Probleme Admin-Bereich -

Diskutiere und helfe bei Probleme Admin-Bereich - im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Allerseits, ich wollte jetzt unsere Office 365-Lösung weiter einrichten. Allerdings erhalte ich folgende Fehlermeldung: You don´t have... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von WalterMaar, 5. Juni 2020.

  1. WalterMaar
    WalterMaar Gast

    Probleme Admin-Bereich -


    Hallo Allerseits,


    ich wollte jetzt unsere Office 365-Lösung weiter einrichten.


    Allerdings erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    You don´t have permission to acces this page or perform this Action


    Information für den Support:
    Korrelations-ID
    weu#65ead44d-61f5-40f5-b9c5-d66129bf3bc8


    Fehlercode:
    0


    Ich versuche seit 2,5 Stunden den telefonischen Support zu erreichen - über die 0800-5892332... hänge seitdem in der Warteschleife und erhalte immer wieder den Hinweis, ich solle mich ins Admin-Menü einloggen... würde ich ja gerne - aber mit der Fehlermeldung geht halt nichts.


    Zudem habe ich noch folgende Frage:
    Ich habe gestern damit begonnen, die ersten Endgeräte ein zu richten. Da ich einige Geräte habe, welche mehrere Konten verwalten, habe ich unter Outlook mobil diese entsprechend eingerichtet.
    Heute morgen verschwanden sie - und wenn ich sie einrichten will, wird mir angezeigt, dass ich die anderen löschen muss.


    Wie komme ich mit dem Problem weiter oder gibt es einen Support, der erreichbar ist?
     
  2. Galin Karlovv Win User

    Probleme Admin-Bereich -

    Hallo Walter,



    Bitte versuch über den
    Link
    einen Supportticket zu erstellen.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Desislava Dimova MSF Win User

    Exchange Online Kein Admin Bereich

    Hallo Gabriela Koether,



    Probiere bitte den Exchange Admin Center über die URL zu erreichen:



    https://outlook.office365.com/ecp/



    Und sag mir bitte was dann passiert.



    Probiere bitte auch über einen anderen Browser.



    In Bezug auf OneDrive for Business: geht es um Anmeldung im Client lokal? Oder geht es um Script Fehler vom Browser?



    Freue mich auf Deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Desislava Dimova MSF Win User

    Exchange Online Kein Admin Bereich

    Hallo Gabriela Koether,

    Ohne weitere Information kann ich Dir nicht helfen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Desislava Dimova



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Martin_S_ Win User

    Outlook 365: Warum ist die Synchronisation nicht zuverlässig?

    Jetzt wirds kompliziert.

    Wie migriere ich jetzt alles? Im Admin-Bereich bei portal.office.com habe ich ganz viele Möglichkeiten.. :(
  6. Torsten Lettau (lett Win User

    Zugang zu Office 365A1 Admincenter nicht mehr möglich

    Hallo,
    <br />ich habe das gleiche Problem mit unterschiedlichen Admin-Konten und Rechnern. Mit Edge gibt es keine Verbindung zum Admin-Bereich. Unter Chrome gibt es keine Probleme.
    <br />Für eine schnelle Information wäre ich dankbar.
    <br />Viele Grüße
    <br />Torsten
    <br />Hier die Fehlermeldung.
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme Admin-Bereich - - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme Admin-Bereich - - Similar Threads - Probleme Admin Bereich

Forum Datum

Zugriff Probleme auf neues Admin Konto

Zugriff Probleme auf neues Admin Konto: Ich habe mir gestern einen Business Basic Account angeschafft. Leider habe ich mir meinen Benutzernamen nicht gemerkt und bei der Antwortmail sieht man nur die Domain. Wie komme ich an meinen...
Microsoft Office 5. Februar 2024

Probleme bei der Anmeldung im Admin Account

Probleme bei der Anmeldung im Admin Account: Guten Tag,wir nutzen seit letzter Woche Office 365 Business und seit knapp 4h komme ich nicht mehr in meinen Account rein.Leider läuft das Abo auf meinen Account und ich bin dort auch der Admin...
Microsoft Office 2. Februar 2024

Admin Center MFA Probleme

Admin Center MFA Probleme: Hallo Support Teamwir haben das Problem, dass ich als Selbstständiger einen privaten und einen Business Account nutze. Ich kann mich im Admin Center nicht mehr anmelden um mein Abo und meinen User...
Microsoft Office 27. Dezember 2023

Admin-Geschäftskonto - Kein Zugang aufgrund Problemen mit 2FA

Admin-Geschäftskonto - Kein Zugang aufgrund Problemen mit 2FA: Guten Tag,wir können uns seit einiger Zeit nicht mehr in unseren Admin Microsoft 365 Business Account einloggen. Es wird immer ein Code über die Authenticator App verlangt. Diesen haben wir jedoch...
Microsoft Office 20. Dezember 2023

Admin Account Reset Probleme mit MFA

Admin Account Reset Probleme mit MFA: Hallo,der Display meines Handys ist kaputt. Ich kann die MFA nicht nutzen, um mich bei meinem Account anzumelden. Es ist der einzige Admin-Account für unser Unternehmen. Ich bin seit 2 Stunden in...
Microsoft Office 19. September 2022

Der von Ihnen gewählte Bereich ist zu groß. Wählen Sie einen kleineren Bereich aus, und...

Der von Ihnen gewählte Bereich ist zu groß. Wählen Sie einen kleineren Bereich aus, und...: Hallo!ich habe Office 365 / Excel und will für ein Flächenkartendiagramm die Datenreihe neu erstellen.Bei Reihenwerte kommt die Meldung: "Der von Ihnen gewählte Bereich ist zu groß. Wählen Sie...
Microsoft Office 15. Februar 2022

Probleme Sortierung im Range-Bereich

Probleme Sortierung im Range-Bereich: Hallo, ich bin am verzweifeln. Es klappt einfach nicht in einem Bereich mit zwei Spalten die Daten zu sortieren, ohne dass die Leerzeilen immer im oberen Bereich nach der Sortierung stehen oder...
Microsoft Office 10. April 2017
Probleme Admin-Bereich - solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.