Probleme bei der Aktualisierung von Office 365 auf Version 1904

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Aktualisierung von Office 365 auf Version 1904 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo. Wenn mein Office 365 Home auf Version 1904 aktualisiert wird, werde ich aufgefordert, Office neu zu starten. Tue ich das, bzw. starte ich den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LeoII_DRS, 9. Mai 2019.

  1. LeoII_DRS
    LeoII_DRS Gast

    Probleme bei der Aktualisierung von Office 365 auf Version 1904


    Hallo.

    Wenn mein Office 365 Home auf Version 1904 aktualisiert wird, werde ich aufgefordert, Office neu zu starten. Tue ich das, bzw. starte ich den ganzen Rechner neu, wird mir im Anschluss die Aktualisierung erneut angezeigt bzw. ich werde erneut aufgefordert, Office neu zu starten. Ich vermute, dass das Problem in der Registry liegt. Kann mir da jemand einen Tipp geben?


    Danke und viele Grüße
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Aktualisierung von Office 365 auf Version 1904

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Starte den PC neu.

    Wenn wieder der Desktop angezeigt wird, öffne keine der Office-Anwendungen. Führe bitte eine Online-Reparatur durch (Systemsteuerung, Programme und Features, Office 365, Ändern, Online-Reparatur).

    WICHTIG: Wähle bitte die Option Onlinereparatur statt Schnellreparatur aus. Wird eine Schnellreparatur ausgeführt, wird die neueste Buildversion nicht installiert.

    Starte den den PC neu und öffne eine Office-Anwendung.

    Wie stellt sich das Verhalten jetzt dar?
  3. Daniel Wirtinger Win User

    Platzhalter für Grafiken anzeigen Einstellung

    Guten Morgen,

    Ich habe Office Version 365 Business und Outlook läuft auf Version 1904

    Mit freudlichen Grüßen

    Daniel
  4. Skorp17 Win User

    Outlook aus Office 365 bleibt beim Start öfter hängen

    Irgendwie wird das immer merkwürdiger. Nach dem Neustart des Rechners läßt sich auch Outlook wieder starten. Heute hat sich dann zum ersten Mal Word automatisch gestartet. Ich frage mich, ob es nicht doch irgendwelche Bugs in der Office 365 Version 1904
    gibt. Das Problem tritt erst seit dieser Version auf.
  5. Claus Busch Win User

    Excel verändert Zahlen beim Kopieren von Worksheets

    Hallo,

    wenn das 1904-Datum aktiviert ist, fängt die Excel-Zeitrechnung mit dem 01.01.1904 an, sonst mit dem 01.01.1900.

    Da Excel intern das Datum als Zahl der Tage ab dem Start-Datum speichert, kommt es dann zu diesem Fehler.

    1904-Datum bringt deshalb mehr Probleme als Vorteile, gerade beim Austausch von Daten mit unterschiedlichen Datums-Systemen. Der einzige Vorteil beim 1904-Datum ist, dass negative Zeiten dargestellt werden können.

    Claus
  6. c444a8cd-0941-45d8-a Win User

    Excel 2016 - vorgeschlagenes Template "leere Arbeitsmappe" entfernen oder ändern

    Hallo,

    danke für die Antwort.

    Folgende Office Version verwenden wir:

    Microsoft Office 365 Business de-de (32-Bit)

    Version 1904

    Build 11601.20144 Klick-und-Los

    Vielleicht hat der Experte hierzu noch eine Lösung. Ansonsten informieren wir die Mitarbeiter in der Zwischenzeit und wählen einen anderen Weg um eine neue Arbeitsmappe zu erstellen.

    Besten Dank und fG

    Paul
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Aktualisierung von Office 365 auf Version 1904 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Aktualisierung von Office 365 auf Version 1904 - Similar Threads - Probleme Aktualisierung Office

Forum Datum

Aktualisierung von Office

Aktualisierung von Office: Hallo, seit 2-3 Taqen möchte sich mein Office aktualisieren. Ich habe ein 365-Abo und seit Jahren keine Probleme. Nun bekomme ich diese Fehlermeldung. Neustart nützt leider nichts.[IMG]
Microsoft Office 12. Mai 2020

Aktualisierung Office

Aktualisierung Office: Guten Tag. Ich bekomme eine Meldung, daß Office aktualisierte werden soll. Das funktioniert offensichtlich nicht. Folgende Meldung erhalte ich: Das hat leider nicht geklappt. Dazu die...
Microsoft Office 11. Mai 2020

Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus

Probleme mit Aktualisierung von Office 365 ProPlus: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und nutze das von der Uni bereitgestellte Office 365. Word zeigt mir zurzeit an, dass ich ein Update machen muss, damit ich die ganzen Funktionen wieder...
Microsoft Office 18. November 2019

Probleme mit Aktualisierung von Office 365

Probleme mit Aktualisierung von Office 365: Hallo zusammen! Ich bin Studentin und nutze das von der Uni bereitgestellte Office 365. Word zeigt mir zurzeit an, dass ich ein Update machen muss, damit ich die ganzen Funktionen wieder...
Microsoft Office 18. November 2019

Excel benutzerdefinierte Funktionen beginnen ab Version 1904 mit einen @ in der Formel

Excel benutzerdefinierte Funktionen beginnen ab Version 1904 mit einen @ in der Formel: Seit der 1904er Excel Insider Version beginnen plötzlich alle UDF’s mit einen „@“ vor der Funktion wenn man ein bestehendes Excel File öffnet... [IMG] Wenn man die Formel mit "Funktion einfügen"...
Microsoft Office 10. April 2019

Seit Aktualisierung von Office Probleme mit Onedrive-Konto

Seit Aktualisierung von Office Probleme mit Onedrive-Konto: Hallo, ich nutze seit längerem den OneDrive von meinem .hotmail-Konto. Nun habe ich vor 2 Monate über mein Universitäts-Emailkonto die Office-Vollversion gekauft. Dabei sind sie die beiden...
Microsoft Office 3. Oktober 2017

Studenten Version - Office hat Probleme

Studenten Version - Office hat Probleme: Hallo MS-Team, seit tagen bin ich deprimiert und genervt wegen meinem Office, Hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe über meiner Hochschuledie (aktuellste) kostenlose Studenten Version...
Microsoft Office 16. Oktober 2016
Probleme bei der Aktualisierung von Office 365 auf Version 1904 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.