Probleme beim Abspielen von CD´s und DVD´s

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Abspielen von CD´s und DVD´s im Bereich Windows Media Player im Windows Info bei einer Lösung; Mein Notebook spielt keine neueren CD´s ab und nimmt auch keine Spiele DVD-ROM´s. Ich nehme an, dass keine vernünftigen Decoder vorhanden sind. Kenne... Dieses Thema im Forum "Windows Media Player" wurde erstellt von Beule008, 20. Dezember 2016.

  1. Beule008
    Beule008 Gast

    Probleme beim Abspielen von CD´s und DVD´s


    Mein Notebook spielt keine neueren CD´s ab und nimmt auch keine Spiele DVD-ROM´s. Ich nehme an, dass keine vernünftigen Decoder vorhanden sind. Kenne mich damit aber noch nicht aus (die Computerwelt ist für mich eine neue Erlebniswelt). Mit welchen Decodern sollte ich mich wohl am besten mal befassen bzw. liege ich mit meiner Annahme völlig falsch?

    Ach so, habe ein ACER Aspire E17 Notebook. Bisher habe ich noch nicht an Einstellungen oder sonstiges, zwecks Decoding, herumgespielt.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Abspielen von CD´s und DVD´s - Windows Media Player

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Abspielen von CD´s und DVD´s - Similar Threads - Probleme Abspielen CD´s

Forum Datum

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10: Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da:...
Apps 17. Mai 2023

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10: Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da:...
Games und Spiele 17. Mai 2023

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10: Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da:...
Apps 17. Mai 2023

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10

Laufwerke werden erkannt, können aber keine Dvd´s abspielen, windows 10: Hallo, wenn ich ein externes Laufwerk anschließe, wird das Laufwerk schon erkannt, aber nicht die Dvd, hab es mit mehreren Laufwerken und Dvd´s versucht. Die Dvd wird ausgworfen und es steht da:...
Games und Spiele 17. Mai 2023

Kopieren von CD´s

Kopieren von CD´s: Ich kann keine CD´s kopieren was kann ich denn da machen auf Windows Media Player
Allgemeines 12. Juni 2018

Probleme beim Abspielen von CD´s und DVD´s

Probleme beim Abspielen von CD´s und DVD´s: Mein Notebook spielt keine neueren CD´s ab und nimmt auch keine Spiele DVD-ROM´s. Ich nehme an, dass keine vernünftigen Encoder vorhanden sind. Kenne mich damit aber noch nicht aus (die...
Windows Media Player 3. November 2016

Windows OEM CD´s

Windows OEM CD´s: Hallo, Wie oft kann ich denn OEM Versionen auf einem Computer installieren? MfG Gassi2106
Windows Insider 9. Januar 2008
Probleme beim Abspielen von CD´s und DVD´s solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.