Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail

Diskutiere und helfe bei Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Bei der Zustellung von Mails an hotmail.com kommt für unsere Nutzer immer die Fehlermeldung: "Diese Nachricht wurde noch nicht zugestellt. Es wird... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karsten Wolf (wolf), 28. August 2019.

  1. Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail


    Bei der Zustellung von Mails an hotmail.com kommt für unsere Nutzer immer die Fehlermeldung: "Diese Nachricht wurde noch nicht zugestellt. Es wird weiterhin versucht, die Nachricht zuzustellen."

    Nachricht wird auch später nicht zugestellt.


    Leider konnte ich das EDFS-Formular nicht nutzen, da die Sicherheitsabfrage am Ende des Formulars nicht lösbar wr.


    MfG Wolf
     
  2. Karsten Wolf (wolf) Win User

    Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail

    Hallo Dora_H,

    das mit dem Captcha-Code hat sich ja jetzt erledigt, ich habe ja jetzt Kontakt zu Ihnen.

    Die Informationen habe ich überprüft, die Sie angeboten haben, aber ich habe als Fehlermeldung nur:

    #550 4.4.7 QUEUE.Expired; message expired ##

    Diese Fehlermeldung habe ich in den Infos nicht gefunden, was bedeuten diese ?

    Vielen Dank!

    MfG Karsten Wolf
  3. Dora_H Win User

    Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail

    Hallo Karsten Wolf,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Entschuldige die verspätete Antwort.

    Ich verstehe, dass die Mails, die du versenden möchtest, nicht zugestellt werden und du das EDFS-Formular nicht nutzen konntest.

    Du versuchst ja dann, mit einer Drittanbieter-Domäne an Microsoft-Konten-Kunden E-Mails zu versenden. Stimmt?

    Bitte überprüfe die Informationen von https://sendersupport.olc.protection.outlook.com/pm/postmaster.aspx, die Informationen sind nur auf Englisch
    verfügbar.

    Meinst du den Captcha-Code unter "Sicherheitsabfrage" auf https://support.microsoft.com/de-de/supportrequestform/8ad563e3-288e-2a61-8122-3ba03d6b8d75?
    Du kannst auf "Neu" über den Captcha-Code klicken und einen neuen Code beantragen und danach das Formular versenden.

    Bitte melde dich gerne erneut, wenn du noch weitere Fragen hast.

    Mit freundlichen Grüßen

  4. Eugenia_M Win User

    Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail

    Guten Tag Thomas,

    ich verstehe, es gibt wieder Probleme mit der Zustellung der Mails an Outlook/Hotmail/Live Konten.

    Der Grund düfte sein, dass der Mailserver aus irgend einem Grund von Microsoft wieder blockiert worden ist.

    Das könnte eventuell passieren, wenn mehrere Outlook/Hotmail/Live
    Nutzer Mails als Spam markieren/melden. Es gibt auch weitere Gründe aber wir kennen uns in diesem Bereich nicht aus weil ein anderer Support für dieser Art von Fällen zuständig ist.

    Du musst nochmal das folgende Formular ausfüllen: EDFS-Formular.

    Solltest du noch Fragen haben, melde dich nochmal.

    Gruss,

    Eugenia
  5. Christian_Sa Win User

    Delivery Status Notification (Failure) beim senden von E-Mail an @hotmail.com

    Hallo Fabian,



    vielen Dank das Sie sich an das Microsoft Forum gewandt haben.

    Gerne sind wir Ihnen bei Ihrer Frage bezüglich der falschen Zustellung der Emails behilflich.



    Damit wir Ihnen besser helfen können, benötigen wir bitte weitere Informationen.



    Handelt es sich hierbei um ein hotmail bzw. outlook.com Problem?



    Taucht das Problem nur auf bei der Windows 8 Mail App auf?



    Erhalten Sie ausser der von Ihnen genannten Fehlermeldung auch noch eine andere Fehlermeldung? Wenn ja, welche?



    Haben Sie auch die Probleme wenn Sie den Webdienst benutzen?



    Mit der Beantwortung der Fragen können Sie uns helfen das wir Ihnen eine passende Antwort geben.



    Freundliche Grüße

    Christian
  6. U-N Win User

    Hilfe: Mails verschwinden bei E-Mail-Weiterleitung an Hotmail-Adresse

    Hallo Zusammen,

    ich habe ebenfalls das gleiche Problem und zwar begann der Spuck vor ca. 6 Wochen.

    Viele weitergeleitete E-Mails kommen von web.de bei hotmail nicht an. Zuvor lief alles bestens!

    Ständig finde ich bei web Mails das eine Zustellung bei hotmail fehlgeschlagen ist weil der Server (hotmail) nicht antwortet.

    Ein Schema scheint es nicht zu geben denn auch von mir gesendete Testmails deren Absender bei hotmail als "Sichere Absender" hinterlegt sind werden vom hotmail Server nicht immer "heimgeholt".

    Nach all den Beiträger hier und auch unter:

    http://answers.microsoft.com/de-de/outlook_com/forum/oemail-osend/reproduzierbares-problem-e-mails-gehen-verloren/35fb8ff4-6593-4d29-bfe2-928156a3a9fe

    scheint es mir ganz sicher, es liegt eine technische Störung vor, oder irgendein MS-Techniker hat am falschen Knopf gedreht und alles verschlimmfingert. Mal wieder sehr Schade.......

    In diesem Sinne

    Gruß

    Udo
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail - Similar Threads - Probleme Zustellung Mails

Forum Datum

Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550...

Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550...: Hotmail verweigert die Zustellung von e-Mails an Hotmail adressen mit der Fehlermeldung 550 5.7.1. Es scheint, dass mein Account auf einerBlacklist steht, vermutlich wegen "ficker.name" Bitte...
Outlook.com 26. April 2023

Keine Mail-Zustellung an outlook.com/ hotmail/ live möglich

Keine Mail-Zustellung an outlook.com/ hotmail/ live möglich: Hallo liebe Community, seit heute können wir von unserem Mailserver keine Mails mehr an Kunden mit einer Microsoft-Maildomain wie outlook.com, hotmail oder live versenden. Bei jedem Versuch...
Outlook.com 29. März 2021

Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen

Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen: Hallo zusammen, ich habe eine Steuerung die Alarmmeldungen mit einer Mail zustellen kann. Leider Funktioniert das nicht mit meiner Hotmail Adresse. Kann es sein, das es nur mit einem Richtigen...
Outlook.com 26. Juni 2019

E-Mails verzögert zustellen

E-Mails verzögert zustellen: Hallo, gibt es eine Möglichkeit die Einstellung im Office "Übermittlung verzögern bis" auf alle E-Mails zu übernehmen? Das hat den Hintergrund, das ich häufiger Nachts arbeite und ich hier und...
Microsoft Office 9. März 2019

Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail

Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail: Hallo, wir hatten vor etwa einem Jahr das Problem, dass unsere damals neu eingerichteten Mailserver geblockt waren. Als wir eine bedingte Entblockung erhielten war der Mailverkehr möglich. Nun...
Outlook.com 6. Oktober 2018

Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail

Probleme bei der Zustellung der Mails an livemail und hotmail: Hallo, wir hatten vor etwa einem Jahr das Problem, dass unsere damals neu eingerichteten Mailserver geblockt waren. Als wir eine bedingte Entblockung erhielten war der Mailverkehr möglich. Nun...
Outlook.com 3. Oktober 2018

Hotmail/Outlook Mail Probleme...

Hotmail/Outlook Mail Probleme...: guten morgen, zeitweise lassen sich die Mails,also die Hauptseite von Outlook oder Hotmail noch nicht mal öffnen, es erscheint nur eine weisse Seite... woran könnte das nur liegen? Habe auch...
Outlook.com 3. November 2017
Probleme bei der Zustellung der Mails an hotmail solved

Users found this page by searching for:

  1. Techniker 2020 hotmail.de loc:DE

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.