probleme bei Anmeldung von Excel mit Android Tablet

Diskutiere und helfe bei probleme bei Anmeldung von Excel mit Android Tablet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit gestern ein Tabelt Acer Iconia One 10 mit Android. Wollte mich jetzt bei Microsoft Anmelden, leider kommt dann die Meldung.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von frami1706, 13. Januar 2017.

  1. frami1706
    frami1706 Gast

    probleme bei Anmeldung von Excel mit Android Tablet


    Hallo,


    ich habe seit gestern ein Tabelt Acer Iconia One 10 mit Android.

    Wollte mich jetzt bei Microsoft Anmelden, leider kommt dann die Meldung.


    "Die Aufgabe kann nicht abgeschlossen werden", Bei Office ist ein Problem aufgetreten.


    Was soll ich jetzt machen

    Gruß

    Frank
     
  2. Agnethe_E Win User

    probleme bei Anmeldung von Excel mit Android Tablet

    Hallo Tobi und Frami,

    Könntet Ihr bitte bestätigen welche Office App ihr benutzt? Ist es Office 365 oder sind es die gratis Office Apps? Wenn letzteres, bitte testet ob das deinstallieren und erneute installieren der Apps das Problem beheben kann. Wenn das Problem weiterhin besteht,
    bitte erstellt zudem einen Screenshot der Fehlermeldung.

    Wir freuen uns auf Eure Rückmeldung!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  3. Tobi_K Win User

    probleme bei Anmeldung von Excel mit Android Tablet

    Lieber Frank,

    hast du inzwischen eine Lösung gefunden? Ich habe nämlich das gleiche Problem mit einem Samsung Galaxy Tab A.
  4. Thomas Löwe Win User

    Office auf Android lässt sich nicht aktivieren

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Im Microsoft Forum helfen Anwender einander. Hier sind auch Mitarbeiter von Microsoft aktiv.

    Hier im Forum ist eine vollständige Untersuchung des Poblems m.E. nicht möglich.

    Für dein Problem solltest du den Microsoft Support telefonisch kontaktieren.

    Für die Installation von Office Mobile auf einem Android Smartphone ist keine Lizenz von Office 365 erforderlich, eine Anmeldung mit einem Microsoft Konto somit nicht vorgehen.

    Vielleicht erkennt Office Mobile bei der Installation ein Tablet mit Android Betriebssystem. Auf einem Android Tablet wird Office Mobile nicht unterstützt.
  5. Georgi T. Win User

    Zeichnen und Schreiben mit Freihand in Office

    Hallo Lau,



    Diese Funktionalität steht in Office for Mac 2016 nicht zu Verfügung.



    Der Artikel "Zeichnen und Schreiben
    mit Freihand in Office
    " gilt für:



    Excel 2016 Word 2016 PowerPoint 2016 Excel 2013 Word 2013 PowerPoint 2013 Excel für iPad Word für iPad PowerPoint für iPad Excel für iPhone Word für iPhone PowerPoint für iPhone Word für Android-Tablets Excel
    für Android-Tablets PowerPoint für Android-Tablets Excel Mobile PowerPoint Mobile Word Mobile Word für Android-Smartphones Excel für Android-Smartphones PowerPoint für Android-Smartphones Visio Pro für Office 365.




    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Personal auf PC und Android nutzen aber nur einmal zahlen.

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anmeldung in den Office Mobile Apps auf dem Android Tablet mit deinem Microsoft Konto, welchem deine Lizenz von Office 365 Personal zugeordnet ist, war nicht erfolgreich möglich?

    Stelle die angezeigte Fehlermeldung im Wortlaut bereit.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

probleme bei Anmeldung von Excel mit Android Tablet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

probleme bei Anmeldung von Excel mit Android Tablet - Similar Threads - probleme Anmeldung Excel

Forum Datum

Office 365 - Excel für Android Tablet

Office 365 - Excel für Android Tablet: Hallo in die RundeWenn ich Office 365 abonniere und eine sogenannte "Premium" Version auf meinem Android Tablet installiere, funktionieren dann auch Makros und Systemsteuerelemente? Also erhalte...
Microsoft Office 10. November 2021

OneNote Android Tablet

OneNote Android Tablet: Guten Tag, gibt es die Möglichkeit OneNote im vollen Umfang Gerade Linien etc. zu nutzen, wie es auf dem IPad, PC etc. geht? Oder hat jemand eine Alternative, welches auch Dateien aus OneDrive...
Microsoft Office 30. Mai 2021

Tablet S6 Android

Tablet S6 Android: Sehr geehrte Damen und Herren, seit letzte ein paar Wochen mit mein Tablet kann ich leider an meine gespeicherte Daten nicht kommen. Und wie ich es hinkriegen kann, weiß ich noch nicht. Durch...
Outlook.com 13. November 2019

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet

Kein Zugriff auf Konto wg Anmeldung im Ausland und Android Tablet: Hi, habe heute versucht von meinem Tablet aus auf mein Konto zuzugreifen, das Passwort war korrekt. Ich befinde mich gerade im Ausland (Schweden) und anscheinend hat Microsoft da komische Dinge...
Allgemeines 30. Januar 2019

Onenote auf Android Tablet

Onenote auf Android Tablet: ich kann keine Fotos in Seiten einfügen. Bei dem ersten geht es noch - aber dann kann ich die Option einfügen nicht mehr auswählen.
Microsoft Office 9. September 2018

Anmeldefehler auf Android-Tablet

Anmeldefehler auf Android-Tablet: Guten Tag, auf einem Android-Tablet (Samsung Galaxy Tab) erscheint permanent die Fehlermeldung (Dreieck mit Ausrufezeichen): "Anmeldefehler für *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
OneDrive 30. März 2018

office365 und android tablet

office365 und android tablet: ich habe eine office365 personal, kann mich am tablet nicht anmelden. es wird immer ein zertifikat verlangt. mit einem gratis onedrive account ist die anmeldung ohne probleme möglich. was für...
OneDrive 23. Februar 2017
probleme bei Anmeldung von Excel mit Android Tablet solved

Users found this page by searching for:

  1. android office 365 aufgabe kann.nicjt abgeschlossen werden

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.