Probleme bei der Einbettung von Excel Grafiken in Word Dokument mit Excel Verknüpfung auf...

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Einbettung von Excel Grafiken in Word Dokument mit Excel Verknüpfung auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe auf dem neusten MAC Book Pro mit Office 2019 16.33 - OS Mojave Probleme eine Grafik aus Excel als Verknüpfung in Word einzubetten.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Quadropulu, 5. Februar 2020.

  1. Quadropulu
    Quadropulu Gast

    Probleme bei der Einbettung von Excel Grafiken in Word Dokument mit Excel Verknüpfung auf...


    Hallo,


    ich habe auf dem neusten MAC Book Pro mit Office 2019 16.33 - OS Mojave Probleme eine Grafik aus Excel als Verknüpfung in Word einzubetten. Mit dem vorherigen Mac Book Pro ohne Retina Display war dies ohne Probleme möglich.


    Die Grafiken werden auf dem neuen Mac Book Pro nach dem einbetten in Word extrem vergrößert und dementsprechend abgehackt dargestellt.


    Kennt jemand das Problem?

    Kennt jemand den Grund und gibt es eine Lösung dafür?


    Herzlichen Dank an Alle!!!


    Gruß


    Quadropulu
     
  2. -CHF- Win User

    Die Datei xxx kann nicht geöffnet werden, da ihr Inhalt Probleme verursacht

    Hi

    das dürfte an den ganzen Grafiken und Verknüpfungen, u.a. zu Excel, liegen, die direkt im Dokument enthalten sind.

    Füge die Grafiken nur als Verknüpfung in das Dokument ein. Du kannst sie dann zwar nicht mehr per Doppelklick bearbeiten, aber das Dokument bleibt klein und bereitet keine Probleme.



    Das Dokument als RTF gespeichert lässt sich dann auch unter Word2007 öffnen.



    Gruß

    Christian
  3. MarkusSport Win User

    Probleme bei der Einbettung von Exel Tabellen in ein Word Dokument

    Hallo Lisa

    Es funktioniert die Einbettung einer Excel Tabelle ohne Probleme auch die Bearbeitung der Excel Tabelle innerhalb des Word Dokumentes funktioniert bis ich die Datei als doc oder dot abspeichere.

    Sobald ich die abgespeicherte Datei wieder öffne und das eingebettete Excel Element wieder bearbeiten möchte kommt immer wieder die vorgenannte Fehlermeldung.

    Gruß

    Markus
  4. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Probleme bei der Einbettung von Exel Tabellen in ein Word Dokument

    Guten Morgen Markus,

    Es funktioniert die Einbettung einer Excel-Tabelle ohne Probleme, auch die Bearbeitung der Excel-Tabelle innerhalb des Word-Dokumentes funktioniert bis ich die Datei als doc oder dot abspeichere.
    Kompatibilitätsprobleme? Wie sieht es aus, wenn du die Word-Dokumente im neuen Dateiformat *.docx bzw. *.dotx speicherst?

    Wie lautet die Feldfunktion (ein-/ausblenden per Alt+F9) des eingebetteten Objekts?

    Viele Grüße

    Lisa
  5. Black-Lei Win User

    Visio Objekte werden in Word Tabellen nicht gedruckt

    Also dass es mit Foxit nicht geht, liegt wohl vor allem an Foxit.

    Wenn du in Tabellen einfügst, fügst du die Visio Grafik auch an der Absatzmarke ein, nehme ich an. Mit Objekten geht das sowieso nicht anders (glaube ich).

    Ich habe das getestet mit Word 2013 und Acrobat für die PDF Erstellung. Funktioniert einwandfrei. Egal ob ich die Visio Grafik komplett oder als Verknüpfung einfüge.

    Auch wenn ich die Word-Datei direkt ausdrucke wird alles gedruckt.

    Ich vermute, dass das an deinem Druckertreiber liegt. Wenn du die Datei als PDF fehlerfrei speichern kannst, dürfte mit der Word Datei und der Viso Einbettung oder Verknüpfung alles OK sein.

    Gruß

    Michael
  6. Bernard_Par Win User

    Probleme bei der Einbettung von Excel Grafiken / Bildern in Word Dokument mit Excel Verknüpfung auf neustem MAC Book Pro

    Hallo Quadropulu,

    es klingt merkwürdig. Hast du bereits versucht
    Office zu aktualisieren?

    Klicke bitte auch auf
    Einstellungen.

    Wähle dann unter Dokumenterstellung und Korrektur Hilfen
    die Option Bearbeiten aus.

    Wähle unter Bildgröße und- Qualität in
    der Liste Standardauflösung die
    Option hohe Genauigkeit aus.

    Hat es etwas geändert?

    MfG.

    Bernard


    [​IMG]
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Einbettung von Excel Grafiken in Word Dokument mit Excel Verknüpfung auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Einbettung von Excel Grafiken in Word Dokument mit Excel Verknüpfung auf... - Similar Threads - Probleme Einbettung Excel

Forum Datum

Grafik fest in Word-Dokument einbetten

Grafik fest in Word-Dokument einbetten: Hallo,leider habe ich zu einer Frage nur Lösungen älterer Office Versionen gefunden und kann diesen Weg im aktuellen leider nicht anwenden.Meine Frage:Wie kann ich Grafiken oder Bilder fest in...
Microsoft Office 14. März 2023

Excel Verknüpfung zu Word

Excel Verknüpfung zu Word: Hallo,Ich habe ein Problem mit Word.Word erkennt leider nicht, dass ich auch Excel besitze, daher kann ich beispielsweise keine Diagramme und Excel Tabellen kreieren.Könnte mir vielleicht jemand...
Microsoft Office 27. Juli 2021

Excel / Word Datei einbetten / Verknüpfungen erstellen / Speichern unter

Excel / Word Datei einbetten / Verknüpfungen erstellen / Speichern unter: Guten Tag, folgendes Problem: Ich habe eine Word Datei in einer Excel Tabelle eingebettet. Die Excel Tabelle unter Reiter 1 dient als Eintragungsvorlage Kalkulation Die Word Datei unter...
Microsoft Office 20. April 2021

Excel Word Verknüpfen

Excel Word Verknüpfen: Hallo, Ich möchte mehrere Excel-Tabellen so in ein für den Druck hübsch aufgemachtes Word Dokument einbetten, dass Änderungen in der Excel Datei automatisch in Echtzeit im Word Dokument v.16x...
Microsoft Office 18. Februar 2021

Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument

Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument: Hallo, Ich hab das Problem, dass ich meine Excel-Tabellen nicht in ein Word-Dokument verknüpfen kann. Bei dem Versuch eine Verknüpfung herzustellen bekomme ich die Fehlermeldung: Word kann...
Microsoft Office 23. Februar 2018

Tabelle aus Excel einfügen - Verknüpfung & einbetten

Tabelle aus Excel einfügen - Verknüpfung & einbetten: Hallo :) Es gibt ein paar Optionen für das Einfügen, die ich hier mit meinen Fragen mal aufgelistet habe: 1) Einfügen über das Symbol für Einfügen sofort & ohne Optionen (auf der...
Microsoft Office 18. Januar 2018

Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument

Verknüpfung einer Excel-Tabelle in ein Word Dokument: Hallo, Ich hab das Problem, dass ich meine Excel-Tabellen nicht in ein Word-Dokument verknüpfen kann. Bei dem Versuch eine Verknüpfung herzustellen bekomme ich die Fehlermeldung: Word kann...
Microsoft Office 13. Oktober 2017
Probleme bei der Einbettung von Excel Grafiken in Word Dokument mit Excel Verknüpfung auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.