datum

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Habe mir vor einem guten Jahr für die Schule ein Surface Pro 7 gekauft. Nach ein paar Wochen ist mir aufgefallen, dass das Display geflackert hat. Die Helligkeit hat sich minimal und aehr achnell...
Surface 18. September 2021

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Guten Tag, seit kurzem flackert das Display meines Surface Pro 4, sobald der Lüfter angeht. Meistens hört es für kurze zeit auf sobald ich das Touchpad berühre. Ich habe schon einen...
Surface 4. Mai 2020

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...
Surface 1. April 2020

Surface Pro 4 Display Flackert

Surface Pro 4 Display Flackert: Hallo, ich habe das selbe Problem wie so manch anderer hier. Gestern hat der Bildschirm von meinem Surface Pro 4 auf einmal angefangen zu flackern, bzw. wie in einem anderen Post gut beschrieben...
Surface 1. Februar 2019

Surface Pro 4 Display flackert

Surface Pro 4 Display flackert: Hallo, seit kurzer Zeit flackert der Bildschirm meines Surface bei Inaktivität. Ich habe schon viele Foren mit dem Selben Problem durchgelesen, bisher hat aber nichts geholfen. Da die meisten...
Surface 28. Januar 2019

Display Flackert

Display Flackert: Hallo, nach dem letzten MS-Update flimmert mein Display wieder fleißig vor sich hin. Dies ist nun schon das dritte Gerät welches ich testen darf. Windows auf Werkszustand zurücksetzen hilft...
Surface 8. Juni 2018

Surface Display flackert wenn das Gerät warm wird

Surface Display flackert wenn das Gerät warm wird: Hallo, mein Surface Display flackert bei starker Rechnerleistung bzw. gleichzeitigem Akku aufladen. Der "Trick" mit dem Gefrierfach bzw. bei den derzeitigen Außentemperaturen funktioniert...
Surface 22. Februar 2018
Problembehandlung, Display flackert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.