Probleme bei neuer Verknüpfung des Outlook.com Mailkonto mit Outlook

Diskutiere und helfe bei Probleme bei neuer Verknüpfung des Outlook.com Mailkonto mit Outlook im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe die von Microsoft gesende Anweisung zum erneuten Verbinden ausprobiert. Bei der automatischen Suche nach den Servereinstellung für das... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von HelmutDeichmeier, 20. Februar 2017.

  1. Probleme bei neuer Verknüpfung des Outlook.com Mailkonto mit Outlook


    Ich habe die von Microsoft gesende Anweisung zum erneuten Verbinden ausprobiert.

    Bei der automatischen Suche nach den Servereinstellung für das Mailkonto werden die Serverdaten nicht gefunden. Es gibt keine Anweisung zum manuellen einrichten.
     
  2. Peter.Star Win User

    Probleme bei neuer Verknüpfung des Outlook.com Mailkonto mit Outlook

    Hallo,

    ein outlook.com Konto darf nicht manuell eingerichtet werden, daher wirst du auch keine Anweisungen dazu finden.

    Du nutzt ein outlook.de oder Fremdkonto? Dann richte dir einen Alias mit outlook.com ein und nutze diesen zur Anmeldung.

    Peter
  3. Agnethe_E Win User

    Probleme bei neuer Verknüpfung des Outlook.com Mailkonto mit Outlook

    Hallo Helmut,

    Besteht Dein Problem noch immer? Wenn ja, bitte teste ob folgende Schritte, in genau dieser Reihenfolge, das Problem beheben können:

    1. Bitte folge den Schritten in
    diesem Artikel
    und erstelle ein neuens Alias mit einer @outlook.com Domäne.

    2. Lass diese neue Email Adresse als sekundäres Alias.

    3. Erstelle ein
    neues Outlook-Profil
    , füge das Konto erneut hinzu durch das benutzen der neuen Email-Addresse und wähle die automatische Konfiguration.

    Bitte gib Bescheid wie es klappt!

    Beste Grüße,

    Agnethe
  4. Markus Gurnig Win User

    Outlook 2016 synchronisiert Kalender und Adressen nicht mehr mit Microsoft Konto (Hotmail Konto)

    Guten Abend,

    der Rechner wurde erst am 13. Januar neu installiert, von daher sollte die neue Verknüpfung schon vorhanden sein.

    Ich frage damit 10 IMAP Konten ab und synchronisiere mit dem Outlook.com-Konto nur Adressen und Kontakte über "eas.microsoft.com".

    Wie in dem Link beschrieben habe ich nach Auftreten der Probleme das Outlook.com-Konto aus dem Profil gelöscht, Outlook neu gestartet und das Konto wieder hinzugefügt. Leider ohne Erfolg.

    Was könnte ich noch tun?

    Danke

    Markus
  5. PeterBreitenborn Win User

    Outlook 2013 Desktopversion Status Kalender "verbunden" mit Microsoftkonto ohne Inhalt in den Kalendern

    Danke für die schnelle Antwort.

    Mein Microsoft-Konto ist mit live.de erstellt worden. Diese Endung steht nicht mehr zur Verfügung bei einem neuen Konto auf outlook.de.

    Das Konto besitze ich schon länger und die Synchronisierung mit Outlook 2013 Desktop funktionierte auch ohne Probleme. Seit der Umstellung von Outlook.com und erneuten Verknüpfung mit dem Microsoft-Konto sind die o.g. Probleme entstanden.
  6. Patrick L.633 Win User

    Outlook auf zwei Rechnern

    Klasse danke, habe mir jetzt ein outlook.com Konto eröffnet, klappt alles super :)

    Zwei bis drei Fragen wären da dann noch:

    1.) Wie kann ich in Outlook.com ein Mailkonto (gmx) als IMAP hinzufügen, ich sehe nur die Option als POP3.

    2.) Wenn ich in Outlook 2013 ein neues Mailkonto hinzufüge, wird automatisch eine .ost Datei erstellt. Kann man die Einstellungen so ändern, dass eine .pst Datei erzeugt wird?

    3.) Ich nutze noch die Testversion von Office 365. Kann ich die bis Ende August stoppen und ab dann weiterlaufen lassen?

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Patrick
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei neuer Verknüpfung des Outlook.com Mailkonto mit Outlook - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme bei neuer Verknüpfung des Outlook.com Mailkonto mit Outlook - Similar Threads - Probleme Verknüpfung Outlook

Forum Datum

Outlook com

Outlook com: Hallo, emails mit der Endung huber-fussball.de die an meine Emailadresse weitergeleitet oder geschickt werden kommen nie an. huber-fussball.de ist meine eigene Domain, ist da eventuell eine...
Outlook.com 9. August 2018

Outlook com

Outlook com: Hallo, kann man am gleichen Rechner Outlook com mit zwei verschiedenen Accounts nutzen?
Outlook.com 23. Juli 2018

Outlook com funktioniert nicht

Outlook com funktioniert nicht: Es ist zum Verzweifeln . Ich habe ein neues Gerät , drei Wochen alt PC Lenovo 510 und alles funktioniert wunderbar . Dann kam gestern ein langes Udate und jetzt funktioniert outlook nicht mehr ....
Outlook.com 14. Februar 2018

outlook. com

outlook. com: Hallo, seit Tagen wird in outlook.com keine meiner eingegangenen emails geöffnen. Es wird alles angezeigt, aber wenn ich zum Öffnen doppelklicke erscheint die Nachricht, dass momentan keine...
Outlook.com 17. September 2017

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse

Outlook 2016 mit Outlook com neu verknüpfen Server adresse: Hallo, schon vor längerer Zeit erhielt ich die Info, das ich Outlook2016 erneut mit Outlook.com verknüpfen muss. Hatte das damals auch getan, dachte ich jedenfalls. Nun wird weder der...
Microsoft Office 18. Februar 2017

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 probleme

Verknüpfen Sie Outlook 2016/Outlook 2013 probleme: Guten Tag allerseits, Ich habe bei meinem Nachbarn folgendes Problem. Ich weiß jetzt das man nur die Automatische Installation machen kann da sonst das falsche Protokoll genutzt wird aber wenn...
Microsoft Office 9. Februar 2017

Werbung Outlook com

Werbung Outlook com: Hallo ich habe Office 365 Home Jahresbeitrag 99€ und trotzdem Werbung bei Outlook.com. Wie kann ich diese ausblenden?
Outlook.com 7. November 2016
Probleme bei neuer Verknüpfung des Outlook.com Mailkonto mit Outlook solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.