Probleme bei Termin-Einladungen

Diskutiere und helfe bei Probleme bei Termin-Einladungen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Folgendes Problem: Nach der Erstellung eines Termins, möchte ich mehrere Leute zum Termin einladen. Die Einladung geht auch von meinem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Kalender_user, 21. Oktober 2016.

  1. Probleme bei Termin-Einladungen


    Guten Tag


    Folgendes Problem:

    Nach der Erstellung eines Termins, möchte ich mehrere Leute zum Termin einladen.

    Die Einladung geht auch von meinem Konto raus, jedoch ist die Antwortadresse bei den eingeladenen Mitgliedern, nicht meine Outlook-Adresse, sondern eine wilde Ansammlung von Zeichen. Das führt dazu, dass die Termin-Mitglieder keine Bestätigung senden können.


    Hat dazu jemand eine Idee?


    Danke und Gruss
     
  2. Tobias B Win User

    Probleme bei Termin-Einladungen

    Hallo Kalender,

    gelingt es dir über folgende Schritte die Absenderadresse zu ändern?

    1) Öffne die Optionen oben rechts über das Zahnrad:


    [​IMG]


    2) Navigiere zum Menü der Verbundenen Konten und ändere die Absenderadresse an folgender Stelle:


    [​IMG]


    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  3. Tobias B Win User

    Probleme bei Termin-Einladungen

    Hallo Kalendi,

    wurde das Konto in Outlook bereits entfernt als auch erneut hinzugefügt?

    Wir freuen uns auf deine Antwort,

    dein Microsoft-Support.
  4. Kalender_user Win User

    Probleme bei Termin-Einladungen

    Hallo Tobias

    Besten Dank für deine Antwort.

    Da war auch diese komische Adresse drin – nur funktioniert es immernoch nicht.

    Ich versuche es nach dem Wochenende nochmal.

    Gruss

    Kalendi
  5. Christian_Mys Win User

    Termineinladungen und -bestätigungen von verschiedenen Mailadressen verschicken

    Hallo Gerrit,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, möchte Sie die Einladungen zu Terminen von anderen Adressen versenden sowie bei POP3-Konten den Zusatz "über/im Auftrag von" vermeiden.



    Es ist nur möglich, Einladungen zu Terminen von der Adresse aus zu versenden, die auch den Kalender erstellt hat. Das von Ihnen beschriebene andere Problem wird dadurch verursacht, dass (noch) nicht jeder SMTP-Server eines Drittanbieters Outlook.com den
    freien Zugang einräumt. Dadurch muss in einigen Fällen die Nachricht über Outlook.com versendet werden. Allerdings arbeiten wir bereits an der Lösung dieses Problems.



    Besten Dank!



    Christian
  6. Christian_Mys Win User

    Kann keine Teilnehmer zu Gruppen-Terminen einladen.

    Hallo EvilEls,



    haben Sie herzlichen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich sehe, können Sie keine Personen zu Events in Ihrem Kalender einladen und Ihre auf dem Telefon erstellten Termine werden nicht synchronisiert.



    Könnten Sie bitte nachschauen, was passiert, wenn Sie den Termin zunächst erstellen, dann den Kalender verlassen/sich abmelden, sich erneut anmelden und dann die Personen zu dem Termin einladen.



    Was Ihr anderes Problem angeht, so sagen Sie uns bitte, ob das Problem mit den nicht synchronisierten Terminen nur dann auftritt, wenn Sie anderen Personen eine Einladung dazu versenden.



    Diese Angaben würden uns sehr beim Entwerfen einer Lösung für Ihre Probleme helfen.



    Beste Grüße,



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme bei Termin-Einladungen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme bei Termin-Einladungen - Similar Threads - Probleme Termin Einladungen

Forum Datum

Einladung zu Terminen von freigegebenen Kalender erhalten

Einladung zu Terminen von freigegebenen Kalender erhalten: Mein Chef hat mir seinen Kalender freigegeben. Ich bekomme allerdings keine Einladung per E-Mail in mein Postfach für einen Termin.Ich sehe dann nur durch Zufall in seinem Kalender, dass eine...
Outlook.com 4. April 2023

Einladung aus Termin in Outlook wird nicht versendet iCloud

Einladung aus Termin in Outlook wird nicht versendet iCloud: Hallo liebe Microsoft-Gemeinschaft,alles fing damit an, dass ich ein neues iPhone habe und mir Apple gesagt hat, dass ich dieses nicht mehr über iTunes mit meinem Outlook Kalender und den...
Outlook.com 12. Januar 2023

Outlook Termin Einladung für Teams

Outlook Termin Einladung für Teams: Hallo zusammenWenn ich bei meinem Privaten Outlook Kalender eine Einladung für Online Meeting versenden möchte steht mir zur Auswahl "nur" Skype.Ich möchte aber eine Teams Einladung machen. Kann...
Outlook.com 5. Mai 2022

Termin in Gruppenkalender eintragen oder Gruppe zu Termin einladen?

Termin in Gruppenkalender eintragen oder Gruppe zu Termin einladen?: Hallo Forum,in unserer Organisation gibt es ein "Kollegen"-Team mit eine etsprechenden Kalender. Nun möchte einen Termin für alle setzen. Ist es besser den Termin im Kollegium-Kalender einzutragen...
Outlook.com 6. Juni 2021

Mehrere Termine auf einmal einladen

Mehrere Termine auf einmal einladen: Für Seminartermine würde ich gerne EINE Einladung mit mehreren Termin, die unregelmäßig aufeinander folgen, verschicken. Ist das möglich? Gruß Andreas
Microsoft Office 25. Januar 2021

Bei Outlook Terminen keine Autovervollständigung bei "Teilnehmer einladen"

Bei Outlook Terminen keine Autovervollständigung bei "Teilnehmer einladen": Hallo, wenn man eine E-Mail schreibt, werden die zuletzt verwendeten Personen (E-Mail-Adressen) vom System erkannt und beim Eintippen der nächsten Mail vorgeschlagen und in das "An"-Feld...
Microsoft Office 23. April 2019

Kalender Einladungen/Termine mit Outlook von Office365

Kalender Einladungen/Termine mit Outlook von Office365: Wen ich Termineinladungen an jemanden sende aus meinem Outlook-Kalender, bekommt er die Fehlermeldung: DM3NAM03FT034.mail.protection.outlook.com hat Ihre Nachricht an die folgenden...
Outlook.com 12. März 2019
Probleme bei Termin-Einladungen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.