Probleme beim Aufladen des Surface Pro

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Aufladen des Surface Pro im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe das Problem, dass das Surface nicht (immer) aufgeladen wird. Ab und zu kommt es vor, dass durch mehrmaligen Steckdosen wechsel die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Cris955, 11. November 2018.

  1. Cris955
    Cris955 Gast

    Probleme beim Aufladen des Surface Pro


    Hallo,


    ich habe das Problem, dass das Surface nicht (immer) aufgeladen wird.

    Ab und zu kommt es vor, dass durch mehrmaligen Steckdosen wechsel die Lampe am Ladekabel angeht und das Surface aufgeladen wird. Nach einer Zeit, oder wenn das Ladekabel ausgesteckt/ wieder eingesteckt wird bleibt die Lampe aus.

    Dann muss ich wieder mehrmals die Steckdose wechseln und hoffen das es wieder klappt.


    Diagnostik Tool zeigt keinen Fehler an.


    Vermutlich ist das Ladekabel defekt oder?

    Kann ich irgendwie herausfinden, ob es am Ladekabel liegt oder am Surface?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Aufladen des Surface Pro - Surface

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Aufladen des Surface Pro - Similar Threads - Probleme Aufladen Surface

Forum Datum

Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7

Intelligentes Aufladen aktivieren - Surface Pro 7: Hallo liebe Community,ich habe folgende Frage: Ich nutze ein Surface Pro 7 und möchte gerne das Intelligente Aufladen aktivieren. Laut dieser Support-Seite kann man das Intelligente Aufladen über...
Surface 22. April 2022

Surface unterwegs aufladen

Surface unterwegs aufladen: Hey Community, da ich bald anfange zu studieren habe ich mich umgeguckt nach Möglichkeiten mein Surface Pro 7 unterwegs zu laden, jedoch bin ich mir nicht sicher ob das von mir erstellte "Paket"...
Surface 20. September 2021

Surface Pro 7 aufladen mit Powerbank

Surface Pro 7 aufladen mit Powerbank: Hallo, ich habe ein Problem ich brauche für die Uni eine größere Akkuleistung da ich sehr viel mit OneNote arbeite. Daher habe ich mir ein Ladekabel das für Pro 7 geeignet ist gekauft das ich...
Surface 10. Dezember 2020

Surface Pen aufladen

Surface Pen aufladen: Hallo, da die ersten 20 Ergebnis-Threads meine Frage nicht beantwortet haben, stelle ich sie nun hier erneut?: Laut der Angabe in den Einstellungen ist mein Surface Pen nur noch knapp zur...
Surface 14. Juni 2020

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen

Verwendung des Surface Pens beim Aufladen: Hallo liebe Community, ich besitze seit ein paar Wochen ein Surface Go 8 gb und habe folgendes Problem: Sobald ich das Gerät zum Laden anstecke ist der Surface Pen in jedem Programm zum...
Surface 12. Mai 2020

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen

Surface Pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen: Mein Surface pro 3 lässt sich nicht mehr aufladen, es stürzt immer wieder ab und die Tastatur funktioniert nur sehr selten. Alle Tipps der Microsoftseite wurden umgesetzt, leider ohne Erfolg. Was...
Surface 20. August 2018

Surface Pro 4 aufladen

Surface Pro 4 aufladen: Kann man das Ladekabel beim Surface Pro 4 beidseitig einstecken?
Surface 30. Januar 2017
Probleme beim Aufladen des Surface Pro solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.