Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Leute Da ich nun Stunden damit verbracht habe nach einer Lösung zu suchen und verschiedene Grafiktreiber ausprobiert habe, möchte ich mein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ThomasKreis, 4. Juni 2018.

  1. Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge


    Hallo Leute

    Da ich nun Stunden damit verbracht habe nach einer Lösung zu suchen und verschiedene Grafiktreiber ausprobiert habe, möchte ich mein Problem noch hier schildern. Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder kennt das Problem...


    Wie im Bild unten leicht zu erkennen ist, werden Schriftzeichen teilweise nicht korrekt dargestellt. Auch die Icons z.B. links am Rand sind davon betroffen. Im Browser (Edge), sieht es gleich aus. Aber z.B. in der Systemsteuerung (siehe zweites Bild) ist die Darstellung komplett und korrekt.


    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich habe nun wirklich keine Idee mehr, wie ich das Problem beheben könnte und wäre über jeden Input froh.


    Herzliche Grüsse
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge - Similar Threads - Probleme Darstellung Schriftzeichen

Forum Datum

Windows Startmenü: Edgeleiste von Microsoft Edge

Windows Startmenü: Edgeleiste von Microsoft Edge: Hallo, seit einigen Tagen habe ich einen merkwürdigen Eintrag im Windows 10 Startmenümit dem Namen "Edgeleiste von Microsoft Edge". Ich habe keine Ahnung wie diese dorthingekommen ist und ich...
Apps 2. Juni 2022

Windows Startmenü: Edgeleiste von Microsoft Edge

Windows Startmenü: Edgeleiste von Microsoft Edge: Hallo, seit einigen Tagen habe ich einen merkwürdigen Eintrag im Windows 10 Startmenümit dem Namen "Edgeleiste von Microsoft Edge". Ich habe keine Ahnung wie diese dorthingekommen ist und ich...
Games und Spiele 2. Juni 2022

Office hat Probleme bei der Darstellung

Office hat Probleme bei der Darstellung: Guten Tag, Seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit den Office Anwendungen Word, Excell und Outlook. Beim öffnen Funktioniert alles gut, nach einer kurzen zeit fangen die Programme an zu...
Microsoft Office 4. Februar 2020

Probleme mit der Darstellung auf dem Beamer

Probleme mit der Darstellung auf dem Beamer: Hallo! Seit einer Woche habe ich mit meinem Surface Pro 4 folgendes Problem: Schließe ich mein Surface (mit einem Mini-Displayport-zu-HDMI-Adapter) an unsere Beamer an, sucht der Beamer ganz...
Surface 6. Dezember 2017

edge Probleme

edge Probleme: Hallo zusammen, beim öffnen von edge habe ich seit einiger Zeit ständig Probleme. Wenn ich es öffne dann wird automatisch msn.com mit geöffnet. Nach einer gewissen Zeit, Sekunden oder...
Apps 8. Oktober 2017

Probleme mit Edge

Probleme mit Edge: Hallo zusammen, trotz stöbern im Internet bzw. hier - ich finde keine Antwort auf mein Problem. Bis letzte Woche ist alles bestens gelaufen. Wenn ich jetzt die App Edge anklicke - passiert gar...
Apps 15. Juni 2017

Kyrillische Schriftzeichen darstellen

Kyrillische Schriftzeichen darstellen: Hallo allerseits, ich habe ein Notebook mit Vista Home Premium (SP 1) drauf. Leider werden, aus mir unbekannten Gründen, Websites mit russischem Ursprung (also kyrillischen Schriftzeichen)...
Software 9. Oktober 2009
Probleme bei Darstellung von Schriftzeichen im Startmenu und Edge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.