Probleme beim Installieren von Office Home & Business 2013

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Installieren von Office Home & Business 2013 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Leider habe ich eine Systemaktualisierung ohne vorherige Datensicherung durchgeführt. Dabei wurden fast alle Programme und auch Office 3013 gelöscht.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von GerhardZ, 24. März 2017.

  1. GerhardZ
    GerhardZ Gast

    Probleme beim Installieren von Office Home & Business 2013


    Leider habe ich eine Systemaktualisierung ohne vorherige Datensicherung durchgeführt. Dabei wurden fast alle Programme und auch Office 3013 gelöscht. Ein neuerlicher versuch zum Setup funktionierte nicht. Es kommt ein Hinweis: Produkt Key anderem Konto zugeordnet. Was kann ich tun?
     
  2. connykessler Win User

    Office 2013 Home und Business

    dann überschreibt sich Word 2013 wohl? eine Sicherungs-DVD brauche ich , da mein PC schon öfter abstürzte und ich danach Probleme hatte, Word 2013 wieder zu installieren. Ich frage deshalb, da der Download Office 2013 Home und Business nocht nicht bereit
    steht
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Installieren von Office Home & Business 2013

    Hallo Gerhard,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Bitte melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2013 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2013 Professional erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein:

    Wende dich an den Microsoft Support, um zu erfahren, welchem Microsoft Konto die Lizenz zugeordnet worden ist:

    https://support.microsoft.com/de-de/contactus/office/activation

    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.
  4. Pauline R. Win User

    Weiterer User für Office 365 oder lieber zu Office Home wechseln?

    Hallo Mette,

    du kannst direkt von Office 365 Personal auf Office 365 Home wechseln, in dem du beim Abschluss des Home-Abos das selbe Microsoft Konto verwendest. Die Restlaufzeit des Personal-Abos wird dann umgerechnet und auf das Home-Abo aufgeschlagen.

    Office 365 Small Business gibt es nicht und auch kein Office 2013/2016 Small Business.

    Falls du damit eine Business-Version von Office 365 (z.B. Business-Premium) meinst: Ein Wechsel von Office 365 Personal auf eine Business-Version von Office 365 ist nicht möglich, da für die Business-Version kein Microsoft Konto zur Installation und Aktivierung
    verwendet wird, sondern ein Organisationskonto. Du müsstest, wenn dann das Business-Abo zusätzlich abschließen und hättest dann zwei Abos.

    Falls du Office 2013/2016 Home and Business meinst: dieses kannst du zusätzlich zu deinem Office 365 Personal Abo erwerben, solltest dann aber für diese Version ein neues Microsoft Konto nutzen, da es sonst zu Problemen kommen kann.

    Gruß,

    Pauline
  5. Mrs. Richardson Win User

    Office Home & Business - Powerpivot in Excel aktivieren

    Hi René

    Kann man von Office Home and Business 2013 auf Office Professional Plus 2013 upgraden?
    nein das geht nicht. Office Professional Plus 2013 gibt es nur als Volumenlizenz oder ueber das Home Use Program vom Arbeitgeber.

    Du könntest auch zusaetzlich zu deinem Office Home and Business 2013 die Einzelversion von Excel erwerben und installieren, dann hast du auch PowerPivot zur Verfuegung.
  6. Hanni Wendelspiess Win User

    Office 2010

    Hallo Thomas

    Du hast mich prima beraten betr. Office 2010.

    Jetzt habe ich verschiedene Angebote und bin nicht sicher welches ich kaufen soll.



    Microsoft Office 2013 Homes & Business, ESD, deutsche Vollversion 32/64 Bits

    was heisst ESD?



    Microsoft Office 2013 Home & Business, 1 User (Version D)



    Microsoft Office & Business 2010 PKC, -D-

    was heisst Product Key Card?



    Microsoft Office 2013 H+B, D (W, E, ON, PP, O) Retail Box

    Was heisst Retail Box



    Was sind die Unterschiede und welche kann ich auf einem Laptop installieren, ohne Probleme?



    Vielen Dank für Deine Hilfe und einen schönen Nachmittag



    Gruss Hanni
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Installieren von Office Home & Business 2013 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Installieren von Office Home & Business 2013 - Similar Threads - Probleme Installieren Office

Forum Datum

Office Home & Business 2013 installieren

Office Home & Business 2013 installieren: Guten Tag, Wenn ich den im Media Markt gekauften Aktivierungscode für Office365 eingeben möchte, erhalte ich die Fehlermeldung Dieser Product Key wurde bereits verwendet. Über Ihr...
Microsoft Office 26. November 2020

Kann nach Festplattencrash mein Office Home&Business 2013 nicht mehr installieren

Kann nach Festplattencrash mein Office Home&Business 2013 nicht mehr installieren: Kann nach Festplattencrash mein Office Home&Business 2013 nicht mehr installieren, ich werde ständig auf mein Microsoft-Konto verwiesen, da finde ich aber keine Installationsmöglichkeit.
Microsoft Office 9. April 2020

Office Home & Business 2013

Office Home & Business 2013: Guten Morgen, ich habe 2013 die Lizenz gekauft, der Produkt Key funktioniert. Das Programm bis vor zwei Tagen. Seitdem erhalte ich bei jedem Start die Mitteilung: "Abonnement abgelaufen. Die...
Microsoft Office 18. Juli 2019

Office Home and Business 2013 erneut installieren

Office Home and Business 2013 erneut installieren: Leider musste ich das Office Paket 2013 deinstallieren, da alle Programme nicht mehr funktioniert haben. Nun möchte ich erneut installieren, unter Dienste & Abonnements ist es aber nicht...
Microsoft Office 4. November 2018

Office home&business 2013 erneut installieren

Office home&business 2013 erneut installieren: Leider musste ich das Office Paket 2013 deinstallieren, da alle Programme nicht mehr funktioniert haben. Nun möchte ich erneut installieren, unter Dienste & Abonnements ist es aber nicht...
Microsoft Office 3. November 2018

Office 2013 Home und Business

Office 2013 Home und Business: Hallo, Gebraucht erworbene Lizenz (Produkt Key) lässt sich nicht aktivieren. Der Vorgängiger Eigentümer hat die Lizenz mit MS Account verknüpf. Bitte um Hilfe mfg SW
Microsoft Office 18. September 2017

Office 2013 Home & Business

Office 2013 Home & Business: Hallo, habe vor ca. 3 1/2 Jahren Office 2013 H & B erworben, da mein PC in der Zwischenzeit des Öfteren abgestürzt war, habe ich die E-Mail Adresse des Öfteren gewechselt. Nach einem jüngsten...
Microsoft Office 8. Juni 2017
Probleme beim Installieren von Office Home & Business 2013 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.