Probleme bei Installation von Office

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Installation von Office im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Liebe Community, Ich studiere an der Universität Wien, die auf ihrer Homepage angibt, dass sämtliche Studierende für ein kostenloses "Office 365... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Elisabeth08, 8. November 2018.

  1. Probleme bei Installation von Office


    Liebe Community,


    Ich studiere an der Universität Wien, die auf ihrer Homepage angibt, dass sämtliche Studierende für ein kostenloses "Office 365 ProPlus" Abonnement qualifiziert seien. Nun bin ich registriert und sehe, dass ich zum einen in den Kontoinformationen als in Deutschland ansässig bezeichnet werde (obwohl in Österreich wohnhaft und obwohl sich die Uni Wien - wie könnte es anders sein - in Wien befindet). Zum anderen bin nur für "Office 365 A1 for students" qualifiziert, das keine Installation von Word und den weiteren Anwendungen zulässt, sondern diese nur online zur Verfügung stellt. Nun stellt sich meine Frage, ob ich bei der Registrierung einen Fehler gemacht habe, ob die Universität falsch informiert hat oder ob einfach ein technischer Fehler vorliegt.


    Auf Hilfe hoffend und etwas ratlos,

    Elisabeth
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Installation der Updates für Office Home and Student 2010 funktioniert nicht

    Hallo,

    die von dir beschriebenen Probleme bei Installation der Updates zu Microsoft Office 2010 deuten auf schwerwiegende Probleme auf deinem Rechner hin.

    Welche Fehlermeldung wird bei Installation der manuellen Updates angezeigt?

    Viele Grüße

    Thomas
  3. Peter.Star Win User

    Office 2016 aktivierung schlägt fehl

    Hallo,

    eine Installation von Office gilt immer pro Rechner. Eine zusätzliche Installation eines Office Paketes führt immer zu Problemen. Bitte nur eine Office Installation verwenden.

    Peter
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei installation von Office

    Hallo Moritz,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Markierung erfolgte bereits.

    Weitere Informationen findest du hier:

    http://answers.microsoft.com/de-de/page/faq#faqAskQuestion8

    Bei weiteren Fragen stehen wir dir jederzeit gern zur Verfügung.
  5. fzv4pv Win User

    Probleme bei der Office Installation

    Hallo Herr Löwe,

    der Dateiname lautet: <gelöscht>

    Gruß Dieter
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme bei der Office Installation

    Hallo Dieter,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wie lautet der Dateiname?

    Wurde die Lizenz im Rahmen des Microsoft Home and Use Program (HUP) erworben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Installation von Office - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Installation von Office - Similar Threads - Probleme Installation Office

Forum Datum

Office 2016 Probleme bei der Installation

Office 2016 Probleme bei der Installation: Hallo,kann mir jemand weiter helfen?.Ich habe Office 2016 auf eine DVD als ProPlusRetail Datenträgerimagedatei.Leider weiß ich nicht, wie ich die Datei öffnen bzw. installieren kann.Ich bekomme...
Microsoft Office 14. Juli 2021

Probleme bei Office Installation

Probleme bei Office Installation: Guten Abend,, ich habe letztens ein Office 365 Family Abonnement abgeschlossen und bin noch im Probemonat. Jetzt zu meinem Problem mit meinem Laptop wo Windows 10 Pro in der Version 20H2...
Microsoft Office 30. Januar 2021

Office 365 - Probleme mit Installation

Office 365 - Probleme mit Installation: Ich habe seit 2017 über 1+1 eine Lizenz ds Program zu nutzen. Auf meinen Laptop kam es zum Ausfall des Programms (Ursache unbekannt - Abends beim runterfahren alles okay, Morgens ging es nicht...
Microsoft Office 9. Februar 2019

Office 2016 Installations Probleme

Office 2016 Installations Probleme: Hallo Zusammen, wir haben seit heute das Problem, dass sich nach einer deinstalltion, das Office bei einem unserer User nicht mehr installieren lässt. Zuerst haben wir es mit dem Online...
Microsoft Office 28. Januar 2019

Probleme bei der Installation von Office 2010

Probleme bei der Installation von Office 2010: Habe mir vorgestern einen neuen Laptop gekauft. Die Installation von Office 2010 über DVD brach mit der Fehlermeldung 1935 Fehler beim Installieren der Assemblykomponente...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Probleme bei der Installation von Office 365

Probleme bei der Installation von Office 365: Hallo, ich wollte mir über meine Universität die Office Version für 3,99€ auf meinem Mac installieren. Sobald ich jedoch auf "Office-Apps installieren" klicke, erscheint die Meldung OneDrive...
Microsoft Office 18. Februar 2018

Probleme bei der Office 365 installation

Probleme bei der Office 365 installation: Hallo Zusammen, ich hab ein riesen Problem und stehe unter Zeitdruck da ich mein Bachelor schreibe. (am Freitag letzte Woche ging noch alles ohne Probleme ) Mein Office Programm 365 Home...
Microsoft Office 2. März 2017
Probleme bei Installation von Office solved

Users found this page by searching for:

  1. microsoft.comhttps://answers.microsoft.com/en-us/page/faq#faqaskquestion8

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.