Probleme beim Einbetten von Geogebra Dateien in OneNote für Windows 10 App

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Einbetten von Geogebra Dateien in OneNote für Windows 10 App im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Link eines GeoGebra-Applets in die OneNote-App kopiere, wird das Applet eingebettet und ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von stefanha_297, 11. Juni 2018.

  1. Probleme beim Einbetten von Geogebra Dateien in OneNote für Windows 10 App


    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Link eines GeoGebra-Applets in die OneNote-App kopiere, wird das Applet eingebettet und ich kann damit arbeiten. Sobald ich aber das Notizbuch kurzzeitig wechsle und wieder zurückkehre oder die App schließe und wieder neu starte, erscheint nur noch der Link mit dem Zusatz "Click the link to view this content", womit ich dann in den Browser komme aber nicht in OneNote weiterarbeiten kann. Bei der im Office 365 enthaltenen Desktop App OneNote 2016 besteht dieses Problem nicht.


    Ich hoffe, es kann mir jemand mit diesem Problem weiterhelfen.

    Gruß
     
  2. Peter.Star Win User

    } in one note

    Hallo,

    um welches OneNote geht es hier? OneNote für Windows 10 oder die Desktop App?

    Hier habe ich keine Probleme damit.

    Peter
  3. MiHo_2909 Win User

    OneNote Synchronisierung

    Hi,

    also mit dem "Browser" + "Office OneNote 2016" konnte ich den Fehler nicht rekonstruieren. Mit dem "OneNote App für Windows 10" + "Office OneNote 2016" allerdings sofort wieder.

    Das bringt mich auf auf deine Frage "mit was" ich arbeite: Ich schreibe mit "OneNote App für Windows 10". Allerdings öffne ich auch sehr oft "Office OneNote 2016", denn mit "OneNote App für Windows 10" kann ich keine Dokumente in pdf Dateien exporterien/konvertieren.

    Kurzes Detail vom Vorgang:

    1. Ich schreibe etwas in "OneNote App für Windows 10".

    2. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    3. "Office OneNote 2016" synchronisiert.

    4. Ich schließe "Office OneNote 2016".

    5. Ich editiere etwas in "OneNote App für Windows 10".

    6. Ich öffne "Office OneNote 2016".

    7. "Office OneNote 2016" synchronisiert vermsicht das gschriebene (1) und das editierte (2).

    Ich habe das Surface, seit dem es in Österreich verfügbar ist. Das Problem gibt es seit diesem Zeitpunkt. Über alle Office- und Windows- und App für Windows 10-Updates.

    Und natürlich ist alles auf dem neuesten Stand.

    LG
  4. Dan_Av Win User

    Geogebra in OneNote einbetten seit wann?

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Ja genau dieses Feature meine ich. Ist das in jeder Version von 2016 integriert? Ich habe zu Hause die Version 16.0.7870.7034, wo alles problemlos klappt. An meinem Arbeitsplatz haben wir eine andere, ältere Version und dort
    funktioniert es leider nicht. Deshalb bin ich gerade auf der Suche, woran es liegen kann. Und der erste Gedanke war, dass vielleicht ein nötiges Update noch nicht installiert wurde.
    Hallo SchillZX,

    entschuldige bitte die verspätete Antwort.

    Installiere alle verfügbaren
    Office Updates.


    Solltest du weitere Fragen haben, stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

    MfG
  5. SchillZX Win User

    Geogebra in OneNote einbetten seit wann?

    Hallo,

    vielen Dank für die Antwort. Ja genau dieses Feature meine ich. Ist das in jeder Version von 2016 integriert? Ich habe zu Hause die Version 16.0.7870.7034, wo alles problemlos klappt. An meinem Arbeitsplatz haben wir eine andere, ältere Version und dort
    funktioniert es leider nicht. Deshalb bin ich gerade auf der Suche, woran es liegen kann. Und der erste Gedanke war, dass vielleicht ein nötiges Update noch nicht installiert wurde.
  6. Agnethe_E Win User

    Geogebra in OneNote einbetten seit wann?

    Hallo SchillZX,

    Wenn Du die Feature Updates wie in
    diesem Blog
    beschrieben meinst, dann ist es so ab OneNote 2016 und wurden nach User Feedback auf
    OneNote UserVoice
    integriert. Bitte gib Bescheid ob es dies ist was Du meinst, so dass wir versuchen können Deine Frage besser zubeantworten wenn es dies nicht ist.

    Beste Grüße,

    Agnethe
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Einbetten von Geogebra Dateien in OneNote für Windows 10 App - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einbetten von Geogebra Dateien in OneNote für Windows 10 App - Similar Threads - Probleme Einbetten Geogebra

Forum Datum

OneNote - Probleme beim Öffenen von Dateien

OneNote - Probleme beim Öffenen von Dateien: Hallo,ich habe meine Notizbücher auf meiner Festplatte gespeichert, kann sie von dort aus auch öffnen. Diese Notizbücher habe ich auf dem Stick und in die Cloud auch immer kopiert. Wenn ich jetzt...
Microsoft Office 22. Oktober 2022

OneNote - Einbetten von Videos

OneNote - Einbetten von Videos: Hallo, auf meinem Android-Smartphone können in OneNote eingebettete Videos Youtube und Apps Sway, Forms nicht abgespielt werden, sie werden nur als Bild erkannt. Liegt das an Android oder an der...
Microsoft Office 18. August 2020

OneNote Windows App > Einfügen von Dateien

OneNote Windows App > Einfügen von Dateien: Hallo zusammen, seit heute wird bei meinem PC beim Ziehen einer Datei auf OneNote der Auswahldialog auf OneDrive hochladen und Link einfügen, als Anlage einfügen, als Ausdruck einfügen nicht mehr...
Microsoft Office 18. März 2020

Dateien in OneNote für Windows 10

Dateien in OneNote für Windows 10: Vorgeschichte: Seit ich vernahm, dass OneNote 2016 dereinst abgeschafft werden wird und nur noch OneNote für Windows 10 unterstützt werden soll, habe ich meine Notizbücher in OneNote für Windows...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Probleme beim Einbetten von Geogebra Dateien in OneNote für Windows 10 App

Probleme beim Einbetten von Geogebra Dateien in OneNote für Windows 10 App: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Link eines GeoGebra-Applets in die OneNote-App kopiere, wird das Applet eingebettet und ich kann damit arbeiten. Sobald ich aber das...
Apps 12. Juni 2018

Probleme mit der OneNote App

Probleme mit der OneNote App: Seit Tagen startet die App nicht mehr, man tippt auf dem Handy die App an, dann startet sie, das Logo kommt, dann schließt sich die App allerdings auch sofort wieder. Ich habe die App bereits...
Microsoft Office 14. Mai 2018

Geogebra in OneNote einbetten seit wann?

Geogebra in OneNote einbetten seit wann?: Hallo, weiß jemand, seit welcher Version von OneNote 2016 es möglich ist geogebra Applets per Link einzubetten? Bzw. seit welcher Version ist es Youtube Videos einzubetten und dann direkt in...
Microsoft Office 11. März 2017
Probleme beim Einbetten von Geogebra Dateien in OneNote für Windows 10 App solved

Users found this page by searching for:

  1. geogebra onenote problem

    ,
  2. geo gebra direkt in onenote einbetten

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.