Probleme beim Einrichten von Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Einrichten von Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Community, nachdem ich einen neuen Rechner gekauft habe, bin ich von Office 2010 weg und habe mir einen Office 365 Key gekauft. Die... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von CaltesZ, 28. August 2018.

  1. CaltesZ
    CaltesZ Gast

    Probleme beim Einrichten von Outlook 365


    Hallo liebe Community,


    nachdem ich einen neuen Rechner gekauft habe, bin ich von Office 2010 weg und habe mir einen Office 365 Key gekauft.

    Die Aktivierung habe ich auf anderen Firmenrechnern schon mehrfach durchgeführt und hatte damit bisher auch nie Probleme.


    Jetzt stehe ich vor folgendem Problem - immer wenn ich Outlook öffne, startet der Einrichtungsassistent, das ist ja bis hierher ja auch nicht schlimm.


    Nun soll ich aber auf diesem Wege gleich meine Mailadresse einrichten, es handelt sich hierbei um eine IMAP Mailadresse.

    Ich kann mich ums verrecken nicht anmelden, da es bei der manuellen Einrichtung keine Möglichkeit dazu gibt einen Benutzernamen für das Mailkonto an zu geben, außer der Mailadresse selbst.


    Wenn ich das Ganze über Outlook in der Online Version mache, habe ich die Möglichkeit einen Benutzernamen an zu geben und kann mich ohne Probleme anmelden nur in der auf dem Rechner als Anwendung gespeicherten App geht es einfach nicht.


    Wenn ich versuche mich mit meinem Office 365 Konto in Outlook an zu melden, bekomme ich die Fehlermeldung:"Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein.".


    Bitte helft mir - ich weiß wirklich nicht mehr weiter.


    Vielen Dank und liebe Grüße


    Vincent
     
  2. Thomas Wüsthoff Win User

    Outlook 2010 fehler beim installieren

    Hallo,

    hast du Probleme beim Einrichten des Outlooks?

    Schau doch einmal auf die Webseite deines Providers, fast alle Provider stellen hierzu eine Anleitung bereit.

    Gruß
    Thomas
  3. Schattenwald Win User

    Probleme beim einrichte

    Ich glaub wir haben da jetzt an einander vorbei geredet.

    eMail, Word, Drive, usw das ist alles da und funktioniert auch einwandfrei.

    Aber es gibt am Handy in Office den Button Office 365 Einrichten. Wenn ich den anklicke werde ich aufgefordert Logg und Passwort ein zu geben. Mach ich das und beständige, kommt danach so in der Art. Es ist ein Problem aufgetreten und könnte daher nicht
    eingerichtet werden.

    Nun ein gerichtet ist es ja, weil sonst würde ja nix gehen. Aber sollte dann dort nicht kommen - ist bereits eingerichtet. Oder Abo läuft bis ......

    Aber nicht halt die Aufforderung es einzurichten. Darum meinte ich ja ob das ein Bug ist, oder ob da was anderes nicht so richtig will. Den die Aufforderung zum einrichten macht ja keinen Sinn wenn es schon eingerichtet ist.
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim einrichte

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Die Office 365-Schaltfläche weist eine Funktionalität nur bei einem bestehenden Office-365 Buisness Abonnement auf.

    Bei einem Office 365 Home, Personal oder University Abonnment kann diese Schaltfläche nicht verwendet werden.

    Weitere Informationen zu der Office 365 Funktionalität findest du hier:

    https://support.office.com/de-de/ar...767e0b1f014f?ui=en-US&rs=de-DE&ad=CA&fromAR=1

    https://www.windowsphone.com/de-at/how-to/wp8/apps/office-hub

    https://products.office.com/de-de/mobile/office?tab=windowsphone

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  5. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim einrichte

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Eine Anmeldung unter der Schaltfläche "Office 365 einrichten" ist nur bei einem bestehenden
    Office 365 Buisness Abonnement möglich.

    Bei einem Office 365 Home, Personal oder University Abonnment kann eine Anmeldung über diese Schaltfläche nicht erfolgen.

    Hierbei handelt es sich um eine programmgemäße Funktion und keinen Programmfehler.

    Nach deinen Angaben kannst du die vorgegebene Funktionalität bereits nutzen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir gern zur Verfügung.
  6. KeinNameIstFrei Win User

    Probleme beim einrichten von Outlook 2016

    Hallo Angela,

    danke, dass sich endlich jemand angesprochen fühlt. Ich bin mittlerweile leider sehr enttäuscht von Microsoft...

    Ich habe die Tipps von dir erledigt, beim ersten Versuch kam folgendes raus:

    Windows-Ressourcenschutz hat keine Integritätsverletzungen gefunden.

    Bei der DISM.exe-Sache erhielt ich bei restorehealth den Fehlercode 87?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Einrichten von Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Einrichten von Outlook 365 - Similar Threads - Probleme Einrichten Outlook

Forum Datum

Probleme beim Einrichten von Outlook

Probleme beim Einrichten von Outlook: Hallo, leider habe ich zu meinem Problem keine Lösung im Internet gefunden.Ich habe einen neuen Laptop heute mit Office 2019 Professional Plus aufgesetzt. Nun will ich Outlook auf meinem Laptop...
Outlook.com 2. Januar 2023

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Apps 6. Mai 2020

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Outlook.com 6. Mai 2020

Outlook 365: Probleme mit der Einrichtung eines eigenen Postfachs

Outlook 365: Probleme mit der Einrichtung eines eigenen Postfachs: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich wollte in Outlook 365 ein weiteres Postfach anlegen. Nun habe ich eine Mailadresse, die nichts mit Google, Outlook.com usw. zu tun hat. Hier habe ich...
Microsoft Office 23. Juli 2018

Probleme beim Einrichten von Multifunktionsgerät

Probleme beim Einrichten von Multifunktionsgerät: Hallo zusammen, Ich bin so langsam am verzweifeln. Wir versuchen seit mehreren Wochen unser Multifunktionsgerät Ricoh Aficio MP 201 SPF zum Scannen zu bekommen. Die Anleitung vom Support sind...
Microsoft Office 17. Mai 2017

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos: Beim Einrichten eines neuen Emailkontos bei Outlook 2010 meldet mir Outlook trotz erfolgreicher Verbindung mit Server und Versenden der Testmail wenn ich auf Weiter drücke "Der angeforderte...
Microsoft Office 15. November 2016

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos

Probleme beim Einrichten eines neuen Emailkontos: Beim Einrichten eines neuen Emailkontos bei Outlook 2010 meldet mir Outlook trotz erfolgreicher Verbindung mit Server und Versenden der Testmail wenn ich auf Weiter drücke "Der angeforderte...
Microsoft Office 15. November 2016
Probleme beim Einrichten von Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.