Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, auf meinem PC bin ich mit meinem Schulkonto von der Uni angemeldet. Das Schulkonto möchte ich auch auf meinem Laptop verwenden. Das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von SilaColak, 30. November 2019.

  1. SilaColak
    SilaColak Gast

    Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät


    Hallo Community,


    auf meinem PC bin ich mit meinem Schulkonto von der Uni angemeldet. Das Schulkonto möchte ich auch auf meinem Laptop verwenden. Das Problem: Ich kann mich nicht anmelden, obwohl Passwort und Name stimmen. Das System sagt: " Das Gerät konnte nicht registriert und zu Ihrem Konto zu Windows hinzugefügt werden. Ihr Zugriff auf Organisationsressourcen ist möglicherweise eingeschränkt."


    Was soll ich tun?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Lade das Tool herunter, speichere dieses und führe es aus, um alle installierten Versionen von Microsoft Office/Office 365 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte dein Gerät neu.

    Melde dich hier mit deinem Microsoft Schulkonto an:

    https://login.microsoftonline.com

    Beginne dort die Installation von Office 365 ProPlus.

    Konnte Office 365 ProPlus erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  3. Yves Steiner Win User

    Dieses Microsoft-Konto ist nicht vorhanden O365 Business W10 v1903

    Hallo s.polay

    Ein Microsoft-Account (persönliches Konto) ist nicht gleich ein Office365-Account (Geschäfts- oder Schulkonto).

    Um sich an einem Windows 10 Rechner mit einem Office365-Account anzumelden muss das Gerät an "Azure AD" angemeldet sein.

    Einstellungen - Konten - Auf Arbeits- oder Schulkonto zugreifen - Verbinden.

    Dort im unteren Teil des Fensters auf "Dieses Gerät in Azure Acitve Directory einbinden" klicken.

    Jetzt sollte die Anmeldung mit einen O365-Account möglich sein. Der erste User, welcher so angemeldet wird, bekommt lokale Adminrechte.

    Liebe Grüsse

    Yves S.
  4. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2016-Anfrage

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

    Ist die Anmeldung mit deinem Microsoft Schulkonto/Geschäftskonto zwischenzeitlich wieder möglich?
  5. Thomas Löwe Win User

    Office 365 Student Registrieren nicht möglich

    Hallo Johannes,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Anmeldung muss mit deinem Microsoft Schulkonto erfolgen.

    Die Anmeldung mit deinem persönlichen Microsoft Konto ist dort nicht möglich.

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  6. Thomas Löwe Win User

    Office 365 nach Uniwechsel - Neue Lizenz?

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bei der Anmeldung zu Microsoft 365 Enterprise (vormals Office 365 ProPlus) an deiner neuen Bildungseinrichtung wird ein neues Microsoft Schulkonto erstellt.

    Das vorher verwendete Microsoft Schulkonto an deiner früheren Bildungseinrichtung wird dort gelöscht werden.

    Wurde Microsoft OneDrive für Business verwendet? Wenn, ja: Diese Daten werden nach der Kontolöschung nicht mehr zur Verfügung stehen.

    Wo wurden die OneNote Dateien gespeichert?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät - Similar Threads - Probleme Anmeldung Microsoft

Forum Datum

microsoft 365 neues gerät anmelden

microsoft 365 neues gerät anmelden: Habe 3 Geräte bereits angemeldet und möchte ein viertes anmelden. Funktioniert nicht. warum?
Microsoft Office 14. Januar 2024

Anmeldung auf neuen Schulkonto nicht möglich

Anmeldung auf neuen Schulkonto nicht möglich: Hallo zusammen,Im Juni dieses Jahres habe ich meine Schulische Laufbahn vor meiner Ausbildung abgeschlossen. Nun bin ich in der Berufsschule. Für sowohl meine Alte, als auch für meine neue Schule...
Microsoft Office 14. Oktober 2023

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?

Wie kann ich mich mit meinem Schulkonto anmelden?: Hallo ZusammenIch wollte mich mit meinen Schulkonto anmelden aber dann kommt diese Meldung.Wie kann ich das Problem beheben?
Microsoft Office 17. August 2023

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden: Guten Tag,ich habe mir das Microsoft Surface Pro 5 geholt und wollte mich dort jetzt mit einem Microsoft Konto Anmelden. Ich gebe meine E-Mail ein, komme weiter zum Passwort. Dieses gebe ich auch...
Apps 23. November 2022

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden

Ich kann mich nicht bei meinem neuen Gerät Anmelden: Guten Tag,ich habe mir das Microsoft Surface Pro 5 geholt und wollte mich dort jetzt mit einem Microsoft Konto Anmelden. Ich gebe meine E-Mail ein, komme weiter zum Passwort. Dieses gebe ich auch...
Games und Spiele 23. November 2022

Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät

Office 365 ProPlus-Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät: Hallo Community, auf meinem PC bin ich mit meinem Schulkonto von der Uni angemeldet. Das Schulkonto möchte ich auch auf meinem Laptop verwenden. Das Problem: Ich kann mich nicht anmelden,...
Microsoft Office 1. Dezember 2019

Auf neuem Gerät anmelden

Auf neuem Gerät anmelden: Guten Tag, Ich würde mich gerne auf meinem neuen Laptop in Word anmelden, aber Word sagt, dass diese Daten keinem Microsoft Konto zugeordnet sind. Wie kann ich mich anmelden, dass alles...
Microsoft Office 13. September 2017
Probleme bei der Anmeldung auf Microsoft Schulkonto auf neuem Gerät solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.