Probleme beim Download von Office 365 Education

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Download von Office 365 Education im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Mir zeigt es bei der Anmeldung an, dass ich bereits die Lizenz für 'Office 365 Education' besitze, wenn ich dann die Office Version downloaden möchte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von AE12_571, 13. Oktober 2018.

  1. AE12_571
    AE12_571 Gast

    Probleme beim Download von Office 365 Education


    Mir zeigt es bei der Anmeldung an, dass ich bereits die Lizenz für 'Office 365 Education' besitze, wenn ich dann die Office Version downloaden möchte zeigt es mir an, dass ich zur Zeit keine Office-Lizenz zugewiesen habe. Unter Abonnements zeigt es mir jedoch an, dass ich die Lizenz für 'Office 365 A1 for Student' hab.

    Weiß jemand, wie ich die entsprechende Office Version auf meinen PC mit Windows 10 bekomme?
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Download von Office 365 Education

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Schreibe eine E-Mail an
    rrze-zentrale(at)fau.de


    Gebe dort ann bei welchem Punkt der Anleitung welches Probleme auftritt, Screenshots sind hilfreich.
  3. AE12_571 Win User

    Probleme beim Download von Office 365 Education

    ich habe es gerade nochmal genau nach der der Anleitung von ihrem Link versucht, dabei zeigt es mir jedoch an, dass die IT-Abteilung die Registrierung deaktiviert hat.

    Wenn ich mich auf der Uni-Plattform anmelde zeigt es mir jedoch an, dass office 365 education aktiviert wurde und in meinem Office Protal steht auch, dass ich die Lizenz für Office 365 A1 for Students habe.

    Wenn ich aber auf Office downloaden drücke heißt es nur: "Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator.
    "
  4. AE12_571 Win User

    Probleme beim Download von Office 365 Education

    ich bin Student an der Friedrich-Alexander-Universität
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Download von Office 365 Education

  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Download von Office 365 Education

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    An welcher Bildungseinrichtung bist du eingeschrieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Download von Office 365 Education - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Download von Office 365 Education - Similar Threads - Probleme Download Office

Forum Datum

Office Education-Download

Office Education-Download: Hallo zusammen, warum kann als Student Office 365 nicht gedownloaded werden obwohl die Registrierung funktioniert hat und warum ist hier als App kein Outlook dabei?Danke für die Unterstützung....
Microsoft Office 27. Juli 2022

Probleme mit Office 365 Education

Probleme mit Office 365 Education: Hallo, ich versuche nun schon seit 2 Tagen mir Office 365 Education zu holen. Ich hab auch meinen Registrierungscode per Mail bekommen, musste den jedoch nie eintippen. Office sagt mir immer nur,...
Microsoft Office 26. September 2018

Probleme mit Office 365 Education

Probleme mit Office 365 Education: Hallo, ich versuche nun schon seit 2 Tagen mir Office 365 Education zu holen. Ich hab auch meinen Registrierungscode per Mail bekommen, musste den jedoch nie eintippen. Office sagt mir immer nur,...
Microsoft Office 26. September 2018

Download von Office 365 Education Anwendungen

Download von Office 365 Education Anwendungen: Guten Tag, ich habe mich bei Office 365 Education angemeldet, da meine Hochschule gerade Schwierigkeiten hat die Office 365 ProPlus-Lizenz zu verlängern. Nun wollte ich die Office-Anwendungen...
Microsoft Office 10. Juni 2018

Download von Office 365 Education Anwendungen

Download von Office 365 Education Anwendungen: Guten Tag, ich habe mich bei Office 365 Education angemeldet, da meine Hochschule gerade Schwierigkeiten hat die Office 365 ProPlus-Lizenz zu verlängern. Nun wollte ich die Office-Anwendungen...
Microsoft Office 8. Juni 2018

Office Education-Download

Office Education-Download: Hallo, ich habe eine Office-Eduaction Lizenz meiner Universität. Ich habe allerdings keinerlei Möglichkeit, Office auf meinen PC herunterzuladen. Anbei ein Screenshot meiner Lizenzen: [IMG]...
Microsoft Office 31. Januar 2018

365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden.

365 Education - Kann als Student Office nicht downloaden.: Hallo, bin Student, habe mich bei Edu 365 mit meiner Uni-Mailadresse registriert. Wenn ich mir Office als Desktop-Version downloaden will, bekomme ich folgende Anzeige: "Wenden Sie sich an Ihren...
Microsoft Office 28. November 2016
Probleme beim Download von Office 365 Education solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.