Probleme bei der Aktivierung von Office

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Aktivierung von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, Ich habe ein Frage bezüglich Office Aktivierung mit einem Konto. Als erstes habe ich ein Office-Konto erstellt. Danach habe ich die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Marco Platzer, 11. August 2017.

  1. Probleme bei der Aktivierung von Office


    Guten Tag,


    Ich habe ein Frage bezüglich Office Aktivierung mit einem Konto.


    Als erstes habe ich ein Office-Konto erstellt. Danach habe ich die Geräte betriebsbereit gemacht. So weit so gut.

    Ich habe die erste Office-Lizenz dem Konto hinzugefügt und konnte so das erste Gerät aktivieren. Die zweite Lizenz habe ich dann auch hinzugefügt und wollte mit der das zweite Gerät aktivieren. Als ich im Office des zweiten Gerätes die Lizenz auswählen musste, merkte ich, dass ich nicht erkennen kann, welche Lizenz als letztes hinzugefügt wurde. Also habe ich die mit dem "(2)" hinten ausgewählt. War dann die falsche und musste telefonisch aktivieren. Dies ging dann und das zweite Geräte lief dann auch. Dann habe ich die 3. Lizenz hinzugefügt. Im Office habe ich dann die Lizenz mit dem "(3)" ausgewählt. War wieder die Falsche und musste wieder telefonisch aktivieren. Nur dieses Mal wurde mit gesagt, dass die Lizenz bereits auf zwei anderen Geräten installiert wurden und die Aktivierung nicht möglich ist. Also habe ich Office nochmals installiert in der Hoffnung, die Lizenz nochmals auswählen zu können. Ging aber leider nicht, es erschien direkt das Fenster mit der telefonischen Aktivierung. Weiss jemand wie ich jetzt das 3. Gerät lizenzieren kann?


    Freundliche Grüsse


    Marco Platzer
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Aktivierung von Office

    Hallo Marco,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es wird empfohlen, jede Lizenzen einem gesonderten Microsoft Konto hinzuzufügen.

    Nach deinen Angaben wurden die Lizenzen einem Microsoft Konto zugeordnet und die Installation aus dem Microsoft Konto gestartet und anschließend nach Anmeldung mit dem Microsoft Konto aktiviert. Bei diesem Verfahren ist nicht zu erkennen, welche Lizenzen
    auf welchem Gerät verwendet werden. Beachte auch die folgenden Informationen:

    https://support.office.com/de-de/ar...et-wurde-b2897d43-9ec1-4040-9cf0-2bafa416e071

    Ich feue mich auf eine Rückmeldung.
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme Office Aktivierung

    Hallo Marisa,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde ein Office 365 Home Abonnement (Home, Personal, University) abgeschlossen?

    Wurde ein Office 365 Plan für Unternehmen abgeschlossen?

    Was wurde wo heruntergeladen?
  4. Peter.Star Win User

    Probleme Office Aktivierung

    Hallo,

    welche Version von Office wurde exakt gekauft?

    Wo wurde gekauft? Im Microsoft-Store oder im Handel?

    Peter
  5. KonsiWagner Win User

    Probleme mit Aktivierung von Office

    Ich habe die Lizenz bei MMOGA erworben.

    Ich habe mich dort bereits angemeldet, angezeigt wird mir Microsoft Office 2016 Home and Buisness jedoch nicht. Wenn ich jedoch dann auf Produkt-Key eingeben gehe, dann im ersten Schritt unten auf "Haben Sie bereits einen Product Key eingegeben und suchen
    Ihre Software?
    Von „Office.com/MyAccount“ installieren
    " gehe, steht: Ihre Produkte sind unten aufgeführt, und dann steht da drunter dann Microsoft Office 2016 Home and Buisness mit dem schon eingegebenen Key. Also ist das Programm ja mit meinem Account verknüpf und somit
    irgendwie schon aktiviert oder nicht? Nur in Office selbst heißt es dann ja es geht nicht...

    Danke für die schnelle Antwort!
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme mit Aktivierung von Office

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wo wurde die Lizenz zu Microsoft Office 2016 Home and Buisness erworben?

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 Home and Buisness zugeordnet worden ist:

    https://office.com/myaccount

    Wird dort Microsoft Office 2016 Home and Buisness angezeigt?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Aktivierung von Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Aktivierung von Office - Similar Threads - Probleme Aktivierung Office

Forum Datum

probleme mit aktivierung der Office Applikationen

probleme mit aktivierung der Office Applikationen: Ich erhalte bei der Nutzung von Microsoft Office Applikationen stets die Meldung "Am Freitag 23. Februar 2024 werden die meisten Features deaktiviert". Beim Klicken auf Reaktivieren muss ich mich...
Microsoft Office 11. Dezember 2023

Aktivierungs Probleme

Aktivierungs Probleme: Guten Tag Ich habe nun ein Problem mit meinem Office Home & Student 2019 Ich habe einen Product Key für mein PC geholt. Dann ist mir ein Problem mit Windows vorgefallen so dass ich Windows auf...
Microsoft Office 24. Dezember 2020

Probleme mit Office Aktivierung

Probleme mit Office Aktivierung: Hallo! Ich habe bei Amazon das Office 365 Paket Family gekauft. Jetzt möchte ich es aktivieren, über setup.office.com Am Ende des Aktivierungsprozesses incl. Produkt Key kommt folgende...
Microsoft Office 16. Dezember 2020

Office Home Aktivierung probleme

Office Home Aktivierung probleme: Hallo zusammen ich habe ein Office Packet mit Aktivierungskey gekauft, und ich habe den Schlüssel eingelöst. mein Problem, ich habe den Schlüssel mit einem E-mail Adresse eingelöst, die ich...
Microsoft Office 27. Februar 2020

Probleme mit der Office Student Aktivierung

Probleme mit der Office Student Aktivierung: Hallo und guten Tag, ich habe über meine Hochschule die Möglichkeit zum kostenlosen Download von Office bekommen. Ich habe mich dann entsprechend angemeldet und kann mein Konto auch über...
Microsoft Office 11. März 2018

Probleme Office Aktivierung

Probleme Office Aktivierung: Hallo zusammen Ich habe heute eine neue Office 365 Version heruntergeladen! Nun fragt mich das Programm nach einer Rückbestätigung meiner E-Mailadresse um das Office 365 zu aktivieren. Dabei...
Microsoft Office 2. Mai 2017

Probleme mit Aktivierung von Office

Probleme mit Aktivierung von Office: Ich habe Microsoft Office Home & Business 2016 käuflich erworben und wollte den mir zugesendeten Key aktivieren. Auf der Internetseite habe ich den Key mit meinem Konto verbunden und konnte so...
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Probleme bei der Aktivierung von Office solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.