Probleme beim Öffnen von Word

Diskutiere und helfe bei Probleme beim Öffnen von Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem mit Microsoft Word: Wenn ich versuche Word zu öffnen erscheint kurz das Ladesymbol und dann passiert... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JakobWagner_03, 21. April 2020.

  1. Probleme beim Öffnen von Word


    Hallo Zusammen,


    ich habe folgendes Problem mit Microsoft Word: Wenn ich versuche Word zu öffnen erscheint kurz das Ladesymbol und dann passiert nichts mehr, keine Fehlermeldung, kein Word und auch kein Prozess im Taskmanager.


    Problem konnte nicht gelöst werden durch:

    - Als Administrator ausführen

    - PC neu Starten

    - Office Neu installieren

    - Problembehandlung


    Paar Rahmen Infos:

    - Windows 10 Home / Version 1909

    - 64- Bit System

    - Microsoft Office Professional Plus 2019

    - Eigentlich Word 2019 Installiert, der Speicherordner heißt aber Office 16. Kann wie gesagt auch auchWord nicht öffnen um nachzuschauen.


    Vielleicht hat ja jemand eine Idee dazu, würde mir sehr helfen.


    Liebe grüße



    PS: Alle anderen Office Anwendungen Funktionieren einwandfrei.
     
  2. Wlodzimierz_B Win User

    Probleme beim Öffnen von Word

    Hallo Jakob

    Zunächst wollte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen.

    Vielen Dank, dass Sie Informationen darüber geben, was Sie bereits getan haben. Wenn Sie Office 2019 Professional Plus bereits neu installiert haben und Word immer noch nicht öffnen können, versuchen Sie Folgendes:

    1. Deinstallieren
    von Office 2019
    vollständig

    2. Neues
    lokales Administratorkonto erstellen

    3. Installieren Sie Office, und versuchen Sie es dort.

    Wenn Word auf einem neuen Konto arbeitet, dann stimmt etwas nicht mit dem, das Sie Schwierigkeiten haben.

    Wenn Sie Office 2019 Professional Plus bei der Arbeit verwenden, ist es besser, sich an Ihre IT-Abteilung zu wenden.

    Hoffe, dass dies helfen wird.

    Haftungsausschluss: Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unseren Nutzern zu helfen. Entschuldigung für grammatikalische Fehler
  3. Jan.XYZ Win User

    erstellte Dokumente aus Vorlage können nicht mehr geöffnet werden

    Word kann nicht gestartet werden (stürzt ab beim starten) wenn ich ein Dokument öffne, was auf einer Vorlage basiert.

    Öffne ich Dokumente (neue oder alte) die nicht auf einer Vorlage basieren, funktioniert Word ohne Probleme.
  4. Sonne400 Win User

    Installation und Aktivierung Office 2016 Professional Plus

    beim öffnen von word erscheint

    "das wichtigste zuerst"

    egal was angekreuzt wird

    word schließt sofort

    Der Lizenzschlüssel konnte ohne Probleme eingefügt

    werden.
  5. Ralf Saborowski Win User

    Word 2010: Probleme beim Öffnen

    Danke

    hat funktioniert mit der Lokalen Kopie
  6. -CHF- Win User

    Word 2010: Probleme beim Öffnen

    Hallo Ralf,

    das Dokument sollte nicht in Word geöffnet und lokal gespeichert werden, sondern entweder ausgecheckt oder besser als lokale Kopie gespeichert werden.

    SharePoint bietet die verschiedenen Möglichkeiten an.

    Dann solltest du die lokale Kopie auch versenden können.



    Oder befinden sich im Dokument verweise auf weitere eingecheckte Dokumente/Dateien?



    Klappt nämlich hier ohne Probleme - werde es aber auf Wunsch gerne noch mal testen ;-)



    Gruß

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Probleme beim Öffnen von Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Probleme beim Öffnen von Word - Similar Threads - Probleme Öffnen Word

Forum Datum

Probleme beim website öffnen

Probleme beim website öffnen: Hallo, beim öffnen der Seite Microsoft-Konto BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel, anschließender Authentifizierung über Microsoft Edge aktuell erhalte ich folgende Meldung:Entschuldigung, da hat...
Apps 17. September 2023

Probleme beim website öffnen

Probleme beim website öffnen: Hallo, beim öffnen der Seite Microsoft-Konto BitLocker-Wiederherstellungsschlüssel, anschließender Authentifizierung über Microsoft Edge aktuell erhalte ich folgende Meldung:Entschuldigung, da hat...
Games und Spiele 17. September 2023

Probleme beim öffnen von Elster

Probleme beim öffnen von Elster: Hallo, ich hab ein Problem die Startseite von Elster zu öffnen. Es wird immer angezeigt, die Seite kann nicht angezeigt werden. Ich soll TLS 1.0, TLS 1.1 und TLS 1.2 eingeben.... ich kenne...
Allgemeines 1. April 2020

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Word-Dateien

Probleme mit den Zugriffsrechten beim Öffnen von Office-Word-Dateien: Hallo, ich kann bestimmte Word-Dateien mit Office-365 für Mac auf meinem MacBook seit heute nicht mehr öffnen. Ich bekomme dabei folgende Fehlermeldung: "Das Dokument kann von Word nicht...
Microsoft Office 30. Juli 2019

Probleme beim Öffnen von Outlook, Word u. Exel

Probleme beim Öffnen von Outlook, Word u. Exel: Hallo zusammen, ich kann seit gerade eben Outlook, Exel u. Word nicht mehr öffnen. Bzw. werde gebeten Office zu aktivieren. Wenn ich dann meine e-mail Adresse eingebe, kann die angeblich nicht...
Microsoft Office 14. November 2018

Probleme beim öffnen von Outlook

Probleme beim öffnen von Outlook: Hallo, ich habe ein Problem bezüglich Outlook. Ich besitze die Version Outlook 2016. Da ich einen neuen Laptop bekommen habe würde ich nun gerne mich dort anmelden und Outlook nutzen. Ich habe...
Microsoft Office 27. Februar 2018

Word Hangup beim Öffnen

Word Hangup beim Öffnen: Habe ein Problem beim Öffnen von Word Dateien. Jedoch nur beim Öffnen über Dialog Öffnen->Durchsuchen Nicht beim Öffnen aus dem Explorer oder "Zuletzt verwendet", da geht sie normal auf Problem...
Microsoft Office 29. Januar 2018
Probleme beim Öffnen von Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.