Probleme beim erstellen meines gmx Mail Kontos in Outlook 365

Diskutiere und helfe bei Probleme beim erstellen meines gmx Mail Kontos in Outlook 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich das kto erstellen will, komme ich jedes mal in den assitenten modus..... auch wenn manuell einrichten anhake, funktioniert das nicht. ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von oldschool1277, 12. August 2017.

  1. Probleme beim erstellen meines gmx Mail Kontos in Outlook 365


    wenn ich das kto erstellen will, komme ich jedes mal in den assitenten modus..... auch wenn manuell einrichten anhake, funktioniert das nicht.

    ich kann zwar die angaben manuell machen aber er übernimmt es nicht sondern schreibt immer nur da ist ein fehler passiert.... nochmal oder anderes kto wählen. egal was ich eingebe es ist immer dasselbe.....


    kann man de assistenten irgendwie umgehen..... das nervt


    und ja.... die angaben sind alle richtig.... am stand rechner funktionieren sie auch


    mfg
     
  2. Aileen_G. Win User

    Probleme beim erstellen meines gmx Mail Kontos in Outlook 365

    Hallo oldschool1277,

    damit ich dir besser weiterhelfen kann, benötige ich einige Infos.

    • Bitte mache
      Screenshots
      von jedem Schritt den du beim Einrichten deines Kontos in Outlook machst, damit ich besser nachvollziehen kann was passiert; vergiss auch sämtliche Fehlermeldungen nicht
    • Stelle sicher dass du der Anleitung vom gmx im Internet gefolgt bist, was Anmelde- und Serverdaten angeht
    • Welches Protokoll verwendest du?
    • Gibt es im Webportal von gmx vielleicht irgendeine Einstellung die zum Anmelden an einem neuen Gerät aktiviert werden muss?
    • Was genau meinst du mit Assistenten-Modus?

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung!

    LIebe Grüße

    Aileen
  3. G. Ha. Win User

    Outlook 2016

    Hallo Marketa,

    bitte entschuldige die späte Antwort. Dein Mail landete in meinem Junk-Ordner.

    Die Servereinstellungen sind identisch wie bei meinem GMX - Account auf Thunderbird. Ich kann kein Mail verschicken, außer dem Testmail beim Einrichten des Kontos. Beim Einrichten des Kontos setzt Outlook grüne Häckchen und meldet die erfolgreiche Einrichtung
    des Kontos. Thunderbird funktioniert problemlos. Der Mail-Empfang über Outlook stellt ebenfalls kein Problem dar.

    Viele Grüße

    GH
  4. Lisa Wi Win User

    Ordner "(Nur dieser Computer)" nach Mailreparatur verschwunden

    Hallo Diane,
    <br />einige Probleme haben sich nun gelöst, vielen Dank, siehe unten!! Nun habe ich noch immer das Problem, dass ich in Outlook Ordner gesetzt habe, in die ich meine Mails lokal verschoben habe. Diese waren unter der Mailadresse meines GMX-Kontos gespeichert, jedoch nicht mit dem Web-Interfache von GMX synchronisiert, sondern nur auf dem PC in Outlook vorhanden. Nun sind sie weg. Es gibt also keine Datendatei. Wie bekomme ich die Ordner mit allen Mails wieder? Hast du oder jemand anderes eine Idee? Vielen Dank!
    <br />Lisa
    <br />
  5. Steff86 Win User

    Umzug auf Office 365 / Zusammenspiel Outlook & Windows Phone 8 / Chaos mit Outlook-Datendateien (Achtung: Diverse Probleme & Stolpersteine!)

    Hi,

    so wie ich das sehe ist das Problem 2 aus dem Ursprungspost inzwischen behoben!?

    Ich habe ein GMX-Konto in meinem outlook.de-Konto integriert. Dies geht auf Outlook.com unter "Einstellungen>Optionen>Ihre E-Mail-Konten" mit dem Button "Konto zum Senden und Empfangen hinzufügen". Dadurch ruft Outlook.com die E-Mails beim GMX-Konto ab und
    zeigt sie, je nach Einstellung, im Posteingang des Outlook.de-Kontos an.

    Wenn man mittels Outlook.com oder Outlook-Mail (Windows 10 Phone) antwortet wird beim Empfänger die GMX-Adresse angezeigt. Lediglich beim Antworten über Outlook 2016 wird beim Empfänger die outlook.de-Adresse angezeigt. Letzteres kann man lösen in dem man
    trotzdem das GMX-Konto in Outlook 2016 eingerichtet lässt und beim Antworten unter "Von" die GMX-Adresse wählt. Oh, da fällt mir gerade eim Schreiben ein dass man dann die Antwort nicht im outlook.de-Konto hat.

    Ich überlege weiter...
  6. doc no Win User

    Umzug auf Office 365 / Zusammenspiel Outlook & Windows Phone 8 / Chaos mit Outlook-Datendateien (Achtung: Diverse Probleme & Stolpersteine!)

    Du musst im Office Outlook den Speicherort der gesendeten Mails deines GMX Kontos in jenen Deines Outlook Kontos verlegen.

    Ansonsten habe ich auch Dank der Riesenarbeit von Martin, dem hier mal in aller Öffentlichkeit gedankt sei, geschafft mit Outlook.com zuverlässig zu mailen. Ungelöst bleiben allerdings die Rundmails im Club. Die werden regelmässig als potenzieller Spam geblockt.

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim erstellen meines gmx Mail Kontos in Outlook 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim erstellen meines gmx Mail Kontos in Outlook 365 - Similar Threads - Probleme erstellen gmx

Forum Datum

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook

Probleme beim Verbinden meines GMX-Mailaccounts mit Outlook: Hallo,ich habe grosse Probleme mit der Verbindung meines GMX-Mailaccounts mit Outlook. Outlook meldet immer wieder, dass die Kontoeinstellungen veraltet sind und fordert mich dazu auf das Passwort...
Outlook.com 5. März 2024

Probleme beim Verbinden eines Hotmail-Kontos mit Outlook

Probleme beim Verbinden eines Hotmail-Kontos mit Outlook: Ich habe ein Problem beim Verbinden von Outlook mit meinem Hotmail-Konto. Seit gestern konnte mein Outlook Office365 keine Verbindung mehr mit meinem Hotmail-Konto herstellen. Ich wurde immer...
Microsoft Office 6. Mai 2021

Probleme beim Einrichten eines E-Mail-Kontos

Probleme beim Einrichten eines E-Mail-Kontos: Ich sehe in den Beiträgen, dass ich mit dem Problem nicht alleine bin: Auch ich kann in Outlook unter Android einen neuen Mail-Account nicht anlegen. Ich sehe auch, dass es seitens der Moderatoren...
Outlook.com 6. September 2020

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Apps 6. Mai 2020

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook

Probleme beim einrichten eines Email Kontos in Outlook: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe seit drei Tagen das Problem das ich mich in der Outlook APP für Windows nicht anmelden kann, bzw. ich angeblich einen "möglicherweise falschen...
Outlook.com 6. Mai 2020

Probleme mit Mailformatierung beim Versenden mit Outlook 365 über Gmail oder GMX

Probleme mit Mailformatierung beim Versenden mit Outlook 365 über Gmail oder GMX: Beim Versenden mittels Outlook 365 über die Provider GMX oder Gmail musste ich nun mehrfach feststellen, dass die Mail bei mir vor dem Vrrsand vernünftig formatiert erscheint. Derjenige der meine...
Microsoft Office 29. Juni 2017

Probleme mit Mailformatierung beim Versenden mit Outlook 365 über Gmail oder GMX

Probleme mit Mailformatierung beim Versenden mit Outlook 365 über Gmail oder GMX: Beim Versenden mittels Outlook 365 über die Provider GMX oder Gmail musste ich nun mehrfach feststellen, dass die Mail bei mir vor dem Vrrsand vernünftig formatiert erscheint. Derjenige der meine...
Microsoft Office 28. Juni 2017
Probleme beim erstellen meines gmx Mail Kontos in Outlook 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.