Probleme beim Aktivieren von Office 2016

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Aktivieren von Office 2016 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Ich habe mir vor etwa 2 Wochen Office 2016 heruntergeladen und den Product-Key gekauft. Wenn ich nun beispielsweise Word verwenden möchte,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von NathalieHuber, 11. Dezember 2016.

  1. Probleme beim Aktivieren von Office 2016


    Hallo!


    Ich habe mir vor etwa 2 Wochen Office 2016 heruntergeladen und den Product-Key gekauft. Wenn ich nun beispielsweise Word verwenden möchte, muss ich Office zuerst aktivieren, was natürlich logisch ist. Allerdings funktioniert das nicht, da dann immer steht "Für den angegebenen Product-Key wurde bereits die für Ihre Softwarelizens maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen gemäß den Microsoft-Software-Lizenzbedingungen erreicht."


    Wie soll ich vorgehen? Was kann ich tun, um diese Fehlermeldung zu beheben? Ich habe nun nur mehr 13 Tage, um Office 2016 zu aktivieren und ich will es nicht umsonst bezahlt haben. Habe die Aktivierung auch telefonisch versucht, jedoch hat mir das nicht geholfen.

    Bitte um Rückmeldung!


    LG, Nathalie Huber
     
  2. NathalieHuber Win User

    Probleme beim Aktivieren von Office 2016

    Hallo Thomas,

    Ich habe die Lizenz für Office 2016 Home & Student bei softwareonlinekaufen.eu gekauft. War mir zuerst nicht sicher ob die Seite seriös ist, aber durch viele positve Kundenrückmeldeungen wurde ich überzeugt.

    Der genaue Wortlaut bei der Aktivierung via Internet:

    Ihre Kopie von Microsoft Office Home and Student 2016 kann nicht aktiviert werden. Für den angegebenen Product-Key wurde bereits die für Ihre Softwarelizens maximal zulässige Anzahl von Aktivierungen gemäß den Microsoft-Software-Lizenzbedingungen erreicht.

    Und bei der Aktivierung über das Telefon wurde ich nicht gefragt, ob ich einen Mitarbeiter sprechen möchte oder ähnliches. Ich erhielt einen Code zum eingeben, was dann aber auch nicht funktionierte.

    LG Nathalie
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Aktivieren von Office 2016

  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Aktivieren von Office 2016

    Hallo Nathalie,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Zu welcher Version von Microsoft Office 2016 wurde eine Lizenz erworben?

    Wo wurde die Lizenz erworben?

    Welche Meldungen werden bei der Aktivierung via Internet und Telefon ausgegeben? Bitte stelle den genauen Wortlaut bereit.
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Aktivieren von Office 2016 auf einem Mac

  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Aktivieren

    Hallo Gerd,

    ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Aktivieren von Office 2016 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Aktivieren von Office 2016 - Similar Threads - Probleme Aktivieren Office

Forum Datum

Office 365 Probleme beim Lizenz aktivieren

Office 365 Probleme beim Lizenz aktivieren: Hallo Community,mein Ehemann hat mir einen neuen Produkt-Key geschenkt, um mein Office 365 Home Abo zu verlängern, welches am 19.08.2022 abgelaufen ist. Beim Versuch die Lizenz zu aktivieren, wird...
Microsoft Office 4. Dezember 2022

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Hallo, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und wollte mein Office 2016 ,das ich auf CD mit Prod.Key gekauft habe, wieder aktivieren. Da kommt von Microsoft das der Key ungültig sei. Wie kann...
Microsoft Office 29. September 2019

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Nach mehreren Neuinstallionen kann ich mein Office 2016 Home nicht installieren und aktivieren, obwohl ich einen Legalen Schlüssel habe. Ich kann nicht laufend neue Office versionen kaufen, da es...
Microsoft Office 24. Oktober 2018

Probleme beim Aktivieren von Office 2016 auf einem Mac

Probleme beim Aktivieren von Office 2016 auf einem Mac: Hallo, ich habe ein kleines Problem und konnte bislang nichts dazu finden. Ich setze in unserer Firma Office 365 ein. Die Aktivierung der lokalen Office 2016 Kopie funktioniert i.d.R: auch auf...
Microsoft Office 19. Februar 2018

Probleme beim Aktivieren

Probleme beim Aktivieren: Habe einen Product Key für Office Professional Plus erworben. Bisher waren aber alle Bemühungen, diesen zu aktivieren, erfolglos.
Microsoft Office 19. Januar 2018

Office 2016 aktivieren

Office 2016 aktivieren: Hallo, ich bin relativ-computer-unkundiger. Habe mir ein Desktop gekauft, auf diesem war Office 365 vorinstalliert als Test Version. habe dieses deinstalliert weil ich eine Vollversion von Office...
Microsoft Office 7. Februar 2017

Probleme beim Aktivieren des Codes

Probleme beim Aktivieren des Codes: Hallo zusammen, wie kann ich denn das Office Home&Student 2013 runterladen?Wenn ich den Code eingebe, dann steht da jedes Mal, dass dieser falsch sei. Ich musste meinen Pc komplett neu...
Microsoft Office 19. November 2016
Probleme beim Aktivieren von Office 2016 solved

Users found this page by searching for:

  1. Probleme bei der Aktivierung von Office 2016

    ,
  2. office 2016 aktivieren probleme

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.