Probleme beim installieren von Office 365 Personal

Diskutiere und helfe bei Probleme beim installieren von Office 365 Personal im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Problem beim installieren von Office 365 Personal. Nach 94% wird mir immer eine Fehlermeldung geschickt, egal was ich auch versuche. Ich... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TamaraLand, 3. Januar 2020.

  1. TamaraLand
    TamaraLand Gast

    Probleme beim installieren von Office 365 Personal


    Ich habe ein Problem beim installieren von Office 365 Personal. Nach 94% wird mir immer eine Fehlermeldung geschickt, egal was ich auch versuche. Ich bin leider auch nicht besonders bewandern beim Thema PC. Ich versuche es nun schon einen Monat.

    Ich wollte doch nur Word haben.... Was für Probleme immer.

    HELP

    [​IMG]
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim installieren von Office 365 Personal

    Hallo Tamara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Welcher Internetrouter wird eingesetzt (genaue Typenbezeichnung)?

    Welches Antivirusprogramm wird eingesetzt?

    Wurde ein Drittanbieterprogramm zur Reinigung und Optimierung der Windows-Registrierung installiert und angewendet?
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim installieren von Office 365 Personal

    Hallo Tamara,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2016 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Office 365 erfolgreich installiert und aktiviert werden?
  4. TamaraLand Win User

    Probleme beim installieren von Office 365 Personal

    Es hat leider wieder nicht funktioniert. Ich habe mittlerweile auch schon fast alles was als Problemlösung vorgeschlagen wird probiert.

    Immer wird mir eine Fehlermeldung angezeigt ohne Hilfe anzubieten oder zu erklären warum.Ich hoffe es finden sich noch eine Lösung den die 69€ habe ich ja schon vor einem Monat gezahlt.


    [​IMG]
  5. Peter.Star Win User

    Office 365 Personal

    Hallo,

    Office 365 Personal lässt sich auf bis zu 5 Rechnern installieren. Die Installation gilt für einen Rechner.

    Da du aber nicht beschreibst wo du Probleme hast kann dir nicht weiter geholfen werden.

    Peter
  6. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Installieren eines zweiten Office 365 Personal Abonnements

    Hallo Vicky,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Es kann nur ein Abonnement von Office 365 in einem Microsoft Konto aktiv sein.

    Bei Hinzufügen einer weiteren Lizenz wird das Office 365 Abonnement um die Laufzeit der Lizenz verlängert.

    Um Microsoft Office 2016 auf einem weiteren PC installieren zu können, muss eine weitere Lizenz einem anderen Microsoft Konto hinzugefügt werden.

    Office 365 erlaubt die Installation auf einem PC.

    Sind noch Fragen offen geblieben?
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim installieren von Office 365 Personal - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim installieren von Office 365 Personal - Similar Threads - Probleme installieren Office

Forum Datum

Probleme mit dem neuen Office 365 Personal

Probleme mit dem neuen Office 365 Personal: Hallo, ich habe beim kauf meines Laptops eine Office Version mit erstanden diese ist im Januar Abgelaufen und ich musste verlängern. Habe mich dann für Office Personal entschieden und das Abo...
Microsoft Office 21. März 2020

Office 365 (Personal) Einige Probleme im Outlook (Emails doppelt, Probleme beim Versenden,...

Office 365 (Personal) Einige Probleme im Outlook (Emails doppelt, Probleme beim Versenden,...: Hallo! Ich habe im Januar 2019 das Office 365 erworben und Probleme mit Outlook. 1. Im Posteingang ist alles doppelt. Wie kann ich auf einfachsten Weg die Doppelten löschen. Es sind sehr sehr...
Microsoft Office 16. Januar 2019

probleme nach update office 365 personal

probleme nach update office 365 personal: ich habe für office 2007 das update mit office 365 personal gemacht und kann keine alte excel-datei öffnen?
Microsoft Office 13. November 2018

Office 365 ProPlus/Probleme beim installieren

Office 365 ProPlus/Probleme beim installieren: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich bin Studentin und habe mir das Programm 365 Bildung versucht zu installieren auf meinem Mac, jedoch erhalte ich immer die Nachricht: Onedrive for Business...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Probleme beim installieren

Probleme beim installieren: Hallo, Ich habe folgendes Problem. Ich bin Studentin und habe mir das Programm 365 Bildung versucht zu installieren auf meinem Mac, jedoch erhalte ich immer die Nachricht: Onedrive for Business...
Microsoft Office 6. Oktober 2018

Office 365, habe office gekauft jetzt habe ich Probleme beim installieren, jetzt kann ich...

Office 365, habe office gekauft jetzt habe ich Probleme beim installieren, jetzt kann ich...: ich habe 2 Office 365 gekauft, dabei habe ich beim installieren den falschen Schlüssel eingegeben. ich bitte um Richtigstellen
Microsoft Office 8. September 2017

Office 365, habe office gekauft jetzt habe ich Probleme beim installieren, jetzt kann ich...

Office 365, habe office gekauft jetzt habe ich Probleme beim installieren, jetzt kann ich...: ich habe 2 Office 365 gekauft, dabei habe ich beim installieren den falschen Schlüssel eingegeben. ich bitte um Richtigstellen
Microsoft Office 7. September 2017
Probleme beim installieren von Office 365 Personal solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.