Probleme beim E-Mail Senden im Windows Mail Programm

Diskutiere und helfe bei Probleme beim E-Mail Senden im Windows Mail Programm im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich nutze Windows 10 mit den aktuellsten Updates. In der Windows Mail App habe ich unterschiedliche Konten eingerichtet. 3 dieser... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von kruemelgirl, 18. Juni 2020.

  1. Probleme beim E-Mail Senden im Windows Mail Programm


    Guten Tag,


    ich nutze Windows 10 mit den aktuellsten Updates.


    In der Windows Mail App habe ich unterschiedliche Konten eingerichtet.


    3 dieser Mailkonten gehören zu mir, soll heißen, hinter den verschiedenen E-Mail Adresse steht immer der selbe Name beim Senden. Das ist auch ok so.


    Nun habe ich eine weitere GMail Adresse eingefügt, von meinem Bruder. Ganz anderer Name und auch Mail Adresse.


    Wenn ich nun aber über dieses Konto eine Mail verschicke, erscheint beim Empfänger als Absender mein Name und die Mail Adresse meines Bruders in Klammern dahinter.


    So:


    Mein Name <*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***>


    Ich habe das Konto meines Bruders nicht mit meinen Konten irgendwie verknüft oder so.


    Wo liegt hier der Fehler?


    Ich hoffe, ich habe das Problem anschaulich erklärt.

    Danke für eure Hilfe.
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim E-Mail Senden im Windows Mail Programm - Apps

Die Seite wird geladen...

Probleme beim E-Mail Senden im Windows Mail Programm - Similar Threads - Probleme Mail Senden

Forum Datum

Probleme beim sende der e-mails

Probleme beim sende der e-mails: Hallo,meine e-mails hotmail Konto werden ganz normal gesendet, nur kommen sie heute bei den Empfängern mehrere Fälle generell nicht an.Ich bekommen keine Unzustellbarkeit angezeigt und auch...
Outlook.com 18. August 2023

outlook.de - Probleme beim Senden von Mails

outlook.de - Probleme beim Senden von Mails: Hallo, vor Kurzem habe ich mir eine neue Mailadresse .....outlook.de eingerichtet. Wenn ich nun Mails versenden möchte bekomme ich folgende Meldung und ich finde keinen Weg diesen Fehler zu...
Outlook.com 27. November 2020

E-mail Senden

E-mail Senden: Seit einiger Zeit ist es mir nicht möglich mit Windows Live Mail zu Senden. Empfangen und sonstiges funktioniert. Wer hat einen Tipp um das zu beheben .
Windows Live Essentials 19. Oktober 2019

kann kein E-mail senden

kann kein E-mail senden: kann ein E-Mail versenden
Allgemeines 13. September 2017

wie sende ich eine e-mail

wie sende ich eine e-mail: wie sende ich eine e-mail?
Allgemeines 12. August 2017

Probleme bei Senden von Mails

Probleme bei Senden von Mails: Seit 2 Tagen hängt sich Outlook auf, wenn ich eine Mail versenden will. Empfang von Mails funktioniert ohne Probleme.
Microsoft Office 29. März 2017

E-Mail Programm unter Windows

E-Mail Programm unter Windows: Ich benutze seit Jahren Windows Live Mail als E-Mail Programm. Mit einem neuen Office Programm beabsichtige ich nun die Umstellung auf Outlook. Frage: Kann ich unter Outlook einfach ein E-Mail...
Outlook.com 6. Februar 2017
Probleme beim E-Mail Senden im Windows Mail Programm solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.