Probleme beim Lesen und Speichern von Bild- und PDF-Anlagen einer Mail

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Lesen und Speichern von Bild- und PDF-Anlagen einer Mail im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wann werden die bekannten Probleme beim Lesen und Speichern von Bild- und PDF-Anlagen einer eMail behoben? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Pythokles, 29. Dezember 2016.

  1. Pythokles
    Pythokles Gast

    Probleme beim Lesen und Speichern von Bild- und PDF-Anlagen einer Mail


    Wann werden die bekannten Probleme beim Lesen und Speichern von Bild- und PDF-Anlagen einer eMail behoben?
     
  2. Franca_S Win User

    Probleme beim Lesen und Speichern von Bild- und PDF-Anlagen einer Mail

    Hallo Pythokles,

    wir haben derzeit keine neuen Informationen und können dazu leider keine genaue Auskunft erteilen. Am besten verwendest du die integrierte Feedback-Option dann geht deine Anfrage direkt an die Entwicklung.

    Beste Grüße

    Franca
  3. Pauline R. Win User

    Problem mir Zgriffsrechten

    Hallo Helmuth,

    was sind das für Anlagen (Office-Dokumente, Bilder, PDF)? Wo möchtest du die Anlagen speichern (lokal, Netzlaufwerk)? Kannst du sonst in diesem Verzeichnis speichern? Wie lautet die vollständige Meldung?

    Gruß,

    Pauline
  4. Ute-S Win User

    Powerpoint MAC pdfs als Objekte einfügen

    Hallo Veronika,



    und was spricht dagegen, die Dokumente nicht einzufügen, sondern nur zu verlinken? Speichere die Office-Dokumente in demselben Ordner wie die Präsentation und füge auf der Folie einen Hyperlink ein. Ein Klick darauf öffnet dann das Dokument im passenden
    Programm. Das ist, insbesondere wenn Du das Dokument nicht nur lesen, sondern auch bearbeiten willst, viel komfortabler.



    Zu den PDFs: Wenn Du ein hochformatiges PDF in einer querformatigen PowerPoint-Folie einfügst, kannst Du es genausowenig lesen wie ein hochformatiges Bild auf einer querformatigen PowerPoint-Folie. Entweder legst Du das PDF nur in den Ordner und öffnest
    es per Hyperlink (s.o.). Dann kannst Du die Zoom-Funktion von Adobe Acrobat nutzen. Oder Du verteilst eine Seite auf zwei Folien, indem Du die Grafik halbierst. Diese Probleme entfallen bei querformatigen PDFs, die zum Am-Bildschirm-Lesen sowieso besser sind.



    Viele Grüße

    Ute
  5. Pauline R. Win User

    Windows 10 / Outlook

    Hallo Bruno,

    wird nur die Vorschau nicht angezeigt oder lassen sich die Anlagen auch per Doppelklick nicht öffnen? Welche Version von Office verwendest du? Was sind das für Anlagen (Office-Dokumente, Bilder, PDF-Dokumente...)?

    Gruß,

    Pauline
  6. -CHF- Win User

    umwandeln von dateien

    Hi

    wenn du Office2010 hast, dann über Datei->Speichern und senden ->PDF Datei erstellen-



    Bild einfügen:

    Einfügen->Grafik



    Btw: deine Shift-Taste ist defekt und beeinträchtig das Lesen - Danke



    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Lesen und Speichern von Bild- und PDF-Anlagen einer Mail - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Lesen und Speichern von Bild- und PDF-Anlagen einer Mail - Similar Threads - Probleme Speichern Bild

Forum Datum

email und anlage als pdf

email und anlage als pdf: Hallo zusammen, gibt es die Möglichkeit, eine E-Mail zusammen mit allen Anlagen in eine PDF-Datei umzuwandeln? Gewünscht ist die Ablage der zugehörigen Vorgänge in einem Arbeitsordner, ohne das...
Microsoft Office 2. Februar 2020

Probleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDF

Probleme beim Speichern einer PowerPoint Datei als PDF: Liebe Community, folgendes Problem: Ich wollte ganz normal eine PPT Datei als PDF speichern bzw. exportieren. Jedoch ladet das Programm nur kurz und dann erscheint ein kleines Fenster mit dem...
Microsoft Office 24. Juni 2019

alle Anlagen speichern oder mehrere Anlagen Speichern unter funktioniert nicht.

alle Anlagen speichern oder mehrere Anlagen Speichern unter funktioniert nicht.: Hallo zusammen, ich habe Outlook 2016 mit Office 365 im Einsatz. In mails kann man Anhänge nur einzeln speichern. Bei alle Anhänge speichern oder speichern unter (wenn mehrere Anhänge markiert...
Microsoft Office 10. September 2018

Alle Anlagen speichern

Alle Anlagen speichern: Alle Anlagen speichern scheint nicht zu funktionieren wenn ein Netzwerklaufwerk-Unterordner gewählt wird. 1) Auf ein Anlage auf den Download-Pfeil klicken und Alle Anlagen speichern… wählen 2)...
Microsoft Office 12. Juni 2018

Alle Anlagen speichern bei mehreren Anlagen funktioniert nicht

Alle Anlagen speichern bei mehreren Anlagen funktioniert nicht: Guten Tag, es ist mir möglich, aus Outlook einzelne Anlagen (auch wenn mehrere vorhanden sind) zu speichern. Befinden sich aber mehrere Anlagen an einer Mail und ich möchte die Funktion alle...
Outlook.com 9. Februar 2018

PDF-Anlagen drucken

PDF-Anlagen drucken: Dies ist mein erster Beitrag, ich hoffe ich bin hier richtig. Habe auch schon länger gegoogelt ohne Erfolg. Das Problem taucht bei einer Win8.1 Maschine bei uns auf, war aber auch schon beim...
Microsoft Office 14. September 2017

Mail geht weg beim lesen

Mail geht weg beim lesen: Hallo, Die Mail läßt sich öffnen. Nur wenn ich sie lesen möchte , schließt sich die Mail. Eine Mail schreiben geht auch nicht. Das ist seit gestern Abend, unverändert. Ich habe WINDOWS 10...
Outlook.com 23. Oktober 2016
Probleme beim Lesen und Speichern von Bild- und PDF-Anlagen einer Mail solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.