Probleme bei Aktivierung und Installation von Office 365 - Fehlercode 0xc004f013

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Aktivierung und Installation von Office 365 - Fehlercode 0xc004f013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann derzeit Office nur unvollständig installieren und dann nicht aktivieren. Office 365 lief auf meinem neuen Laptop (HP Elitebook 820 G1)... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Tim Sti, 9. Mai 2019.

  1. Tim Sti
    Tim Sti Gast

    Probleme bei Aktivierung und Installation von Office 365 - Fehlercode 0xc004f013


    Ich kann derzeit Office nur unvollständig installieren und dann nicht aktivieren.


    Office 365 lief auf meinem neuen Laptop (HP Elitebook 820 G1) einige Wochen perfekt. Es war nicht vorinstalliert. Gestern erschien dann in allen Programmen dieses Fenster:

    [​IMG]


    Ich habe Office dann de- und wieder neuinstalliert. Bei der Installation kam dann der Fehlercode 30015-11. Ich habe dann den Support- und Wiederherstellungsassistenten benutzt. Bei der Installation hierüber gab es erneut 30015-11 und die Meldung "Wir konnten ihre Office 2016-Installation leider nicht fertigstellen", allerdings konnte ich die Programme nun starten. Die Aktivierung (Unikonto) endete allerdings wieder mit obiger Fehlermeldung. Auch das Verwenden des Assistenten ("kann Word nicht aktivieren) bringt keine Verbesserung.


    Danach habe ich Office erneut deinstalliert, das ganze nochmal mit dem Wiederherstellungsassistenten ("deinstallieren") abgesichert, und in der Registry die Office-Keys gelöscht (LOCAL MACHINE bzw. CURRENT USER/Software/Microsoft/Office). Nach der zweiten Neuinstallation, erneutem 30015-11 und dem erneuten Verwenden des Assistenten kann ich nun Word nicht mehr verwenden, in den anderen Programmen endet die Registrierung wieder wie oben.


    Auch die "Online-Reperatur" über die Systemsteuerung hat nichts gebracht, wieder 30015-11.


    Viele Grüße

    Tim
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei Aktivierung und Installation von Office 365 - Fehlercode 0xc004f013

    Hallo Tim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Installiere Office 365 ProPlus neu.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei Aktivierung und Installation von Office 365 - Fehlercode 0xc004f013

    Hallo Tim,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Internet-Router, genaue Typenbezeichnung, wird eingesetzt?

    Welches Anti-Virenprogramm war installiert?

    Welches Anti-Virenprogramm ist installiert?

    Wurden Programme von Drittherstellern zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  4. Tim Sti Win User

    Probleme bei Aktivierung und Installation von Office 365 - Fehlercode 0xc004f013

    Hallo Thomas,

    ich habe das zuhause über Wlan über einen TP-Link Router probiert, und dann per Kabel im Uninetzwerk.

    Es war und ist kein Virenprogramm installiert.

    Es wurden keine Programme von Drittherstellern verwendet.

    Den Computer habe ich heute bereits komplett zurückgesetzt (inkl. Datenlöschung), keine Änderung.

    Gruß Tim
  5. Tim Sti Win User

    Probleme bei Aktivierung und Installation von Office 365 - Fehlercode 0xc004f013

    Hallo Thomas,

    ist gemacht, gleiches Resultat.

    Gruß Tim
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei Aktivierung und Installation von Office 365 - Fehlercode 0xc004f013

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Aktivierung und Installation von Office 365 - Fehlercode 0xc004f013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Aktivierung und Installation von Office 365 - Fehlercode 0xc004f013 - Similar Threads - Probleme Aktivierung Installation

Forum Datum

Microsoft Office 2019-Fehlercode 0xc004f013

Microsoft Office 2019-Fehlercode 0xc004f013: Hallo , wir haben Probleme beim installieren einer Volumenlizenz auf einem neuen Acer-Rechner. 0xc004f013 Die auf dem Rechner vorinstallierte Office 365 Lizenz 30 Tage Version wurde mit den...
Microsoft Office 20. November 2020

Fehlercode 0xc004f013

Fehlercode 0xc004f013: Hallo , wir haben Probleme beim installieren einer Volumenlizenz auf einem neuen Acer-Rechner. 0xc004f013 Die auf dem Rechner vorinstallierte Office 365 Lizenz 30 Tage Version wurde mit den...
Microsoft Office 20. November 2020

Office 365-Installation und Aktivierung

Office 365-Installation und Aktivierung: Ab diesem dieser Thread. Guten Tag Ich habe leider die gleiche ärgerliche Situation. Am 13.10.19 kaufte ich Office 365 über den Apple App Store. Trotz Eingabe meiner Angaben erscheint die...
Microsoft Office 20. Oktober 2019

Office 365 - Probleme mit Installation

Office 365 - Probleme mit Installation: Ich habe seit 2017 über 1+1 eine Lizenz ds Program zu nutzen. Auf meinen Laptop kam es zum Ausfall des Programms (Ursache unbekannt - Abends beim runterfahren alles okay, Morgens ging es nicht...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Installation Office 365 und Aktivierung

Installation Office 365 und Aktivierung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach dem Tausch meiner Festplatte, Win 10, sollte ich mein vorhandenes Office Professional Plus 2016 wieder aktivieren. Es bestand eine Dauerlizens...
Microsoft Office 2. Dezember 2018

Probleme bei der Installation von Office 365

Probleme bei der Installation von Office 365: Hallo, ich wollte mir über meine Universität die Office Version für 3,99€ auf meinem Mac installieren. Sobald ich jedoch auf "Office-Apps installieren" klicke, erscheint die Meldung OneDrive...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Probleme bei der Office 365 installation

Probleme bei der Office 365 installation: Hallo Zusammen, ich hab ein riesen Problem und stehe unter Zeitdruck da ich mein Bachelor schreibe. (am Freitag letzte Woche ging noch alles ohne Probleme ) Mein Office Programm 365 Home...
Microsoft Office 2. März 2017
Probleme bei Aktivierung und Installation von Office 365 - Fehlercode 0xc004f013 solved

Users found this page by searching for:

  1. Systemfehler 0xc004f013

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.