Probleme bei der Konto Entsperrung

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Konto Entsperrung im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Also mein Problem ist folgendes, mein altes Microsoft Konto wurde gesperrt zudem ich kaum noch Informationen habe. Aus diesem Grund wurde beim Versuch... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von SimeonMüller, 4. Februar 2018.

  1. Probleme bei der Konto Entsperrung


    Also mein Problem ist folgendes, mein altes Microsoft Konto wurde gesperrt zudem ich kaum noch Informationen habe.

    Aus diesem Grund wurde beim Versuch das ganze mit dem dafür vorgesehenen Formular zu entsperren automatisch abgelehnt.

    Also nochmals um es es klar auszudrücken mit dem Formular fungiert es NICHT!

    Dies schein den Microsoft Support nicht zu interessieren, da ich beim schildern meines Problems über das Email-Kontaktformular/Chat und Telefon immer und immer wieder mit dem selben Formular abgeschlagen werde da es keine andere Möglichkeit geben würde.

    Nun habe ich schon länger keinen Zugriff auf mein Email-Konto kann somit Rechnungen die per Email kommen nicht bezahlen werde gemahnt und der Support kümmert sich ein Häufchen Nichts.

    Nach 2 Wochen gesprochen mit dem Support hat mir sogar der Support geraten mich hier zu melden.

    Meine Geduld ist am Ende kann mit jemand weiterhelfen?
     
  2. Vlado_D Win User

    Probleme bei der Konto Entsperrung

    Hallo SimeonMüller,

    Deinem Schreiben entnehme ich, dass Kontoprobleme entstanden sind und Du Dich nicht mehr bei
    Deinem Konto anmelden kannst.



    Du bist hier im Outlook.com Support und ich würde Dich bitten, kontaktiere meine Kollegen vom
    Microsoft Konto Support (1:1 Support). Meine Kollegen
    sind die richtigen Ansprechpartner und werden Dir so schnell wie möglich weiterhelfen.

    Nutze bitte das Formula Beschreiben
    Sie das Problem
    um Dein Anliegen unseren Kollegen näher zu beschreiben (Hierfür musst Du aber zu Deinem Konto angemeldet sein – Bitte wenn nötig, ein neues Konto erstellen).



    Solltest Du weitere Fragen bezüglich Outlook.com haben, stehe ich Dir gerne zur Verfügung.



    Freundliche Grüße

    Vlado
  3. Peter.Star Win User

    Probleme bei der Konto Entsperrung

  4. Jonas_Wi Win User

    Fehlermeldung "To continue sending messages, please sign in to your account"

    Hallo Michael,



    danke für die Rückmeldung. Danke für die erneute Beschreibung des Problems.



    Es kommt durchaus vor, dass Konten gesperrt werden, auch durch Menschenhand. Ein normaler Account wird nicht direkt als vertrauenswürdig eingestuft, sondern muss sich zunächst aufbauen durch normales verwenden, falls zuviele Mails gesendet werden wird das
    Konto vorübergehend gesperrt und kann durch die SMS wieder entsperrt werden. Die SMS Entsperrung dient hierbei jedoch nur zur Entsperrung und baut kein Vertrauen auf. Ob speziell diese Meldung nicht mehr erscheint, wenn Sie sich ein Outlook Plus Abonement
    zulegen, kann ich Ihnen nicht sagen, da der Fehler für mich nicht sichtbar ist. Wenn Sie jedoch sagen, dass Ihr Konto gesperrt wird und Sie ein CHAPTCHA eingeben müssen oder Ihr Konto via SMS bestätigen müssen würde die Hochstufung zu Outlook Plus auf jedenfalls
    empfehlen. Ich habe Ihr Konto bearbeitet und dieses für Testzwecke hochgestuft.

    Sie sollten zunächst die nächsten paar Tage beobachten, ob die Fehlermeldung weiterhin angezeigt wird oder nicht. Falls nicht, liegt es an der Vertrauensbasis/dem alter Ihres Kontos, falls doch hat es einen anderen Hintergrund.



    Kommen Sie bitte in beiden Fällen auf uns zurück und teilen uns das Resultat mit.



    Freundliche Grüße,

    Jonas W.
  5. AndreasKleinfeld Win User

    Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich

    Hi Reynaldo,
    <br />one step further but still not reached the goal.
    <br />Today I did it on a windows pc / edge browser (before mobile phone android). I was able enter the code but now I received this message: "There is a temporary problem with the service. Please try again. If this message will be shown again please tray again later."
    <br />Best regrds,
    <br />Andreas
    <br />
    [​IMG]

    <br />
  6. ReynaldoB Win User

    Konto gesperrt und Entsperrung nicht möglich

    Diese Antwort wurde automatisch übersetzt. Daher können grammatikalische Fehler oder seltsame Formulierungen vorkommen.
    <br />Hallo AndreasKleinfeld ,
    <br />Wir haben festgestellt, dass Sie auf unsere letzte Nachricht nicht geantwortet haben. Wir würden gerne wissen, ob das Thema, das Sie bei uns angesprochen haben, noch andauert? Wenn ja, lassen Sie es uns bitte wissen, damit wir unser Gespräch fortsetzen können.
    <br />
    Grüße
    <br />
    <br />
    <br />M365 Moderator des Verbraucherforums
    <br />Microsoft-Community
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Konto Entsperrung - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Konto Entsperrung - Similar Threads - Probleme Konto Entsperrung

Forum Datum

Konto entsperren

Konto entsperren: Hallo Guten Morgen, Ich brauche Hilfe um mein Konto *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** wiederherzustellen. leider mit der Wiederherstellungsformular hatte ich keinen...
Outlook.com 1. Februar 2024

Konto entsperren

Konto entsperren: Möchte meine hotmail konto entsperrren, habe mein psw vergessen. Und leider ist die alte telefonnumer hinterlegt und komme nicht weiter. Mit freundlichen Grüßen
Outlook.com 28. November 2023

wie kann ich mein Konto entsperren

wie kann ich mein Konto entsperren: Ich kann mein Mail-Konto nicht entsperren
Outlook.com 23. Mai 2023

Konto entsperren

Konto entsperren: Hallo zusammen, unser Laptop mit Windows 8 wird von verschiedenen Personen benutzt. Nebst dem Administratorkonto gibt es daher 3 verschiedene Benutzerkonten. Vermutlich aufgrund einer...
Windows Live Essentials 27. Dezember 2022

Konto Entsperren

Konto Entsperren: Hallo zusammen, mein outlook Mailkonto, das ich mir für Bewerbungsverfahren erstellt habe, wurde gesperrt. Ich muss meine Handynummer angeben, um meine Identität mit einem Code zu bestätigen....
Outlook.com 10. Januar 2021

Konto entsperren

Konto entsperren: hallo, ich habe ein Problem mit meinem Schulkonto, es wurde vor kurzen gesperrt, dies möchte ich wieder entsperren (lassen). Was muss ich dazu machen? Leider konnte ich auch keine Nummer für einen...
Microsoft Office 8. April 2019

Microsoft Konto entsperren

Microsoft Konto entsperren: Hallo, ich habe eine Reihe von Microsoft Konten die gesperrt wurden. Ich habe ein paar davon wieder per SMS entsperrt, jedoch kann ich nun nicht mehr meine Handynummer angeben, da ich mein Limit...
Microsoft Office 8. Dezember 2017
Probleme bei der Konto Entsperrung solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.