Probleme beim Öffnen heruntergeladener Dateien

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Öffnen heruntergeladener Dateien im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo seit einigen Tagen habe ich Probleme, nachdem ich Dateien verschiedenster Art (von pdf Creator über Buhl Data ) heruntergeladen bzw.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rotlanzelot, 30. Juli 2017.

  1. Probleme beim Öffnen heruntergeladener Dateien


    Hallo seit einigen Tagen habe ich Probleme, nachdem ich Dateien verschiedenster Art (von pdf Creator über Buhl Data ) heruntergeladen bzw. abgespeichert hatte, diese zu öffnen, es findet sich weder auf dem Computer noch im Store ein Programm mit dem ich die Dateien öffnen könnte sehr ärgerlich wer kann mir helfen (Windows 10 - 365 Tage Office)
     
  2. Thomas Löwe Win User

    Probleme beim Öffnen heruntergeladener Dateien

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Wurde auf deinem PC das Programm Adobe Acrobat Reader von der Firma Adobe installiert?

    Gebe unter "Windows durchsuchen" den folgenden Begriff ein: Systemsteuerung

    Gehe dort zum Eintrag "Standardprogramme" und öffne diesen.

    Wähle dort den Eintrag "Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen".

    Gehe dort in der Liste auf der linken Seite zum Eintrag ".pdf".

    Welchem Programm wurde der Dateityp ".pdf" zugeordnet?

    Die Änderung erfolgt über die Schaltfläche "Programm ändern".
  3. Peter.Star Win User

    Probleme beim Öffnen heruntergeladener Dateien

    Hallo,

    PDF-Dateien werden standardmäßig mit Edge geöffnet und auch Office Word ist dazu in der Lage.

    Beschreibe dein Problem genauer. Fehlermeldungen im Wortlaut.

    Peter
  4. CorneliusHa Win User

    Office 365ProPlus Fehlermeldungen

    Hallo Thomas,

    ich habe den Fehler bisher nur bei Excel und Word, das liegt aber vermutlich daran, dass ich noch keine externe PowerPoint Datei geöffnet habe.

    Und ja, der Fehler tritt auch auf, wenn ich Word öffne und innerhalb vom Programm eine Datei auswähle, welche ich vorher online heruntergeladen habe.

    Dateien, welche ich, zum Beispiel, über eine externe Speicherplatte, auf mein Surface ziehe, kann ich ohne Probleme öffnen.

    MfG

    Cornelius
  5. EberhardKolb Win User

    Probleme beim Öffnen einer Mail-Datei

    Hallo Pauline,

    auch der letzte Rat war leider nicht erfolgreich. Bei der Auswahl von Outlook

    erfolgt der Hinweis:

    "Kann nicht dem Dateityp zugeordnet werden."

    Ich gebe jetzt auf und hoffe, daß ich die alten Mails nicht brauche. Ich möchte mich aber trotzdem nochmals bei Dir für Deine Mühe bedanken.

    Gruß - Eberhard
  6. Pauline R. Win User

    Probleme beim Öffnen einer Mail-Datei

    Hallo Eberhard,

    im Fenster Öffnen mit muss Outlook ausgewählt werden und dann mit
    Öffnen bestätigt werden:

    [​IMG]

    Es ist korrekt, dass vor Dateityp oder Protokoll einem Programm zuordnen keine grüner Haken ist.

    Versuch mal, ob du die Datei trotzdem in Outlook 2007 öffnen kannst (über
    Datei
    > Öffnen > Outlook-Datendatei)



    Gruß,

    Pauline
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Öffnen heruntergeladener Dateien - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Öffnen heruntergeladener Dateien - Similar Threads - Probleme Öffnen heruntergeladener

Forum Datum

habe Probleme beim Öffnen von Excel Dateien. -> Das Betriebssystem ist momentan nicht zum...

habe Probleme beim Öffnen von Excel Dateien. -> Das Betriebssystem ist momentan nicht zum...: habe Probleme beim Öffnen von Excel Dateien. -> Das Betriebssystem ist momentan nicht zum Ausführen dieser Anwendung konfiguriert. -> öffne ich excel zu erst leere Arbeistmappe und öffne dann die...
Microsoft Office 25. Oktober 2023

Probleme beim Öffnen von Word

Probleme beim Öffnen von Word: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit Microsoft Word: Wenn ich versuche Word zu öffnen erscheint kurz das Ladesymbol und dann passiert nichts mehr, keine Fehlermeldung, kein Word und...
Microsoft Office 21. April 2020

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Word-Dateien

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Word-Dateien: Hallo, ich kann bestimmte Word-Dateien mit Office-365 für Mac auf meinem MacBook seit heute nicht mehr öffnen. Ich bekomme dabei folgende Fehlermeldung: "Das Dokument kann von Word nicht...
Microsoft Office 30. Juli 2019

OneNote kann aus OneDrive heruntergeladene Dateien nicht öffnen

OneNote kann aus OneDrive heruntergeladene Dateien nicht öffnen: Hallo, ich habe aus einem alten OneDrive Account mein altes Notizbuch für OneNote heruntergeladen, um es im Studienkonto (das hier verwendete) einzufügen. Leider kann ich dieses Notizbuch weder...
Microsoft Office 17. Oktober 2018

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Dateien

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Dateien: Ab diesem Thread teilen. Hallo! Ich habe seit einer weile exakt das gleiche problem. Habe den support kontaktiert, die haben mir empfolen das office paket neu zu installieren. Das habe ich...
Microsoft Office 22. Dezember 2017

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Dateien

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Dateien: Ich benutze Office 365 Personal auf einem Mac mit MacOS High Sierra und kann weder in Word, noch Excel noch Powerpoint Dateien öffnen. Stattdessen bekomme ich immer eine Fehlermeldung, die sagt:...
Microsoft Office 7. November 2017

Probleme beim Öffnen einer zweiten Excel Datei

Probleme beim Öffnen einer zweiten Excel Datei: " Das einzige was bei mir hilft ist, die zweite datei wieder schließen (sie öffnet ja unten in der Taskleiste, es wird nur kein Bild angezeigt), die erste speichern und dann die zweite nochmal...
Microsoft Office 13. Oktober 2016
Probleme beim Öffnen heruntergeladener Dateien solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.