Probleme beim Anmelden meines Microsoft Surface Pro 4's

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Anmelden meines Microsoft Surface Pro 4's im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hey, ich habe am Freitag mein Surface bekommen und habe direkt ein Konto erstellt, damit ich gleich alles testen konnte. Jedoch stellte ich direkt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LenaHees, 21. Januar 2018.

  1. LenaHees
    LenaHees Gast

    Probleme beim Anmelden meines Microsoft Surface Pro 4's


    Hey,

    ich habe am Freitag mein Surface bekommen und habe direkt ein Konto erstellt, damit ich gleich alles testen konnte. Jedoch stellte ich direkt fest, dass nach der ersten Anmeldung die Meldung kam, dass mein Konto nicht gefunden wurde und ich nun mit einem temporären Konto angemeldet sei. Ich habe das Surface öfter aus und wieder an geschalten, jedoch tat sich nichts bzw. immer wieder kam die Meldung mit dem temporären Konto.


    Hilfe, was soll ich tun?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Anmelden meines Microsoft Surface Pro 4's - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Anmelden meines Microsoft Surface Pro 4's - Similar Threads - Probleme Anmelden Microsoft

Forum Datum

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme bei der Soundwiedergabe: Hallo Leute, ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und verwende das DJ-Programm Traktor 2 Pro von Native Instruments. Das...
Surface 27. Februar 2019

Surface Pro 4, Probleme beim Schreiben

Surface Pro 4, Probleme beim Schreiben: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem Surface, das zeitweise auftritt. Ich nutze es in der Uni um Mitschriften, etc. anzufertigen. Dazu nutze ich das Programm "PDF-Annotator"....
Surface 29. November 2018

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und...
Surface 6. Oktober 2018

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe

Surface Pro 4, Probleme mit Soundwiedergabe: wer kann helfen? mein DJ Programm "ruckelt" immer wieder, selbst im "Flugmodus". ich habe ein Surface Pro 4, Intel i5-6300U mit 4x 2,4 (2,5) GHz, 8 GB RAM, Windows 10 Pro, alle Updates und...
Surface 4. Oktober 2018

Probleme Surface Pro 4 zu starten

Probleme Surface Pro 4 zu starten: Hallo Community, ich habe ein Problem mit meinem Microsoft Surface Pro 4. Ich habe das Gerät noch nicht lange; erst dieses Jahr als Neugerät gekauft. Ich hatte es noch nicht viel benutzt, aber...
Surface 28. August 2018

Probleme mit der Stifteingabe beim Surface Pro 4

Probleme mit der Stifteingabe beim Surface Pro 4: Hallo zusammen, ich habe bei meinem Surface Pro 4 (noch relativ neu) immer mal wieder das Problem, dass der Stift nach einiger Zeit nicht mehr erkannt wird. Dieses Phänomen tritt in ganz...
Surface 7. November 2017

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.

Surface Pro 4 - Touchtreiber Probleme.: Hallo, Ich hätte folgendes anliegen und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Nämlich benutzte ich ein Surface Pro 4 - i7 in der Hochschule um Papierarm zu studieren. Es passiert des...
Surface 20. Dezember 2016
Probleme beim Anmelden meines Microsoft Surface Pro 4's solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.