Probleme beim Anlegen eine Microsoft-Kontos

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Anlegen eine Microsoft-Kontos im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Probleme beim Anlegen eine Microsoft-Kontos. Ein Office 365-Konto habe ich einrichten können und arbeite seit mehreren Wochen damit. In... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Christof Lehrke, 23. Mai 2018.

  1. Probleme beim Anlegen eine Microsoft-Kontos


    Ich habe Probleme beim Anlegen eine Microsoft-Kontos. Ein Office 365-Konto habe ich einrichten können und arbeite seit mehreren Wochen damit.

    In signup.live.com habe ich alle Schritte durchlaufen.
    1. Anmelden - ich gebe ein "meine Firmen-eMail-Adresse"

    2. Info-Fenster: Offenbar haben Sie kein Konto bei uns. Wir erstellen ein Konto für Sie über "meine Firmen-eMail-Adresse"

    3. Vorname, Name … Weiter

    4. E-Mail-Adresse bestätigen … ich erhalte per Mail einen vierstelligen Code und gebe ihn im Feld "Code eingeben" ein. Danach hängt es. Ich kann mehrmals auf Weiter klicken und auch warten. Es verändert sich nichts. Das habe ich mehrmals wiederholt. Mit Browserdaten löschen und Browser neu starten zwischendurch. Sogar mit dem anderen, mir zur Verfügung stehenden Browser (Edge) gelingt es nicht.
     
  2. Eugenia_M Win User

    Probleme beim Anlegen eine Microsoft-Kontos

    Hallo Christof,

    danke für die Frage in der Community.

    Ich verstehe, du hast Schwierigkeiten bei der Bestätigung der neuen Email-Adresse.

    Ich kann die folgenden Schritte empfehlen:

    1. Löschung von Cookies und Cache von Deinem Browser um auszuschließen, dass das Problem von diesem verursacht wird.

    Wichtig: Bitte die Kennwörter extern abspeichern, denn nach dem Löschen der Cookies sind diese nicht mehr im Browser vorhanden.

    - Internet-Explorer > Löschen und Verwalten von Cookies
    und Ändern oder Zurücksetzen der Internet Explorer-Einstellungen

    - Chrome > Cache eines Browsers löschen

    - Firefox > Cache eines Browsers löschen

    - Microsoft Edge >
    Anzeigen und Löschen des Browserverlaufs in Microsoft Edge

    - Safari >
    Cache eines Browsers löschen

    2. Verwendung verschiedener Internet Browser InPrivate-Fenster (Rechtsklick auf das Browsersymbol). Besteht das Problem weiterhin?

    3. Verwendung eines anderen Internet Browsers (Das hast du bereits versucht)

    4. Verwendung eines anderen Geräts (PC, Laptop, Smartphone, etc.).

    5. Deaktivierung der Add-Ins und Erweiterungen (extensions) des Browsers.

    Sollte das Problem weiterhin bestehen, würde ich dich bitten, den
    Microsoft Konto Support zu kontaktieren. Die Kollegen sind auf dieser
    Art von Fragen vorbereitet.



    Bei Fragen zu Outlook.com melde dich bitte nochmal bei uns.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Eugenia
  3. Christian Göller Win User

    Outlook 2012 + Hotmail

    Hallo,

    was genau funktioniert nicht? Hast du Probleme beim Anlegen des Kontos oder bei dessen Verwendung? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, poste bitte deren
    genauen Wortlaut hier rein.
  4. patwag Win User

    Probleme beim Anlegen des Kontos über EAS auf Nexus 4

    Hallo Christian,



    ich hatte das selbe Problem mit meinem Sony Xperia Z nach dem Android-Update 4.2.2 und versuchte auch alle möglichen Dinge.



    Am Ende war die Lösung:



    Die Auto-Sync-Date Funktion im "Datenverbrauch" aktivieren - diese Option ist etwas versteckt unter den drei Punkten beim "Datenverbrauch".

    Anschließend konnte dann bei der Einrichtung des Exchange Kontos (zur Not vorher noch das bestehende Konto löschen) die Admin-Funktion der E-Mail-Anwendung wieder aktiviert werden. Das ging bei mir vorher nicht.



    Daraufhin sollte diese Einstellung auch unter Sicherheit - Geräteadministrationen zu finden sein.



    Ohne diesen Eintrag läuft Excahnge ActiveSync nämlich nicht.



    Viel Glück

    Patrick
  5. Veronika_P Win User

    Probleme beim Anlegen des Kontos über EAS auf Nexus 4

    Hallo Christian und Patrick,



    ich begrüße Sie in der Microsoft Community.



    Patrick, vielen Dank für Ihre aktive Teilnahme an der Community und Ihren Lösungsvorschlag.



    Christian, Sie schreiben, dass es Ihnen nicht mehr möglich ist, über Ihr Nexus 4, welches das Betriebssystem Android 4.2.2 nutzt, auf Ihr Konto zuzugreifen, da nach einer durch einen Verbindungsfehler bedingten Neueinrichtung des Kontos nun die Synchronisierung
    der E-Mails nicht abgeschlossen wird.



    Da ich anhand Ihrer Angaben erkennen kann, dass Sie bei der Einrichtung des Kontos nicht die aktuellen Einstellungen benutzen, würde ich Sie zunächst bitten, das Konto noch einmal erneut anzulegen und dabei die Einstellungen zu benutzen, die im unteren Teil
    dieser Seite angegeben sind:
    Nutzen Sie Outlook.com auf Ihrem Android-Smartphone
    . Bitte beachten Sie, dass Sie Ihr Konto auch über die Outlook.com App auf Ihrem mobilen Gerät anlegen können, die Sie ebenfalls über den oben angegebenen Link erhalten können.



    Sollte dies das Problem nicht beheben, teilen Sie uns bitte das betroffene Konto mit, damit wir dieses gegebenenfalls für den mobilen Gebrauch optimieren können. Sie können die Adresse beruhigt in das Forum schreiben, sie wird nur für die Moderatoren und
    für Sie, solange Sie angemeldet sind, sichtbar sein. In diesem Zusammenhang kann ich Ihnen außerdem mitteilen, dass das automatische Hinzufügen eines Schrägstrichs durch das mobile Gerät die Einrichtung eines Microsoft-Kontos auf diesem nicht beeinflußt.



    Für weitere Fragen stehen wir ihnen natürlich jederzeit zur Verfügung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Veronika
  6. Peter.Star Win User

    microsoft konto mit alte freenet Adressen einrichten

    Hallo,

    beim Anlegen eines neuen Kontos mit Fremdadresse musst du mit dem kleinen Pfeil auf Andere Adresse wechseln. Die Adresse die du anlegen willst muss existieren.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Anlegen eine Microsoft-Kontos - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anlegen eine Microsoft-Kontos - Similar Threads - Probleme Anlegen Microsoft

Forum Datum

Probleme beim Verbinden des OneDrive Kontos mit dem Microsoft-Konto

Probleme beim Verbinden des OneDrive Kontos mit dem Microsoft-Konto: Beim Umstieg vom iPhone 13 Pro auf ein neues iPhone 15 Pro ist es leider nicht mehr möglich das Microsoft-Konto mit OneDrive zu verbinden.Damit ich die Fotos mit dem PC über OneDrive...
Microsoft Office 10. Dezember 2023

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos

Probleme beim Einrichten eines IMAP kontos: Beim EInrichten eines Mailkontos wurd der Server nicht gefunden.
Outlook.com 18. August 2023

Kennwort vergessen ABER beim Anlegen des Kontos

Kennwort vergessen ABER beim Anlegen des Kontos: Liebes Community, ich habe folgende Herausforderung. Ich habe meinem Sohn ein Konto/outlook.de Adresse angelegt und leider das Passwort der Erstanlage vergessen. Somit habe ich keine...
Outlook.com 16. Oktober 2020

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Apps 6. Mai 2020

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Outlook.com 6. Mai 2020

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte Office Home&Business 2013 auf einem neuen Rechner installieren (der alte ist hinüber und ich kann da nichts mehr deinstallieren). Über...
Outlook.com 30. Juni 2017

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos

Probleme mit Wiederherstellung des Microsoft Kontos: Hallo, ich habe folgendes Problem: ich möchte Office Home&Business 2013 auf einem neuen Rechner installieren (der alte ist hinüber und ich kann da nichts mehr deinstallieren). Über...
Microsoft Office 30. Juni 2017
Probleme beim Anlegen eine Microsoft-Kontos solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.