Probleme bei der Installation von Office 2010

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Installation von Office 2010 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Habe mir vorgestern einen neuen Laptop gekauft. Die Installation von Office 2010 über DVD brach mit der Fehlermeldung 1935... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Barbara1618, 10. Juni 2018.

  1. Probleme bei der Installation von Office 2010


    Habe mir vorgestern einen neuen Laptop gekauft.

    Die Installation von Office 2010 über DVD brach mit der Fehlermeldung

    1935 Fehler beim Installieren der Assemblykomponente

    ab, die ich an den Support geschickt habe.


    Die erste Mitarbeiterin hatte nach einer Stunde Telefonat nur noch die Lösung, eine neuere Version von Office zu kaufen, obwohl mein Key verifiziert werden konnte und der Support von Office 2010 noch nicht ausgelaufen ist.


    Der zweite Mitarbeiter hatte nach gefühlten 2 Stunden Telefonat nur noch die Lösung, eine kostenpflichtige (79 Euro) technische Beratung in Anspruch zu nehmen..


    Beide Mitarbeiter waren informiert, dass der Laptop neu gekauft ist.


    Die Lösung (im Internet gefunden) Es war eine Office Version 365 vorinstalliert, nach dem Deinstallieren war die Installation erfolgreich...
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation der Updates für Office Home and Student 2010 funktioniert nicht

    Hallo,

    die von dir beschriebenen Probleme bei Installation der Updates zu Microsoft Office 2010 deuten auf schwerwiegende Probleme auf deinem Rechner hin.

    Welche Fehlermeldung wird bei Installation der manuellen Updates angezeigt?

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Pauline R. Win User

    Downgrade Rechte von Access 2013 auf Access 2010

    Hallo Bernhard,

    bei der Testversion handelte es sich dann wahrscheinlich um Office Professional Plus 2013, dieses wird als MSI-Installation installiert und kann durchaus zu Problemen mit anderen MSI-Installationen von Office (wie z.B. Office 2010) führen. Die Einzelversion
    von Access 2013 ist eine Klick-und-Los-Version, dies sollte keine Probleme geben. Office 2010 bleibt so wie es ist erhalten.

    Gruß,

    Pauline
  4. Pjotrek Win User

    Installation von Office 2013 Professional Plus auf Rechner mit Office 2010 Small Business klappt nicht richtigt - Probleme mit Outlook

    Hallo Thomas,

    das Entfernen von Outlook 2010 hat zwar geklappt, aber ich habe dann noch Probleme mit Word bekommen.

    Beim Aufruf von Worddateien wurde immer Word 2010 aufgerufen. Die Zuordnung ließ sich auch nicht ändern. (Über Kontextmenu: Öffnen mit > Standardprogramm auswählen)

    Ich habe letztendlich das gesamte Office 2010 deinstalliert und jetzt arbeite ich ohne Probleme mit Office 2013.

    Aus meiner persönlichen Erfahrung würde ich dazu raten bei der Installation von Office 2013 vorher alle älteren Installationen zu deinstallieren.



    Danke für die Tipps + Gruß Peter
  5. Nadine K. Win User

    Ich habe Probleme bei der Neuinstallation von Office 2010 Pro.

    Hallo,

    da du Probleme mit der Office 2010 - Installation hast, verschiebe ich deinen Thread in das passende Forum.

    Gruß Nadine
  6. Nadine K. Win User

    Ich kriege bei der Installation von offic 2010 immer wieder den Fehler cod 1303.

    Hallo Fegolitis,

    da du Probleme bei der Installation von Office 2010 hast, verschiebe ich deinen Thread in das passende Office-Forum.

    Gruß Nadine
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Installation von Office 2010 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Installation von Office 2010 - Similar Threads - Probleme Installation Office

Forum Datum

Office Installation Probleme

Office Installation Probleme: Guten Tag zusammen,bei der Installation passiert nach dem ersten Laden nicht mehr viel im Log taucht dann nur dieser Fehler auf Fehler 0!format error: invalid format specification field!ich habe...
Microsoft Office 10. April 2024

Probleme bei Office Installation

Probleme bei Office Installation: Guten Abend,, ich habe letztens ein Office 365 Family Abonnement abgeschlossen und bin noch im Probemonat. Jetzt zu meinem Problem mit meinem Laptop wo Windows 10 Pro in der Version 20H2...
Microsoft Office 30. Januar 2021

Installation Office 2010

Installation Office 2010: Hallo, ich habe noch ein altes Office 2010 Paket und wollte dieses auf meinem Laptop installieren. Der Product Key wird erkannt und mir werden zwei Alternativen für den Download angeboten. Bei...
Microsoft Office 23. März 2020

Installation Office 2010 nicht möglich

Installation Office 2010 nicht möglich: Guten Tag, nach einer Windows Neuinstallation versuche ich vergeblich Office 2010 Edu zu installieren. Ich besitze einen gültigen Product-Key und versuche auf...
Microsoft Office 30. Januar 2020

Probleme bei Installation von Office

Probleme bei Installation von Office: Liebe Community, Ich studiere an der Universität Wien, die auf ihrer Homepage angibt, dass sämtliche Studierende für ein kostenloses "Office 365 ProPlus" Abonnement qualifiziert seien. Nun bin...
Microsoft Office 8. November 2018

Installation MS Office 2010

Installation MS Office 2010: "Hello! I would like to install my Office 2010 on my two personal laptops I have just purchased (I have purchased MS Office sometime in 2012- I think) but cannot find any confirmation mail nor a...
Microsoft Office 17. Juni 2018

Installation Office 2010 nicht möglich

Installation Office 2010 nicht möglich: Hallo, die Installation von Office Home and Student 2010 auf Windows 10 ist nach der Hälfte stehen geblieben. (Download über Product Key im INternet.) Danach bekam ich den Fehler 1704 angezeigt....
Microsoft Office 27. April 2018
Probleme bei der Installation von Office 2010 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.