Probleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der Festplatte
Diskutiere und helfe bei Probleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der Festplatte im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Meine Festplatte ist kaputt und ich will nun Windows auf der neuen installieren. Der Key wird nicht akzeptiert (beim Versuch die Win7 Iso Datei... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Wiebke L., 4. Oktober 2016.
Thema:
Probleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der Festplatte - Allgemeines
Die Seite wird geladen...
Probleme bei Neuinstallation von Win7 nach Austausch der Festplatte - Similar Threads - Probleme Neuinstallation Win7 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Probleme mit der FestplatteProbleme mit der Festplatte: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner externen Festplatte. Sie wird von Win erkannt. Jedoch nur als Lesegerät oder Massenspeichermedium...ohne dass sich die Platte formatieren lässt....
|
Allgemeines | 7. Oktober 2018 |
MS-Software Neuinstallation nach Austausch des GerätesMS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes: Mein Surface musste von MS wegen Beschädigung ausgetauscht werden.
Nun musste ich alle MS-Software (Office, Access, ....) neu kaufen, was bei einem Austausch schon unlogisch ist.
Auf MS ist aber...
|
Microsoft Office | 25. August 2018 |
MS-Software Neuinstallation nach Austausch des GerätesMS-Software Neuinstallation nach Austausch des Gerätes: Mein Surface musste von MS wegen Beschädigung ausgetauscht werden.
Nun musste ich alle MS-Software (Office, Access, ....) neu kaufen, was bei einem Austausch schon unlogisch ist.
Auf MS ist aber...
|
Microsoft Office | 25. August 2018 |
Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?Festplatte austauschen ohne Neuinstallation?: Ich würde gerne die Harddisk mit der Startpartition und dem Win-7 Betriebssystem austauschen. Die bisherige Harddisk kommt so langsam an das Ende ihrer Lebensdauer und ich habe keine Lust, alles...
|
Allgemeines | 15. April 2018 |
Austausch einer defekten FestplatteAustausch einer defekten Festplatte: Hallo,
ich musste eine defekte Festplatte auswechseln, habe dann meine alte Windows 7 Version per CD installiert.
Meine alte Festplatte war durch das kostenlose Windows 10 upgedatet.
Wie kann...
|
Allgemeines | 7. Januar 2018 |
Probleme mit dem Win7 UpdaterProbleme mit dem Win7 Updater: Moin liebe Community,
ich habe gerade ein ziemliches Problem mit dem Windows Updater.
Und zwar will er einige Updates nicht installieren und wenn er das angeblich macht sind die nach einem...
|
Allgemeines | 4. Februar 2017 |
Probleme bei Installation von office 2013 nach Austausch defekter FestplatteProbleme bei Installation von office 2013 nach Austausch defekter Festplatte: Nach Austausch meiner defekten Festplatte lässt sich office 2013 pro nicht mehr aktivieren. Auf die alte defekte Festplatte habe ich keinen Zugriff mehr. Nach Neuinstallation von office 2013 pro...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2017 |