Probleme bei Installation von Office

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Installation von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich studiere an der Universität Wien, die auf ihrer Homepage angibt, dass sämtliche Studierende für ein kostenloses "Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elisabeth08, 8. November 2018.

  1. Probleme bei Installation von Office


    Liebe Community,


    Ich studiere an der Universität Wien, die auf ihrer Homepage angibt, dass sämtliche Studierende für ein kostenloses "Office 365 ProPlus" Abonnement qualifiziert seien. Nun bin ich registriert und sehe, dass ich zum einen in den Kontoinformationen als in Deutschland ansässig bezeichnet werde (obwohl in Österreich wohnhaft und obwohl sich die Uni Wien - wie könnte es anders sein - in Wien befindet). Zum anderen bin nur für "Office 365 A1 for students" qualifiziert, das keine Installation von Word und den weiteren Anwendungen zulässt, sondern diese nur online zur Verfügung stellt. Nun stellt sich meine Frage, ob ich bei der Registrierung einen Fehler gemacht habe, ob die Universität falsch informiert hat oder ob einfach ein technischer Fehler vorliegt.


    Auf Hilfe hoffend und etwas ratlos,

    Elisabeth
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation der Updates für Office Home and Student 2010 funktioniert nicht

    Hallo,

    die von dir beschriebenen Probleme bei Installation der Updates zu Microsoft Office 2010 deuten auf schwerwiegende Probleme auf deinem Rechner hin.

    Welche Fehlermeldung wird bei Installation der manuellen Updates angezeigt?

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Peter.Star Win User

    Office 2016 aktivierung schlägt fehl

    Hallo,

    eine Installation von Office gilt immer pro Rechner. Eine zusätzliche Installation eines Office Paketes führt immer zu Problemen. Bitte nur eine Office Installation verwenden.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User