Probleme bei der Aktualisierung der Secure App der Sparad-Bank bei Windows 7 folgende...

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Aktualisierung der Secure App der Sparad-Bank bei Windows 7 folgende... im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Fehlermeldung beim Aktualisieren der App bei Windows 7 Fehler SpardaSecureApp (1.4.1.0) ist nicht für WinXP (5.1) verfügbar. Behandeln von... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von HansBindewald, 26. Januar 2019.

  1. Probleme bei der Aktualisierung der Secure App der Sparad-Bank bei Windows 7 folgende...


    Fehlermeldung beim Aktualisieren der App bei Windows 7

    Fehler SpardaSecureApp (1.4.1.0) ist nicht für WinXP (5.1) verfügbar. Behandeln von Kompatibilitätsproblemen

    erfolglos.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Aktualisierung der Secure App der Sparad-Bank bei Windows 7 folgende... - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Aktualisierung der Secure App der Sparad-Bank bei Windows 7 folgende... - Similar Threads - Probleme Aktualisierung Secure

Forum Datum

Lastschriftverfahren Bank

Lastschriftverfahren Bank: Weshalb kann ich bei meinem Microsoftkonto KEIN Lastschriftverfahren per Banklastschrift hinterlegen? Es wird immer geschrieben BIC und IBAN seien falsch, was aber nicht der Fall ist?Wohin kann...
Microsoft Office 6. September 2023

Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10

Aktualisierung von Windows 7 Professional auf Windows 10: Hallo, ich habe ein HP Elitebook 2510p mit Windows 7 Professional, aber bereits Windows 10 Assistent installiert ist. Jetzt möchte ich den Laptop verkaufen und dazu muss ich das Gerät auf den...
Allgemeines 22. Juni 2020

Probleme mit Windows 7

Probleme mit Windows 7: Nach dem letzten Windows-Update startet meine Lexware-Datenbank nicht mehr! Wer kann mir helfen?
Allgemeines 6. Juli 2018

Probleme mit Windows 7

Probleme mit Windows 7: Hallo zusammen habe Probleme mit mein Lapi . Spielen kann ich gar nicht mehr bekomme die Fehlermeldung dass mir DLL dateien fehlen.Habe schon im Internet nachgeschaut und versucht etwas...
Allgemeines 11. Mai 2018

Probleme bei defender update / Aktualisierung

Probleme bei defender update / Aktualisierung: Ich habe Windows 10 Mein Windows Defender aktualisiert nicht meldet Fehlercode -21470232778 und Version der Bedrohung: 1.251.813.0 was soll ich bloß tun um aktuell geschützt zu sein
Windows Security 22. September 2017

Windows 7 Probleme

Windows 7 Probleme: Hallo zusammen, habe WIndows 7. Fährt teilweise nicht sauber runter und hängt sich auf. Systemreparatur macht er auch nicht mehr. Teilweise schaltet sich der PC von selbst ein. Das Laufwerk...
Allgemeines 11. März 2017

TrojanSpy:win32/Banker

TrojanSpy:win32/Banker: Wie entferne ich diesen Trojaner endgültig? Der Defender meldet ihn immer wieder, anscheindend ohne in endgültig löschen zu können.
Windows Security 4. Oktober 2016
Probleme bei der Aktualisierung der Secure App der Sparad-Bank bei Windows 7 folgende... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.