Probleme beim Installieren von Office Home & Student 2019, Testversion war bereits installiert

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Installieren von Office Home & Student 2019, Testversion war bereits installiert im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Installation von Office Home & Student 2019 konnte nicht vollständig durchgeführt werden, bzw. es dauerte mehrere Stunden und anschließend... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Silke_SC, 7. Januar 2020.

  1. Silke_SC
    Silke_SC Gast

    Probleme beim Installieren von Office Home & Student 2019, Testversion war bereits installiert


    Hallo,

    die Installation von Office Home & Student 2019 konnte nicht vollständig durchgeführt werden, bzw. es dauerte mehrere Stunden und anschließend kam keine Nachricht, dass es installiert oder nicht installiert wurde. Ich kann auch nicht feststellen, wo es ggf. installiert sein könnte, da ich hierbei immer auf die Testversion stoße.


    Muss die bestehende Testversion erst deinstalliert werden? Könnte es daran liegen? Wenn ja, wie?


    Kann ich im Anschluss die Installation von Office Home & Student 2019 wieder anstoßen?


    Vielen Dank schonmal für die Hilfe,

    Silke
     
  2. Silke_SC Win User

    Probleme beim Installieren von Office Home & Student 2019, Testversion war bereits installiert

    Hallo Thomas,

    hat alles geklappt...vielen Dank für die schnelle Hilfe!

    Viele Grüße

    Silke
  3. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Installieren von Office Home & Student 2019, Testversion war bereits installiert

    Hallo Silke,

    vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung,
  4. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Installieren von Office Home & Student 2019, Testversion war bereits installiert

    Hallo Silke,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Lade das Microsoft Fix-It herunter, speichere dieses und führe es aus, um Microsoft Office 2019 vollständig zu entfernen:

    https://aka.ms/diag_officeuninstall

    Starte den PC neu.

    Melde dich hier mit dem Microsoft Konto an, dem die Lizenz von Microsoft Office 2016 zugeordnet wurde:

    https://stores.office.com/myaccount/home.aspx

    Beginne dort die Installation.

    Konnte Microsoft Office 2019 Home and Student erfolgreich installiert und aktiviert werden?

    Wenn, nein: Wo wurde die Lizenz erworben?
  5. Thomas Löwe Win User

    englische Office Version wird in niederländisch angezeigt

    Hallo Leo,

    nach deiner Beschreibung war bereits eine Testversion von Microsoft Office Home und Student 2010 auf deinem System installiert.

    Die Installation einer weiteren Testversion (auch in einer anderen Sprachversion) wird nicht unterstützt.

    Wenn du Microsoft Office Home und Student 2010 weiter verwenden möchtest, dann musst du eine Lizenz für dieses Programm erwerben?

    Viele Grüße

    Thomas
  6. Thomas Löwe Win User

    Microsoft Office 2019 Home and Student-Installation und Aktivierung

    Hallo Heiko,

    deine Antwort ist fachlich falsch.

    Der Fragesteller möchte Microsoft Office 2019 Home and Student installieren und aktivieren.

    Microsoft Office 2013. 2016 und 2019 Home and Student darf ausschließlich auf einem Gerät installiert und aktiviert werden.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Installieren von Office Home & Student 2019, Testversion war bereits installiert - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Installieren von Office Home & Student 2019, Testversion war bereits installiert - Similar Threads - Probleme Installieren Office

Forum Datum

Microsoft Office Home and Student 2019 .. bereits auf anderem Gerät installiert

Microsoft Office Home and Student 2019 .. bereits auf anderem Gerät installiert: Guten Tag,das o.g. Office Produkt für meinen neuen Notebook gekauft und installiert.Der alte Notebook wird nicht mehr genutzt, dort war Home&Student 2011 installiert, nicht die Version 2019!Nach...
Microsoft Office 10. April 2022

Office Home&Student 2019 .. bereits auf anderem Gerät installiert

Office Home&Student 2019 .. bereits auf anderem Gerät installiert: Guten Tag,das o.g. Office Produkt für meinen neuen Notebook gekauft und installiert.Der alte Notebook wird nicht mehr genutzt, dort war Home&Student 2011 installiert, nicht die Version 2019!Nach...
Microsoft Office 8. April 2022

Installieren von Office Home&Student 2019

Installieren von Office Home&Student 2019: Hallo!Ich hatte bis Juli 2021 eine Testversion von Microsoft 365, welche beendet wurde. Danach habe ich Office Home&Student 2019 gekauft und auch "installiert". Wenn ich jetzt z.B. eine...
Microsoft Office 13. September 2021

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits auf einem anderen Gerät installiert

Microsoft Office 2019 Home and Student-Lizenz bereits auf einem anderen Gerät installiert: Hallo, Ich habe auf dem Windows10 Computer einer Bekannten das installierte Office 365 mit der Systemsteuerung deinstalliert und dann ein im Einzelhandel erworbenes Office Home Student unter...
Microsoft Office 12. Juni 2021

Office Home & Student zusätzlich zu bereits installiertem Outlook installieren ?

Office Home & Student zusätzlich zu bereits installiertem Outlook installieren ?: HALLO benütze Outlook 19 und möchte dazu zusätzlich Office 19 Home & Student hat kein Outlook dabei installieren. Geht das überhaupt und wenn ja, wie? Danke!
Microsoft Office 9. März 2021

MS Office 2019 trotz bereits installiertem Outlook 2019 installieren

MS Office 2019 trotz bereits installiertem Outlook 2019 installieren: Ich verwende bereits seit langer Zeit Outlook 2019. Jetzt wollte ich mein bereits in die Jahre gekommenes Officepaket durch ein etwas neueres 2019 ProPlus ersetzen. Doch weit gefehlt mir gelingt...
Microsoft Office 29. September 2020

Office Home&Student 2019 wird nicht installiert

Office Home&Student 2019 wird nicht installiert: Hallo, ich habe kürzlich in Deutschland einen neuen Computer und einen Zugangs-Key für das Office-Paket gekauft. Beim Versuch, das Paket gestern freizuschalten, erhielt ich, nachdem ich den Key...
Microsoft Office 28. August 2019
Probleme beim Installieren von Office Home & Student 2019, Testversion war bereits installiert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.