Probleme bei der Installation von Visio Standard

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Installation von Visio Standard im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Installation von Visio Standard treten folgende Probleme auf: Bei Installation der 64-Bit-Version: Fehlermeldung ....weil die folgenden... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rainersh, 21. April 2018.

1. rainersh
    rainersh Gast

Bei der Installation von Visio Standard treten folgende Probleme auf:

Bei Installation der 64-Bit-Version: Fehlermeldung ....weil die folgenden 32-Bit-Programme auf meinem Computer gefunden wurden

Office 16 Click-to-Run Extensibility Component

Installation der 32-Bit-Version: Fehlermeldung .... weil die folgenden 64 Bit-Programme auf meinem Computer gefunden wurden

Office 16 Click-to-Run Extensibility Component 64-bit

Da ich nicht einfach irgendetwas löschen möchte, frage ich einmal nach, was zu tun ist.

Mein Betriebssystem ist Windows 10, 64-Bit. Ich arbeite darüber hinaus mit Office 365 Home.

Vielen Dank schon einmal für die Hilfestellung.

2. Diego_B Win User

Hallo rainersh,

Danke für deine Rückmeldung.

Nach Rücksprache ist es so, das das TechNet-Forum hier der richtige Ansprechpartner
    ist.

Du müsstest dann deine Frage dort im Forum veröffentlichen (So wie hier in der Cimmunity)

Viele Grüße

Diego B.
  3. rainersh Win User

Hallo Alexandra,

danke für die schnelle Antwort, gleichwohl sie mir nicht hilft. Habe eben bei TechNet-Support rumgeklickt, finde aber keine Lösung. An wen kann ich mich denn noch wenden? Den Microsoft-Support via Telefon hatte ich bereits kontaktiert. Die haben mir diesen
    Weg über die Community empfohlen.
  4. Alexandra_G Win User

Hallo rainersh,

danke für deine Nachricht.

Bitte wende dich bei Fragen zu Visio am besten an die Experten vom TechNet. Dort werden dir unsere Kollegen weiterhelfen können. Gehe zum TechNet-Support. Dort ist es dir dann möglich entweder nach Schlüsselwörtern wie z.B. "Installation Visio" einzugeben
    oder einfach eine Frage wie hier im Forum des TechNet zu stellen.

Hier geht es zum TechNet-Support.

Falls du weitere Fragen hast, dann melde dich einfach bei uns. Wir helfen dir gerne weiter.

Viele Grüße,

Alexandra
  5. Thomas Löwe Win User

Installation von Visio 2016 bei bereits installiertem Office 365

Hallo Benjamin,

vielen Dank für deine Nachricht.

Lade dir die 32-bit Version von Microsoft Visio Standard über VLSC herunter.

Wiederhole dann die Installation von Microsoft Visio Standard 32-bit.

Konnte die Installation und Aktivierung von Microsoft Visio Standard 32-bit erfolgreich abgeschlossen werden?
  6. Dan_Av Win User

Office 365 Home und Visio

Hallo,

ich weiß, ähnliche Fragen wurden hier schon des Öfteren gestellt:

Ich besitze ein Abo Office 365 Home. Nun würde ich mir gerne Visio 2016 oder aufgrund des hohen Preises Visio 2013 dazu kaufen. Ich habe jedoch an einigen Stellen gelesen, dass es mit der Installation Probleme geben kann.

1. Welche Version muss ich von 2013 oder Alternativ 2016 kaufen, so dass es keine Problem bei der Installation gibt.
    2. Kauft man sich Visio als Download oder als DVD? Wenn als Download, wo?
    3. Was ist die kostengünstigste Variante, da für mich als Privatperson 300 - 700 Euro eigentlich zu viel sind.

Vielen Dank.

Mfg

Michael
    Hallo Michael,

Infos zu Visio 2016 bekommst du
    HIER

Infos zu Visio 2013 bekommst du
    HIER

Eigentlich müssten es keine Probleme bei der Installation von Visio 2016 geben, wenn Office 365 schon auf dem PC installiert ist.

Sollten jedoch Probleme bestehen, lass es uns wissen, und wir werden nach einer Lösung für dich suchen.

Liebe Grüße
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Installation von Visio Standard - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Installation von Visio Standard - Similar Threads - Probleme Installation Visio

Forum Datum

download von Visio 2019 Standard / Bereitstellen von Visio 2019 Standard

download von Visio 2019 Standard / Bereitstellen von Visio 2019 Standard: Hi, ich muß ein Microsoft Visio Standard 2019 neu installieren. Wir hatten vor zwei Jahren die Einszelplatzversion gekauft. Ich habe leider keine Installationsdateien mehr, finde auch nichts...
Microsoft Office 8. Februar 2021

MS Visio Installation

MS Visio Installation: Hallo, ich habe Visio auf meinem alten Rechner abgemeldet und will mein Abo auf einem neuen Rechner installieren. Auf diesem Rechner läuft schon Office 365 unter einem anderen Konto. Obwohl ich...
Microsoft Office 20. Oktober 2020

Visio 2010 standard

Visio 2010 standard: Wie kann ich Visio Standard 2010 Ver 5 herunterladen ?
Microsoft Office 9. Februar 2019

Visio Prof. Und Standard

Visio Prof. Und Standard: Hallo Ich habe unter Visio Prof. Eine DXF Zeichnung eingelesen, bearbeitet und abgespeichert. Mit Visio Standard kann die Datei nicht geöffnet werden. Gibt es dafür eine Lösung?
Microsoft Office 20. September 2018

AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation

AutoSpeichern ist weg nach Visio-Installation: Hallo, bisher wurde bei Dokumenten, die ich auf OneDrive hatte oben immer AutoSave eingeblendet und neben dem Titel stand [Auf OneDrive gespeichert]. Außerdem wurde mir angezeigt, wenn jemand...
Microsoft Office 11. Juli 2018

Visio Standard 2016 auf Mac

Visio Standard 2016 auf Mac: Hallo Habe Visio Standard 2016 gekauft, leider funktioniert der Installationslink nicht, da ich anscheinend nicht das richtige Betriebssystem habe (MacOS X oder höher) ich habe aber MacOS Sierra....
Microsoft Office 14. Mai 2017

Installation von Visio x64 Standard geht nicht

Installation von Visio x64 Standard geht nicht: Hallo liebe Community, ich habe von meiner Arbeitsstelle aus das Office 365 (Buisness) erhalten und installiert. Dies funktioniert auch bestens. Jetzt habe ich mir eine Microsoft Visio 2016...
Microsoft Office 28. Januar 2017
Probleme bei der Installation von Visio Standard solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.